Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Naja. Viel eher eine dumme Aktion, wenn das Spiel deswegen abgesagt wird und man es eventuell noch 0:3 am grünen Tisch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 na ich weiß nicht... wenn man so automatisch 3 Punkte verliert und Fans mit weiter Anreise um ein Live-Spiel gebracht werden + finanzielle Einbußen beim Verein.... etc. is das wohl zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 36 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken ... interessiert doch keinen Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 FleXx schrieb vor einer Stunde: Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken ... interessiert doch keinen Menschen. richtig. kostet ws. kaum was und die jungs die zocken können auch noch "werbung" für den verein machen.. nichts schlimmes dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich. Vorallem wenn man der Mannschaft damit wohl die letzte Titelhoffnung zunichte machen würde. Aber wenn man 8mal hintereinander Meister wird, kann man das schon mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Verstehe die Proteste auch nicht und erst recht nicht, wie die es schaffen können im Stadion den Strom abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Verstehe die Proteste auch nicht und erst recht nicht, wie die es schaffen können im Stadion den Strom abzudrehen. In Basel ist man halt in allem schon ein Stück weiter und ich denke, der Verein hat das Stadion nur von den Ultras gepachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 was genau is daran geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 DAN schrieb vor 2 Stunden: was genau is daran geil? Ich finde es vollkommen in Ordnung,dass du und auch andere die Aktion nicht Geil finden. Ich finde sie Geil,lass mir einfach meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Ich finde es vollkommen in Ordnung,dass du und auch andere die Aktion nicht Geil finden. Ich finde sie Geil,lass mir einfach meine Meinung. ich nehm sie dir eh nicht weg, keine Sorge. Hätte es nur gern verstanden... Wenn bei uns ein FC wegen so einem Unsinn für eine Strafverifizierung sorgen würde und Rapid deshalb um Punkte umfallen würde, fändest du das auch geil? Glaub diese Meinung hast Du echt exklusiv für Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Ich finde diese Art des Protestes ja gut. Kreativ und ohne Gewalt. Erinnert mich ans Zumauern unserer Geschäftsstelle. Das Ausfall hätte nur nach ein paar Minuten wieder vorbei sein sollen. Message platziert und dann geht’s weiter. Vielleicht haben’s das eh so geplant gehabt und da Elektriker hat den Schalter nicht gefunden ? bearbeitet 7. März 2018 von homer86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 DAN schrieb vor 3 Stunden: ich nehm sie dir eh nicht weg, keine Sorge. Hätte es nur gern verstanden... Wenn bei uns ein FC wegen so einem Unsinn für eine Strafverifizierung sorgen würde und Rapid deshalb um Punkte umfallen würde, fändest du das auch geil? Glaub diese Meinung hast Du echt exklusiv für Dich. https://barfi.ch/FCB/Muttenzerkurve-gegen-E-Sportler-Trotz-Erfolg-Kritik-an-Playstation-Zockern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Block West am 17.3.18 gegen WAC geöffnet - Alle ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts