Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chiefwiggum schrieb vor einer Stunde:

Mit den Kommentaren hat er schon Recht, das stimmt schon so. Aber er bringt permanent seit Tag 1 Politik rein, hat aber von Ministerien und Beamten etc. wenig Ahnung. Niemand weiß bis dato, wer die Verantwortung trägt, vermutlich wird es am Ende das rote LPD Wien sein. Mark my words, bald weiß man mehr. Mich stört diese ideologische Verblendung und Einseitigkeit, ist nicht sehr objektiv.

Gib mal "FPÖ" und "Rapid" in Google ein. Unter den ersten Treffern findest du die Sicht der Blauen zu dem Thema. Dann überleg dir nochmal woher in dieser Sache der Gestank kommen könnte ...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chiefwiggum schrieb vor 2 Stunden:

Mit den Kommentaren hat er schon Recht, das stimmt schon so. Aber er bringt permanent seit Tag 1 Politik rein, hat aber von Ministerien und Beamten etc. wenig Ahnung. Niemand weiß bis dato, wer die Verantwortung trägt, vermutlich wird es am Ende das rote LPD Wien sein. Mark my words, bald weiß man mehr. Mich stört diese ideologische Verblendung und Einseitigkeit, ist nicht sehr objektiv.

Geh bitte, die FPÖ diskreditiert die Fans und sagt sie verstecken sich hinter Frauen und Kindern und lobt den Polizeieinsatz, während sich Pilz und die SPÖ für die Rapid Fans im Nationalrat einsetzen. Wie verblendet kann man eigentlich sein :lol: 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181218_OTS0078/rapid-fans-auffpoe-herbert-polizei-hat-recht-und-verhaeltnismaessig-sowie-sehr-umsichtig-agiert

Zitat

 Die Polizei hat daraufhin diese Fans angehalten und versucht, ihre Identität festzustellen, jedoch hat sich ein großer Teil der Fans geweigert, sich auszuweisen und versteckten sich lieber hinter Frauen und Kindern. Aus diesem Grund war das Einschreiten der Polizei in dieser Form auch wegen der Sicherheit auf der A23 gerechtfertigt“, betonte Herbert.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
grubi87 schrieb vor 14 Stunden:

Du meinst jene , die wie deine austrianer beim marsch Pyro zünden? Oder Sturm vor der Abfahrt ihrer Mannschaft nach Wien, vor 2 runden? Ja, gehören an und für sich alle sanktioniert. Nur dann in allen Fanlagern und nicht nur weil es gerade passt, bei Rapid . 

Auf dem Vereinsgelände! Oida :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 12 Stunden:

Du hast Recht, die 100 Pfund waren falsch:

West Ham 35 Pfund

Chelsea 50 Pfund

Liverpool 46 Pfund

Arsenal 65,50 Pfund

Lass uns mal überlegen, was für Auswirkungen es in Österreich hätte, wenn das billigste Matchticket im Hanappi (nehmen wir mal Liverpool als Prestige-Benchmark) 50 Euro kostet.

 

 

Wenn du über die billigsten Vollpreis-Tagestickets für Erwachsene redest, dann nimm sie auch:

West Ham 30,--
Chelsea 41,--
Liverpool 35,--
Arsenal 27',--

Da schauts dann noch einmal anders aus. Aber selbst bei den von dir jetzt angegebenen Preisen hast deine ursprüngliche Angabe von 100 Pfund für die billigsten Tickets völlig(!) daneben angegeben. Und mich nervt es einfach, dass dieses Märchen immer wieder so erzählt wird und damit Politik betrieben wird, von gewissen Seiten.

Im übrigen verlangt kein Mensch, dass die Tickets aufs englische Niveau angehoben werden. Da geht's halt schon auch um die Qualität des gesehenen oder des Stadions und um Angebot und Nachfrage. Aber bei der Struktur der Preise sollte man schon mal überlegen was zu tun. Ich gehe da in Richtung Fantribünen (welche klar zu billig sind derzeit) erhöhen und allgemeine Tribünen senken, bzw. für Familien Angebote machen. Aber wie gesagt, das ist ein Nebenthema.Wichtig ist mir, dass man einmal mit der depperten Mär der mindestens 100 Pfund teuren Tickets in England für die billigsten Plätze aufhört. Das ist in der Form nämlich Bullshit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wer über die angeblich rote LPD Wien redet, lebt er auf dem Mond. Das ist genauso realistisch, wie wenn man von einer linken Justiz in Österreich daherfaselt. Aber gut, manche reden sich ihr eigenes Wahlverhalten halt in jeder Situation schön.

Achja, nur der Vollständigkeit halber: Der Polizeisprecher Sörös ist ÖVPler. Ist irgendwo in NÖ als Gemeinderat für die tätig.

Und zum angeblich roten Pürstl: Der kam langsam unter schwarzblau unter Schüssel in höhere Ränge und wurde im Rahmen der Polizeireform 2002 von Strasser und Platter hochgespült und ins höchste Wiener Polizeiamt gehievt. Achja und in seiner Jugend war er (nach eigenen Angaben eh nur kurz) Mitglied einer schlagenden Burschenschaft iund in diversen ÖVP-nahen Verbindungen (eh auch nur kurz).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diskussion über Politik dann wieder einschränken. Ich weiß, es ist bei einem sehr politischen Thema wie das aktuelle, nicht so leicht das zu machen. Versucht es dennoch und schweift zumindest nicht auf das große Ganze ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Ansatz von Krammer sehr, sehr gut. Das ist für mich aktuell die einzige und beste Möglichkeit die Misere irgendwie in den Griff zu bekommen. Die Fronten sind so dermaßen verhärtet, dass es nur etwas bringt sich zusammenzusetzen und gemeinsam über die Sache zu diskutieren.

Befürchte aber leider, dass es sich wieder irgendwo spießt (da vor allem bei den Herren in Violett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online