Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2016 Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann? Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten. Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb vor 1 Stunde: ...siehe Beitrag liverbird.... ...ach ja auch noch eine Frage: hab da irgendwas mit Panzer und Afghanistan gehört?...oder irre mich...wie geht das Gsangl? Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 DnL schrieb vor 22 Minuten: Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann? Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten. Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen. Ja weil genau nichts war und er zu Mocinic musste ... bitte gleich Bundesliga einschalten und Interpol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2016 Stimmung war auf der West sehr gut...liedauswahl war meiner Meinung nicht so optimal....Aktion mit der Hymne war genial...Gänsehaut ....Choreo war auch geil....da zahlen sich meine 5€ spenden aus.... Ansonsten wieder jede Menge Touris unterwegs....und jede Menge Handys....aber das mach ich nicht zu meinem Problem.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb vor 1 Stunde: ...siehe Beitrag liverbird.... Habe ich gelesen und kann grossteils nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 odrik schrieb vor 14 Minuten: Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid. danke! ....ah doch das Uralt-Gsangl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? Vorsänger musste zu Mocinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? Vorsänger. Hatte wohl was mit Mocinic zu tun, die Situation hat Marek auch ganz gut gelöst finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 Gratulation zu dieser Choreo!!! Keine Ahnung wieviel Zeitaufwand so eine Geschichte in Anspruch nimmt, aber das kostet sicher einiges an Mühe und so zahlen sich auch unsere Spenden im Block aus...Genial die Idee mit der Straßenbahn welche bei der Station "Hütteldorf" einfährt, super gemacht - eine Freude dabei gewesen zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 5 Minuten: Vorsänger musste zu Mocinic Danke! Aber was heißt er "musste" zu Mocinic? bearbeitet 29. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2016 DnL schrieb vor 34 Minuten: Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann? Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten. Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen. Er wollte nur mal kurz Marek sprechen und hat sich dann eben am Feld verirrt. Keine Ahnung warum das jetzt ein großes Problem sein sollte. Die Bundesliga sollte sich eher bezüglich Caleta-Car einschalten. Keine Ahnung was ihm dazu veranlasst hat eine gewisse Zeit nach dem Spiel die Rapid Fans auf der Ost zu provozieren. Der hellste dürfte er ja nicht gerade sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 Coops schrieb vor 7 Minuten: Habe ich gelesen und kann grossteils nicht zustimmen wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich die langen Gsangln die anscheinend für dich kreativ sind, nicht so empfinde.... eben zB das Opalied...wenn der Text kreativ sein soll, na dann und anfeuernd ist das sicher nicht. Aber ist nur meine Meinung, keine Kritik, besser sowas als gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 1 Minute: Aber was heißt er "musste" zu Mocinic? Er wird ihm wohl erklärt haben, dass man bestimmte Dinge im Rapid Trikot nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb Gerade eben: wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich die langen Gsangln die anscheinend für dich kreativ sind, nicht so empfinde.... eben zB das Opalied...wenn der Text kreativ sein soll, na dann und anfeuernd ist das sicher nicht. Aber ist nur meine Meinung, keine Kritik, besser sowas als gar nix. Opa, Straßenbahn etc. da steckt einfach überall "Tradition" dahinter und das ist dem Block halt wichtig. Daher gefällt es vielen, wenn sich diese Elemente in Liedern oder Choreographien wiederfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts