Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Ich war soeben bei einer Kundschaft und dort arbeitet eine Frau, 35 Jahre alt - die auch Rapidler ist - die war 5 Stunden gefangen in der Kälte - sie hat keine Wurfgeschosse gesehen und die Tangente war schon bei der Ankunft gesperrt...Also ich check das nicht ganz...

Ganz einfach aus dem Grund, da sie ganz hinten gegangen sein wird!

der wirds so gegangen sein wie mir, hat von den Idioten nix mitbekommen, und als wir Richtung Weg abgebogen sind war in Fahrtrichtung Norden schon gesperrt!

Um so mehr ich drüber nachdenk, umso mehr überkommt mich das Gefühl dass der Befehl um 30 Sek bis 1 Minute zu spät gekommen ist, die Tangente zu sperren! Alles spricht dafür dass das geplant war, weil spontan sperrt man dort ned innerhalb von 60 Sekunden!

Und dann hat der Einsatzleiter überreagiert...

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Solange er nur Schwachsinn verzapft und ein Heuchler ist, geht das lt. Boardregeln in Ordnung. Es liegt an uns selbst, ob wir auf diesen Schwachsinn eingehen oder nicht.

 

This und jetzt lasst den Typen bitte links liegen. Die linke Seite tut ihm dann ohnehin in zweierlei Hinsicht weh.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spechtl schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem die Heute, Kronehit, Ballesterer, Vice, ORF keine Propagandamaschenrien sind spricht für meine Lebenseinstellung nichts dagegen bei diesen Medien ein Interview zu führen. 

Orf und keine propaganda?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab jetzt zum erstemal die Rede vom Präsi gesehen, da darf wohl kein Zweifel aufkommen, dass die Polizei völlig überreagiert hat, das ärgste, die Polizei war froh oder überrascht (weiß den Wortlaut nimmer), dass man keine Waffen einsetzen musste, Pfiati Gott Rechtsstaat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein Grüner schrieb vor 14 Minuten:

Dann sag uns bitte wie wurde am Sonntag reagiert als es pyro in eurer Kurve gab? 

Würde die leicht in euren Sektor geschossen??? So wie von euch im letzten Derby???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
UCI schrieb Gerade eben:

Würde die leicht in euren Sektor geschossen??? So wie von euch im letzten Derby???

Was ist das für eine Antwort? Mimimi ja aber ihr habt........ Du hast gesagt die Reaktion des Vereins ist bei euch eine andere. Also bitte sag uns welche. Oder ist das die Reaktion? Macht was ihr wollt solang es nicht so arg wie bei Rapid ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Was ist das für eine Antwort? Mimimi ja aber ihr habt........ Du hast gesagt die Reaktion des Vereins ist bei euch eine andere. Also bitte sag uns welche. Oder ist das die Reaktion? Macht was ihr wollt solang es nicht so arg wie bei Rapid ist? 

Also für dich beispielsweise Fans laufen im Mattersburg aufs Spielfeld sofortige Stadionverbot!

Fans stürmen aufs Spielfeld man muss erst schauen wer etwas gemacht hat, ähm manche wollten ja nur schauen ähm man wurde ja auch provoziert ähm, usw, zieht sich halt durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Für dich ist offensichtlich Diebstahl in Ordnung. Außer Kuba macht es, dann soll er ein Stadionverbot bekommen. #Heuchler

Es ist wohl ein unterschied ob man einem 10-jährigen seine austria fahne entwendet oder ob ein 20-jähriger mentalitahengst bei unserer tanke mit tuh schal vorbei spaziert. Aber dass die meisten hier einfach zu verblendet sind um hier zu differenzieren verwundert mich eh schon längst nicht mehr.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte warum müssen immer wieder vereinzelt grüne auf den schwachsinn der violas eingehen? Man kann mit den austrianern im asb (bis auf 2-3 ausnahmen) nicht über dieses thema diskutieren, man kommt auf keinen grünen zweig und es endet immer mit gegenseitigen schuldzuweisungen. Es gibt ja eh im beisl einen eigenen derbythread wo man sich gegenseitig anpatzen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
booze schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wohl ein unterschied ob man einem 10-jährigen seine austria fahne entwendet oder ob ein 20-jähriger mrntalitahrngst bei unserer tanke mit tuh schal vorbei spaziert. Aber dass die meisten hier einfach zu verblendet sind um hier zu differenzieren verwundert mich eh schon längst nicht mehr.

moralisch ja. Raub ist beides.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten