Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

ich bin schockiert, auf welche szenarien die leute hier spekulieren.

und ich frage mich, wieso der "bericht" genau jetzt auf der offiziellen HP zu lesen ist. wir alle werden vermutlich noch mehr als eine woche hunderte seiten im asb verfolgen, bevor wir selbst sehen können, wie sich der BW oder wer auch immer dazu äußert bzw reagiert.

gegen paok ist ja auch nicht passiert was alle erwartet und prophezeit haben also, nicht reinsteigern, sie werden schon wissen was sie zu tun haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die abkürzung von fanclubs lautet nach wie vor fcs. Nicht "fc's", weil der plural auch nicht "fanclub's" lautet. Vielen dank.

Um genau zu sein, lautet die Abkürzung "FCs", weil bei Kürzeln - wie bei Hauptwörtern - die Großschreibung gilt. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ich bin schockiert, auf welche szenarien die leute hier spekulieren.

und ich frage mich, wieso der "bericht" genau jetzt auf der offiziellen HP zu lesen ist. wir alle werden vermutlich noch mehr als eine woche hunderte seiten im asb verfolgen, bevor wir selbst sehen können, wie sich der BW oder wer auch immer dazu äußert bzw reagiert.

gegen paok ist ja auch nicht passiert was alle erwartet und prophezeit haben also, nicht reinsteigern, sie werden schon wissen was sie zu tun haben =)

sind reine spekulationsn hier, aber das ist ja der reiz an der sache ... sicherlich werden wir es sehen was die Jungs ausn BW aufführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) nur weil man gegen das Pyrotechnikverbot Auftritt ist man noch lange nicht gegen den Rechtsstaat.

b) Rapid ist eben kein rechtsstaat. Es gibt keine unschuldsvermutung. Ich nehm mal an AM kennt die alle und weiß was das für Menschen sind. Und wenn Rapid entscheidet dass man keine gewalttätigen faschos im Stadion haben will und deswegen eine bekannt rechte, gewalttätige Gruppierung ausschließt können sie das absolut machen, und Ih begrüße das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erstmal bin ich der selben Meinung wie der falke35,alles was er in seinen letzten 4-5 beiträgen geschrieben hat hat Hand und Fuss.

1) Macht der Verein nix, und es passiert in den nächsten spielen etwas,sind wir AUSGESCHLOSSEN,was das bedeutet weiss hoffendlich jeder.

2)Rapid hängt an einen eingerissenen Seil, und das sicherungsseil möcht ich nicht in den Händen diverser Chaoten wissen, z.b. der becherwefer gg die Griechen. od der Zündler auf der Ost gg Mattersburg.

3) Alle echten Rapidfans sollten jetzt zusammen halten,das in den nächsten Jahren nix passiert.

4) Sollten unter den ausgeschlossenen WIRKLICH unschuldige sein,glaube ich schon das man das mit den verantwortlichen klären kann.

5) Hier gehts um Rapids zukunft, und nicht um persönliche Ansichten, die zum Teil auch stimmen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der sk rapid ist kein rechtsstaat, der besuch von rapidspielen kein recht. wenn unsere verantwortlichen der meinung sind, dass diese leute dem verein schaden, sollen sie auch dementsprechend handeln und das ist nunmal das jetzt getätigte stadionverbot.

Genau, es werden sicher keine Unschuldigen unter den 25 sein, sondern die werden amtsbekannt sein. Vor allem wenn sie den Dialog verweigern bei Problemen, was soll man da noch sagen bzw. machen?

Das ist die einzig richtige Konsequenz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich tu mir iwie schwer das ganze zu beurteilen. Aber ich bin der Meinung, dass es gut ist, dass von Rapid nun endlich mal etwas kommt. Wenn man zum Beispiel die Leuchtstift-Schießer von GRE kennt, dann müssen diese aus dem Stadion verbannt werden. Bzw. wie eh schon erwähnt, würde ich ihnen anbieten, den daraus resultierenden Schaden (Strafe + event. Gesterspiel) zu begleichen um sich wieder in die Kurve "einzukaufen". Ob es nun in Ordnung ist, einen ganzen FC auszuschließen nur weil man einzelne bei einem Fehlverhalten erwischt hat, ist schwer zu beantworten. Einerseits gehe ich davon aus, dass dies alles keine Unschuldslämmer sind, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zum Spaß 10 Leute vor die Tür setzt, die sich GARNIX zu schulden kommen haben lassen. Da wird AM schon sehr gut den Durchblick haben denk ich.

Ich hoffe halt, dass es eine vernünftige Lösung gibt bzw. dass es nicht wieder zu einem UWS aufstand kommt und die nächsten Tage/Wochen was auch immer wieder extrem mühsam werden. Ich glaube dass jedem einfach klar sein muss, dass man sich einfach nichts mehr leisten darf. Und wenn der Verein, dann die Maßnahme ergreift und bekannte Unruhestifter aus dem Stadion entfernen möchte, haben das eigentlich alle zu akzeptieren.

Und bestraft wurden in letzter Zeit viele unschuldige Rapidler. Sei es wegen dem Geisterspiel nach dem Derby. Der Übersiedlung ins Happel bei den Derbys. Das drohende Geisterspiel in der EL. Da hat auch keiner gefragt ob alle beteiligt waren. Es wurden alle ausgesperrt

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn 25 Mann von 2 Gruppen SV bekommen, dann sind entweder die beiden Gruppen so oag drauf, dass 12-13 Mann pro Gruppe einen Verein "terrorisieren" können und es somit der einzig richtige Weg ist, die loszuwerden, ODER die Gruppen sind dann doch größer, dann muß aber auch ausgesiebt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.90minuten...esterreich-pass

Fanclub VL wurde im Bericht namentlich erwähnt. Obwohl AM meint, den Bericht nicht zu kennen und um seine Weiterleitung bittet, dürfte der FC Ausschluss mit diesem Vorfall zusammenhängen (natürlich nicht nur...)

E: zu spät :)

bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.90minuten...esterreich-pass

Fanclub VL wurde im Bericht namentlich erwähnt. Obwohl AM meint, den Bericht nicht zu kennen und um seine Weiterleitung bittet, dürfte der FC Ausschluss mit diesem Vorfall zusammenhängen (natürlich nicht nur...)

E: zu spät :)

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/85556-paok-randale-panathinaikos-fans-mit-geliehenen-oesterreichischen-reisepaessen-unterwegs?start=1

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.