Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

Ok, war der Kantineur am Erlaaer Fußballplatz...ist aber sicher schon seit 15 Jahren im Ruhestand. Hab gedacht, aufgrund deines Namens, dass du dort a bisserl involviert bist

Aso, nein leider nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und was macht man jetzt? Geht man ins Stadion gegen Pasching oder Tirol, feiert man die Mannschaft falls man (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie) das Playoff gewinnt?

Weil generell find ich schon dass man Fan in guten wie in schlechten Zeiten ist, gehört halt dazu, das macht's aus und unterscheidet uns zum Beispiel von den rosanen. Aber jetzt fällts einem grad irgendwie schwer, oder geht's nur mir so

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
huiiiiiii schrieb vor 18 Minuten:

Kinder ausbuhen und beschimpfen ist das letzte. Da muss man sich als Rapid Anhänger nur noch schämen. Unglaubliche Aktion!

Sollen sie sie auch noch feiern und besingen wegen ihrer heutigen Leistung?

Zitat

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
huiiiiiii schrieb vor 59 Minuten:

Kinder ausbuhen und beschimpfen ist das letzte. Da muss man sich als Rapid Anhänger nur noch schämen. Unglaubliche Aktion!

Mittelfinger zum Gästesektor zeigen wenn man vorbeigeht ist auch eine unglaubliche Aktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiiiiiii schrieb vor einer Stunde:

Kinder ausbuhen und beschimpfen ist das letzte. Da muss man sich als Rapid Anhänger nur noch schämen. Unglaubliche Aktion!

Ich habe mich in all den Jahren noch nie so geniert wie heute, das war mir zu viel. Wir waren zwar nur um die 30, aber haben dann versucht mit Applaus diese peinlichen Pfiffe und Bauernschweine-Rufe zu übertönen. 

Aber zur Ergänzung: das waren hauptsächlich besoffene Touris aus der Nachbarschaft und sonstige geistige Hochkaräter, die wenig mit da Szene zu tun haben. 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.