flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2014 War ja auch zur Beobachtung im Krankenhaus. Das war ich auch schon mal, obwohl ich nix gehabt hab. Im Endeffekt wär das nicht mal eine Randnotiz im Favoritner Bezirksblatt gewesen, wenn es der Herr Huber gwesen wäre. Beim Ali hätt der Pompfi den Polizeibericht ins Beisl verlinkt, das wärs gewesen. Trotzdem natürlich unnötig, aber man braucht aber nicht dramatisieren nur weils ein unbekannter Spieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 Das war ich auch schon mal, obwohl ich nix gehabt hab. Im Endeffekt wär das nicht mal eine Randnotiz im Favoritner Bezirksblatt gewesen, wenn es der Herr Huber gwesen wäre. Beim Ali hätt der Pompfi den Polizeibericht ins Beisl verlinkt, das wärs gewesen. Trotzdem natürlich unnötig, aber man braucht aber nicht dramatisieren nur weils ein unbekannter Spieler war. Hab nur das Faktum des Krankenhausaufenthalts niedergeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Einen Fetzen, der von Sturm oder Austria Wien gezogen wurde, bei einem Match gegen die ADMIRA und nicht bei einem direkten Duell gegen die jeweilige Fangruppe zeigen.. den Gedanken gibt's auch nur bei dir... es war aber so du jolly, zumindest wars ein Fetzn, welcher weiß ich nicht... ein mann mit einer sturmhaube (in den farben rot-gelb-grün) hat in hochgehalten am zaun oben, ...der fotograf der tornados rapid hat diesen zwar fotografiert, aber die pics sind nicht online zu sehen... Agenten... ³ bearbeitet 6. August 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2014 Flexx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 fragt sich halt was armseeliger ist! davon nix mitkriegen oder auf ultramentalita tun und dann nicht mal in der eigenen szene leute kennen die man dazu befragen kann!! sogar für nen admiraner/austrianer welcher nur 10% deiner mentalita versprüht, ist das nicht mehr aufwand als eine sms!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 6. August 2014 Du Jolly Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Du Jolly Genial Twinni! bearbeitet 6. August 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2014 Twinni! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. August 2014 lol das denk ich mir bei deiner signatur auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2014 *PUSH* Wem gehörte der gezockte Banner, der am SA hochgehalten wurde? - Konnte man von hinten nur schwer erkennen! ...Glaube aber Sturm oder Austria FC's oida du bist so hinnig in der birne das ist ja echt ned normal... solltest aufhören, bewusstseinserweiternde substanzen zu dir zu nehmen, vl verzapfst dann mal keinen so unfassbaren blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2014 Ich mag die Fredln, die sich eigentlich als Bewerbungsanträge für die Ignorier-Liste rausstellen. Ein Dodl zieht eben auch immer andere an <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) oida du bist so hinnig in der birne das ist ja echt ned normal... solltest aufhören, bewusstseinserweiternde substanzen zu dir zu nehmen, vl verzapfst dann mal keinen so unfassbaren blödsinn. wenn man keine ahnung hat, fresse halten! unfassbar manche user hier... jollys bearbeitet 6. August 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2014 wenn man keine ahnung hat, fresse halten! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. August 2014 Mag wer ein Eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Gibs noch Karten für CD1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts