Recommended Posts

:davinci:

Ich finde es absolut gut und richtig, dass man die Spieler nicht aus ihrer Verantwortung für die aktuell beschissene Lage entlässt!

Die Forderung hinsichtlich der Spende ist aber völlig lächerlich...

beides völlig richtig, genau das gleiche dachte ich mir beim durchlesen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob der ruf nach einer spende in der höhe eines monatsgehaltes 100% ernst gemeint ist, oder ob es sich um eine freundliche und verkappte form der Polemik handelt um die Fassungslosigkeit ob der Leistung und die verantwortungslosigkeit der spieler zum ausdruck zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaub .. wenn der Verein her geht und sagt wir habe Null Kohle wir spielen ab nächste Saison mit einer extrem verjüngten Mannschaft Ziel ist eine Mannschaft aufzubauen die in 3 Jahren wieder ganz vorne mitspielen kann .. keiner wird verkauft bis das Ziel erreicht ist ... aber alle müssen zusammenhalten und diese Mannschaft auch bei zu erwartenden Niederlagen unterstützen ....

ich denke so etwas in der Art würde 10 mal besser bei jedem Fan ankommen als immer diese wir spielen um den Europacuplatz blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin mir nicht sicher ob der ruf nach einer spende in der höhe eines monatsgehaltes 100% ernst gemeint ist, oder ob es sich um eine freundliche und verkappte form der Polemik handelt um die Fassungslosigkeit ob der Leistung und die verantwortungslosigkeit der spieler zum ausdruck zu bringen...

Hat in so einem Schreiben nix verloren! Egal ob Polemik oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Forderung paßt schon so ... hab mir schion des öfteren gedacht bei Minusgraden Schnee oder Regen ich beweg mich mehr auf der Tribüne als einige unserer Helden am Platz ....

Es is generell hirnrissig aber als offener Brief kommuniziert ist es nicht nur lächerlich sondern auch schädigend.

Denn, sag mir wie die jungs aus der Zwickmühle in die sie die tornados gebracht haben, unbeschadet davonkommen sollen, und damit meine ich nicht finanziell.

Wohlgemerkt UNSERE jungs!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kritik am Auftreten ist richtig, Forderungen nach finanzieller Buße unsinnig.

Die einzige Wiedergutmachung, die man erwarten kann, ist, dass die Herren ab jetzt wieder mit 100%iger Konzentration und Einsatzbereitschaft an die Arbeit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Glaub .. wenn der Verein her geht und sagt wir habe Null Kohle wir spielen ab nächste Saison mit einer extrem verjüngten Mannschaft Ziel ist eine Mannschaft aufzubauen die in 3 Jahren wieder ganz vorne mitspielen kann .. keiner wird verkauft bis das Ziel erreicht ist ... aber alle müssen zusammenhalten und diese Mannschaft auch bei zu erwartenden Niederlagen unterstützen ....

ich denke so etwas in der Art würde 10 mal besser bei jedem Fan ankommen als immer diese wir spielen um den Europacuplatz blabla

Du meinst in etwa so wie bei Schöttels Amtsantritt?

Die Kritik am Auftreten ist richtig, Forderungen nach finanzieller Buße unsinnig.

Die einzige Wiedergutmachung, die man erwarten kann, ist, dass die Herren ab jetzt wieder mit 100%iger Konzentration und Einsatzbereitschaft an die Arbeit gehen.

Exakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

genau ,die Spieler dei oarmen Hascherln...

das ganze FJ konntens ja ka Leistung bringen - der böse Trainer,die bösen Fans, der böse Winter ...

aber jetzt vielleicht darf man ja wieder drum bitten - ich könnte kotzen ob der eierlosen Kritiklosigkeit vieler hier ..

und die Neuaufbaugschicht hör ma seit Jahren und wird hier als Konzept verkauft, sollens halt weiterwurschteln bis das Stadion

dann halt komplett leer ist und alle Helden nur mehr hier im Internet herumhängen -

denn selbst wenns 2 Monatsgehälter zahlen ist das noch zuwenig für Arbeitsverweigerung, woanders gäbs dafür a Fristlose -

aber Kicker koennen ja Scheisse dran was wollen, ziehen mit einem Sack voller GEld weiter und das wars dann halt..

weil was kann gross machen ?

Drauf scheißen und daheim bleiben und das geschiet doch längst in großen Ausmaß. Was glaubst wer diese Versager weiter sponsern will? Wer zahlt den Eintritt für das Gebotene? Wenn die Leute ausbleiben und das Interesse sinkt, wird's mit der Gage auch bald schlechter ausschauen.

Es geht kontinuierlich bergab auf allen Ebenen und der Fan würd für völlig blöd verkauft.

und wie man hier sieht funktionierts ja auchtw. ganz gut---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag