throwaway2131

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

226 Profilaufrufe

throwaway2131's Achievements

  1. throwaway2131

    Fanszene Hütteldorf

    Ist natürlich legitim und verständlich zu hinterfragen. In der PN erkläre ich detaillierter was es damit auf sich hat.
  2. throwaway2131

    Fanszene Hütteldorf

    Ich schreibe dir eine PN, ok?
  3. throwaway2131

    Fanszene Hütteldorf

    Zum unsäglichen Kessel und der ganzen Aktion wurde schon sehr viel gesagt. Ein anderer Punkt wurde übrigens noch gar nicht erwähnt: Seitens Polizei wurde bereits beim Marsch und dann beim Kessel ein IMSI-Catcher eingesetzt. Ist auch ein Novum, zumindest bei Sportveranstaltungen. Für Laien, die nicht wissen was so ein Gerät macht und wozu es eingesetzt wird, ist auf Wikipedia eine sehr gute Zusammenfassung: https://de.wikipedia.org/wiki/IMSI-Catcher