Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Aber wir werdens sehen, ich plane eine Maßnahmenbeschwerde gegen die Maßnahme einzubringen, nach prüfung meiner chancen natürlich. Warst du eigentlich anwesend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/nach-dem-328-wiener-derby-rapid-praesident-fordert-aufklaerung-nach-stundenlangen-anhaltungen-von-ueber-1-300-rapid-anhaengern/ Zitat Michael Krammer machte sich ab ca. 18:30 Uhr selbst ein Bild von den Ereignissen und zeigt sich fassungslos: "Ich habe als ehemaliger Offizier des Bundesheers großes Verständnis für rechtsstaatliche Prinzipien. Was ich am Sonntagabend erlebt habe, hätte ich aber im Rechtstaat Österreich nicht für möglich gehalten. Hier war keinerlei Verhältnismäßigkeit gegeben, Menschen über Stunden bei Minusgraden einer solchen Situation auszusetzen, halte ich für skandalös. 1.338 Personen aufgrund Verfehlungen von einzelnen auf diese Art zu behandeln und unter Generalverdacht zu stellen, muss hinterfragt und aufgearbeitet werden", so der Rapid-Präsident. bearbeitet 17. Dezember 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 DieSpinnerin schrieb vor 7 Minuten: Leider ist die glaubhaftigkeit der Rechtshilfe nicht mehr gegeben wenn sie gestern 10 mal ausgesendet haben, dass die Autobahn gesperrt war bei Ankunft. Ein Video und mehrere Meldungen beschreiben gerade das Gegenteil. Schade Die der Polizei auch nicht, die auf Twitter geschätzte 500 Personen kontrolliert, und plötzlich waren 1338! oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Gunner schrieb vor 1 Minute: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/nach-dem-328-wiener-derby-rapid-praesident-fordert-aufklaerung-nach-stundenlangen-anhaltungen-von-ueber-1-300-rapid-anhaengern/ Die Stellungnahme ist mir eigentlich zu wenig. Ich hoffe da kommt noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Aber ist doch toll das gestern so etwas passiert ist, lenkt vom sportlichen Misserfolg ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte hinweisen: 0,15% Passt schon, hab ich geschrieben auf deine Prozent bevor du es geändert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Die Route ist ja schon einmal eine Frechheit, aber das eingekesselte Gebiet noch viel mehr. Wenn das nicht so gewollt war ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Bei der gesamten Geschichte wird nix rauskommen, davon kann man ausgehen, Polizeiintern wird der Einsatz gelobt werden und man hat endlich seitens der Polizei Zähne gezeigt. Wie schon erwähnt muss man sich ernsthaft was überlegen sollten wir im Cup im Austriastadion antreten müssen, nicht auszudenken wenn der Stadtrivale der Gegner wäre. Mmn war das ganze aufgrund von diversen Provokationen von langer Hand geplant und man hätte vermutlich auch eine völlige Eskalation in Kauf genommen. bearbeitet 17. Dezember 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Bei der gesamten Geschichte wird nix rauskommen, davon kann man ausgehen, Polizeiintern wird der Einsatz gelobt werden und man hat endlich seitens der Polizei Zähne gezeigt. Wie schon erwähnt muss man sich ernsthaft was überlegen sollten wir im Cup im Austriastadion antreten müssen, nicht auszudenken wenn der Stadtrivale der Gegner wäre. Mmn war das ganze aufgrund von diversen Provokationen von langer Hand geplant und man hätte vermutlich auch eine völlige Eskalation in Kauf genommen. Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) nix schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt. Ich weiß wie verrückt der Fussball manchmal ist, Wigan ist als Cupsieger vor einigen Jahren sogar abgestiegen und Leicester City wurde englischer Meister, also im Fussball kann (fast) alles passieren. bearbeitet 17. Dezember 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Die Route ist ja schon einmal eine Frechheit, aber das eingekesselte Gebiet noch viel mehr. Wenn das nicht so gewollt war ... Bist du deppert. Der ideale Platz, wenn mein Ziel ist, das irgendwas passiert. Ich bin nicht sicher, ob man in ganz Wien einen depperteren Platz findet, um 1000 Leute festzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 budisechs schrieb vor 8 Minuten: Die der Polizei auch nicht, die auf Twitter geschätzte 500 Personen kontrolliert, und plötzlich waren 1338! oder? Habe ich was anderes behauptet? Nur förderlich bleibt es dennoch nicht die ganze Story auf den Punkt aufzubauen, dass unten die Straße gesperrt war und es aber nicht der Fall war. Die Polizei kommt da fein raus, aber ihr? :-\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 nix schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ja wohl nicht wirklich das diese Mannschaft in ein Finale kommt. Keiner hat glaubt dass wir mit der Mannschaft im Europacup überwintern! Und? Wo sind wir? Im Cup ist alles möglich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Ich möchte hinweisen: 0,15% Eigentlich ein Wahnsinn: 0,15% reichen aus, um die restlichen 99,85% aus dem Sicherheitsbereich zu verweisen und damit am Besuchen des Spieles zu behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Warum ist in einem aktuellen Artikel auf orf.at noch immer dieses Foto vorhanden? Was will man da suggerieren? Den nicht vorhandenen Unfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts