Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Mars92 schrieb vor 9 Minuten:

komplette verpflichtung und zwang glaube ich nach wie vor nicht …

aber sofern du teil des öffentlichen lebens sein willst (in ein normales lokal essen gehen willst oder ähnliches), wirst du es machen müssen, jop. :D

das glaube ich auch, dass da noch weiter verschärft wird im herbst/winter und dass es de facto einen lockdown für ungeimpfte geben wird.

nichts anderes wollte ich damit ausdrücken :D

zumal wir ja regelrecht darauf vorbereitet werden und zudem politisch gesehen eine Partei anscheinend das Zünglein an der Waage spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 16 Minuten:

keiner hat die verpflichtung unter allen umständen ins stadion kommen zu müssen und supporten zu müssen.

 

Stimmt aber wenn die organisierte Szene heftet sich ja gerne "Alles für Rapid, Leben für Rapid etc." an die Fahnen wenn das ganze schon an einem kleinen Nadel (oder einer stärkern Erkältung um auch in Schwublerargumentation zu kommen) scheitetr ist halt damit doch nicht so weit her

Und nicht falsch verstehen ich steh selbst im BW und verteidige die Fanszene fast immer aber da regts mich einfach auf. Zumal Impfen ja auch eine Solidarität mit den schwächeren ist die man sich (zurecht) geren an die Fahnen heftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tifo wird bei 2G eingestellt. 
Auch wird man nicht hineingehen. 
Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. 
Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

verteidige den block ja immer und überall. aber jetzt den support einstellen ist für mich unverständlich und absolut ein falsches zeichen.

alternativ spielen wir halt derweil unsere heimspiele in der südstadt mit 3g.

was ist jetzt eigentlich mit den kids? wie kommen die ins stadion?

Bis 11 dürfen die Kids weiter mit Test ins Stadion. Gibt aber sicher genug 12, 13 oder 14jährige die halt noch nicht geimpft sind und nun durch die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Peter1986 schrieb vor 1 Minute:

Tifo wird bei 2G eingestellt. 
Auch wird man nicht hineingehen. 
Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. 
Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen. 

wird auch der Auswärtssupport eingestellt! irgendwie kurios: Auswärts würde es ja gehen, daheim nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Peter1986 schrieb vor 2 Minuten:

Tifo wird bei 2G eingestellt. 
Auch wird man nicht hineingehen. 
Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. 
Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen. 

Ganz ehrlich: der Szene gehts hauptsächlich um sich selbst... der Verein ist dabei bestenfalls zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt aber wenn die organisierte Szene heftet sich ja gerne "Alles für Rapid, Leben für Rapid etc." an die Fahnen wenn das ganze schon an einem kleinen Nadel (oder einer stärkern Erkältung um auch in Schwublerargumentation zu kommen) scheitetr ist halt damit doch nicht so weit her

Und nicht falsch verstehen ich steh selbst im BW und verteidige die Fanszene fast immer aber da regts mich einfach auf. Zumal Impfen ja auch eine Solidarität mit den schwächeren ist die man sich (zurecht) geren an die Fahnen heftet

wenn man sich ein bissl mit ultraorientierten fangruppen beschäftigt, ist meiner ansicht nach klar, dass diese nicht ganz normal weitermachen, wenn ein teil von ihnen aufgrund einer beschränkung nicht ins stadion darf.

die szene ist in spanien sogar draußen geblieben, als „nur“der ultras-fetzen nicht ins stadion mitgebracht werden durfte, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir haben ohne aktiven Support eine ziemlich starke Zeit gehabt. Sportlich wird uns das nicht wirklich schaden. Ich finds schade, wenn der Support eingestellt wird, aber Rapid geht dennoch weiter. Ungeachtet ob organisiert supportet wird oder nicht. Das wird schon wieder kommen. Bis dahin sollte man dem nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als ihm zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie sich selbst ausschließen, kann man auch nichts machen. Jeder hat es selbst in der Hand. 

Aktuell geht es darum den Verein zu unterstützen und der kann gar nichts für irgendwelche Beschränkungen. 

Wenn einem da der eigene Protest gegen was auch immer wichtiger ist, dann soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Peter1986 schrieb vor 8 Minuten:

Tifo wird bei 2G eingestellt. 
Auch wird man nicht hineingehen. 
Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. 
Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen. 

ja man dreht es sich wie man es braucht... vielleicht sollte man als Gruppe über die Wichtigkeit dieser gesundheitlich unbedenklich Impfung einen besseren Diskurs führen als zu sagen alle für einen, einer für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steirer83 schrieb vor 41 Minuten:

"Olle die Händ auffi" nur eben vor dem Stadion :facepalm:

Sorry das ist einfach lächerlich.

In den letzten Tagen haben wir über den großartigen Support und der tollen Stimmung gesprochen. Kaum passt ihnen etwas nicht in den Kram, pfeifen sie auf alles und vor allem auf Rapid. Soll so sein, nur dürfen sie sich nicht beschweren, wenn die stimmen gegenüber dem Block lauter werden

Bin ganz bei dir. Gab nur weiter, was ich so hörte. Bin genauso der Meinung, dass das Wohle Rapids immer an erster Stelle stehen sollte und die Glücklichen, die ins Stadion gehen können, sollten das auch. Völlig absurd, nicht ins Stadion zu gehen oder den Support einzustellen, zumal Rapid absolut nichts für die Maßnahmen der Bundesregierung kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.