Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

vor 2 runden ? btw. geile vids

und unsere sind gmiatliacha als eure :D

anmelden hilft:davinci:

also die Diskussion ist echt entbehrlich. wenn jetzt tatsächlich anhänger von anderen vereinen mit relevantem support kommen und behaupten bei ihnen gebe es keine unangmeldete pyro bei märschen etc. dann haben sie schlicht keine ahnung von der materie. gehe mal davon aus, dass fanklubs der jeweiligen vereine, in dieser sacher, aber eh hinter den unsirgen stehen - alles andere wäre ja zum himmel schreiende dummheit.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Finde den Ansatz von Krammer sehr, sehr gut. Das ist für mich aktuell die einzige und beste Möglichkeit die Misere irgendwie in den Griff zu bekommen. Die Fronten sind so dermaßen verhärtet, dass es nur etwas bringt sich zusammenzusetzen und gemeinsam über die Sache zu diskutieren.

Befürchte aber leider, dass es sich wieder irgendwo spießt (da vor allem bei den Herren in Violett).

Da deren neuer Präsident dann irgendwo in Ottakring wartet, könnte das wirklich schwierig werden mit dem runden Tisch. Ich erwarte mir hier aber ohnehin nichts. Pürstl wird mit der an ihm angewachsenen Uniform hereinstolzieren und sich die Vorschläge nicht durch den Kopf gehen lassen. Der runde Tisch ist eine löbliche Sache, aber was wir brauchen sind Juristen und Urteile vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Da deren neuer Präsident dann irgendwo in Ottakring wartet, könnte das wirklich schwierig werden mit dem runden Tisch. Ich erwarte mir hier aber ohnehin nichts. Pürstl wird mit der an ihm angewachsenen Uniform hereinstolzieren und sich die Vorschläge nicht durch den Kopf gehen lassen. Der runde Tisch ist eine löbliche Sache, aber was wir brauchen sind Juristen und Urteile vor Gericht.

Nein, genau das braucht keiner. Zusammensetzen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Das ist das was man braucht und zwar im Sinne des Fußballs (bzw. des Drumherums).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, genau das braucht keiner. Zusammensetzen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Das ist das was man braucht und zwar im Sinne des Fußballs (bzw. des Drumherums).

Das ist auf Grund der aktuellen politischen Lage eher aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, genau das braucht keiner. Zusammensetzen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Das ist das was man braucht und zwar im Sinne des Fußballs (bzw. des Drumherums).

Klar braucht es Urteile. Dieser Einsatz muss ausjudiziert werden, denn an Abmachungen mit Rapid ist im Endefffekt keiner gebunden. Und als erstes gehört diese Routenführung zum Auswärtssektor behördlich untersagt. Ein unbefestigter Weg mit einem Geländer in der absoluten Mindesthöhe neben einem knapp zehn Meter tiefen Abgrund kann und darf kein offiziell genehmigter Weg in ein Bundesligastadion sein. Wir treiben Auswärtfans auch nicht über Schienen zum Stadion, außer sie wählen diesen Weg freiwillig. Wo sich übrigens eine Menge Violas darüber beschwert hatten. Und dort war mehr Platz und es gab keine Absturzgefahr. Strom wurde auch abgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Das ist auf Grund der aktuellen politischen Lage eher aussichtslos.

Es ist mMn nie aussichtslos, selbst bei dieser Regierung und ein Dialog ist immer besser als man lässt es eskalieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Abgesehen davon: Auch wenn es eine Einigung zwischen Rapid/Vereinen und Polizei gibt, geht es hier um so viel mehr. Ich brauch solche Einsätze genau so wenig auf einer Demo oder sonstigen Veranstaltungen. So etwas ist einem Rechtsstaat in höchstem Maße unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Gibt sich der Strache nicht gern als Rapid Fan? Der soll mit seinem Freund Kickl mal plaudern. Gibts ja nicht, dass man da keine Lösung findet. (soll jetzt nicht politisch sein der Post)

ja ist er. aber law & order steht weit über umgang mit fans bei der FP. das ist nichts neues (soll jetzt nicht politisch sein der post :D  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt sich der Strache nicht gern als Rapid Fan? Der soll mit seinem Freund Kickl mal plaudern. Gibts ja nicht, dass man da keine Lösung findet. (soll jetzt nicht politisch sein der Post)

Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb Gerade eben:

Was soll er da plaudern? Strache sind seine politischen Agenden weit wichtiger als Rapid. Der kennt doch nicht mal grundlegende Pfeiler der Rapid Geschichte.

Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon bewusst. Aber man will ja theoretisch auch mal wieder gewählt werden. Aber gut. Wie gesagt will ich nicht politisch werden und daher lass ich das Thema auch schon wieder ;)

Die Rapid Fans werden keine Wahl entscheiden. Selbst von den ein eingekesselten FPÖ Wählern werden nicht alle wen anderen wählen in Zukunft - zumindest nicht nur aufgrund dieses Vorfalles.

Aber: Ja, wird zu politisch - lass ma das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online