Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Und das ist ganz einfach Bullshit. Wenn die Kohle stimmt, würden auch die hartgesottenen reihenweise weich werden....

Ich kann das nur für mich beantworten: Ich bin mit meinem Leben zufrieden wie es ist, mein Job ist solide und halbwegs gut bezahlt. Nie im Leben würde ich für irgendeinen Betrag der Welt so tun, als wäre ich Anhänger eines anderen Vereines. Verkauft jeder Mensch für genug Kohle seine eigenen Eltern oder sein eigenes Kind?

Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Wöber war Rapid Fan und ist es wohl sogar noch immer.

Dann hat er ja gewusst, was ihn erwartet. Er hat es trotzdem gemacht, ist sein gutes Recht. Aber er (oder irgendjemand anderer) braucht nicht so tun, als war das jetzt alles irgendwie unerwartet. Ansonsten kann man schon hinterfragen, ob man mit ein bisschen Intelligenz das nicht mitbekommt, wie die Leute ticken, bei denen man sich im Cupfinale und davor angebiedert hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Das Argument ala "Andere würden auch für das doppelte Gehalt den Job wechseln" geht halt bei Wöber ins Leere. Glaubt ja keiner, dass der bei Sevilla weniger bekommen hat als jetzt bei den Dosen

Der hat ja bei Ajax schon mindestens des 3fache bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Und das ist ganz einfach Bullshit. Wenn die Kohle stimmt, würden auch die hartgesottenen reihenweise weich werden....

Wenn die Kohle stimmt, würdest du für jede Partei, die am Sonntag antritt, arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich einen fahren lasse, muss ich damit rechnen dass manche die Nase rümpfen und sich angewidert abwenden.

Max W. hat einen gewaltigen Eierbuh gelassen und muss jetzt halt mit den Konsequenzen leben.

Er wird es verschmerzen können, immerhin bekommt er ein ordentliches Börserlgeld.

Ich bin ihm nicht böse, er soll weit weg bleiben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Und das ist ganz einfach Bullshit. Wenn die Kohle stimmt, würden auch die hartgesottenen reihenweise weich werden....

Ein guter Freund bietet mir seit längerem sehr regelmäßig VIP Karten in Wien X an, vorher auch schon im Happel. Er hats oft probiert und erst nach einer Weile verstanden dass ein Rapidler nur dann bei der Austria im Stadion ist wenns a Derby gibt. 

Nenn mich von mir aus hartgesotten, aber niemals würde ich nur daran denken zur Austria ins Stadion zu gehen, wie viel wert bzw. attraktiv so eine VIP Karte auch wäre. 

Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde die Transparente unnötig wie nur was. Wöber war Rapid Fan und ist es wohl sogar noch immer. Als Sportler sind aber andere Kriterien ausschlaggebend. Das hat nichts mit Verrat zu tun. Verrat wäre es, wenn er ab nun im Bullen Fanblock steht und dort für die Bullen singt. Aber ich bin mir sicher, dass er das nicht macht. Er ist eben nach wie vor im Herzen ein Grüner. Auch wenn das für den harten Kern nichts mehr wert ist. Das wir ihm aber eher egal sein.

Zugegeben, ich bin auch nicht ganz damit einverstanden und hab auch nicht mitgesungen.

Trotzdem, es hat halt ein Gschmäckle und für mich fühlt sich die Aktion vom Wöber wie der berühmte Tritt in die Eier an. 

Verrat.. schwierig. Bei Sabitzer fühlte ich mich verraten, der Wöber war/ist mir dafür zu sympathisch und ich respektiere ihn als Top Fußballspieler. Trotzdem, nach Salzburg zu Red Bull zu gehen ist eine (objektiv) verständliche Entscheidung, aber als Rapidler eine mit Nebenwirkungen, und das weiß man als Rapidler. 

Ich respektiere die Welt von Red Bull als unseren Gegner. Und das war es, Punkt. Ich halte im Europacup nicht zu Ihnen, und ich halte nichts von Rapidlern die dort unterschreiben. Das sind die diplomatischten Aussagen die ich zu Red Bull und der Causa Wöber tätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit den Spruchbänder hat Wöber sicher gerechnet und wird sie auch als ehemaliger Kurvengeher richtig einordnen können. 

Bedenklich find ich jedoch das Salzburg "freiwillig" auf Wöber im Kader verzichtet. So weit sollte es nie kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
D2S schrieb vor 10 Minuten:

Ein guter Freund bietet mir seit längerem sehr regelmäßig VIP Karten in Wien X an, vorher auch schon im Happel. Er hats oft probiert und erst nach einer Weile verstanden dass ein Rapidler nur dann bei der Austria im Stadion ist wenns a Derby gibt. 

Nenn mich von mir aus hartgesotten, aber niemals würde ich nur daran denken zur Austria ins Stadion zu gehen, wie viel wert bzw. attraktiv so eine VIP Karte auch wäre.

Zwischen VIP Karten am VTK und dem von Strebinger angesprochenen 10 Millionen Koffer ist dann aber doch ein bissl ein Unterschied :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war oft der größte Block West Kritiker. Auch heute kotzen sie mich noch oft an. Aber diese Fans waren in einer schwierigen Zeit die einzigen bei Rapid, welche ihren Job 100% erledigt haben! In einer Zeit wo Rapid Spieler nicht gekämpft haben. In einer Zeit wo die sportliche Führung versagt hat.

Jetzt ist Rapid zurück. Nach der gestrigen Leistung ist es leicht Rapidler zu sein. Der BW war es auch in schwierigen Zeiten.

Ich mag solche Spruchbänder nicht. Aber es sind die gleichen Spruchbänder die ein Wöber einmal hochgehalten hat. Er wird die Situation besser einordnen können.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten:

Ich war oft der größte Block West Kritiker. Auch heute kotzen sie mich noch oft an. Aber diese Fans waren in einer schwierigen Zeit die einzigen bei Rapid, welche ihren Job 100% erledigt haben! In einer Zeit wo Rapid Spieler nicht gekämpft haben. In einer Zeit wo die sportliche Führung versagt hat.

Jetzt ist Rapid zurück. Nach der gestrigen Leistung ist es leicht Rapidler zu sein. Der BW war es auch in schwierigen Zeiten.

Ich mag solche Spruchbänder nicht. Aber es sind die gleichen Spruchbänder die ein Wöber einmal hochgehalten hat. Er wird die Situation besser einordnen können.

Für das ist auch der Block da. Wie überall im Leben gibt es gute und schlechte Dinge dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.