j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Schade übrigens, dass man der Mannschaft (der im Zuge des Protests ja offensichtlich die geringste Schuld gegeben wird) nichtmal zum ersten Tor applaudieren konnte. Das grenzt dann doch irgendwo an Selbstdarstellung. Da halte ich es im Schulte-Stil: Solche Fans können ruhig zuhause bleiben. bearbeitet 14. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2013 Schade übrigens, dass man der Mannschaft (der im Zuge des Protests ja offensichtlich die geringste Schuld gegeben wird) nichtmal zum ersten Tor applaudieren konnte. Das grenzt dann doch irgendwo an Selbstdarstellung. Da halte ich es im Schulte-Stil: Solche Fans können ruhig zuhause bleiben. seh ich auch so. vor dem stadion protestieren oder aus protest nicht ins stadion kommen - ok, absolut in ordnung und macht den standpunkt klar. aber wenn man da ist sollte man die mannschaft auch anfeueren oder zumindest für den erfolg "feiern". unglücklich über den sieg sein, weil dadurch der trainer bleibt, finde ich seltsam. ich wünsch mir auch keinen krebs, damit ich zum rauchen aufhöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. April 2013 seh ich auch so. vor dem stadion protestieren oder aus protest nicht ins stadion kommen - ok, absolut in ordnung und macht den standpunkt klar. aber wenn man da ist sollte man die mannschaft auch anfeueren oder zumindest für den erfolg "feiern". unglücklich über den sieg sein, weil dadurch der trainer bleibt, finde ich seltsam. ich wünsch mir auch keinen krebs, damit ich zum rauchen aufhöre. In dem Beispiel wäre aber Schöttel der Krebs (oder zumindest Teil des Krebses), man raucht dennoch unaufhörlich weiter und man hofft darauf, endlich wieder zur Vernunft zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Das beste Schild ist eindeutig "Für Leiwand, Gegen Oasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. April 2013 Schade übrigens, dass man der Mannschaft (der im Zuge des Protests ja offensichtlich die geringste Schuld gegeben wird) nichtmal zum ersten Tor applaudieren konnte. Das grenzt dann doch irgendwo an Selbstdarstellung.Da halte ich es im Schulte-Stil: Solche Fans können ruhig zuhause bleiben. Also ich, und viele andere im BW haben sowohl beim ersten als auch beim zweiten Tor applaudiert !? Das man allerdings nicht in frenetischen Jubel verfällt sollte auch klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Also ich, und viele andere im BW haben sowohl beim ersten als auch beim zweiten Tor applaudiert !? Das man allerdings nicht in frenetischen Jubel verfällt sollte auch klar sein... Habe mich jetzt am Video auf der vorigen Seite orientiert. Schau dir mal an, wenn der Typ in den Block zoomt. Auf den ersten Blick absolut 0 Reaktionen. Auf den zweiten erkennt man dann vereinzelt (!) die Leute klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Das beste Schild ist eindeutig "Für Leiwand, Gegen Oasch" Alt, aber immer wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Bei ca. 2:00, da fällt das erste Tor. Der Block West quasi regungslos, die Hirnbefreiten Ostler stimmen sogar ein Anti Vostand Lied an. Aber gut, da bin ich nichts anderes gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 <p> <br />Schade übrigens, dass man der Mannschaft (der im Zuge des Protests ja offensichtlich die geringste Schuld gegeben wird) nichtmal zum ersten Tor applaudieren konnte. Das grenzt dann doch irgendwo an Selbstdarstellung.<br /> <br /> Da halte ich es im Schulte-Stil: Solche Fans können ruhig zuhause bleiben.<br /> <br /><br /> </p> Mir bzw. dem Block wurde von meinem Vater schon das gleiche vorgeworfen. Mag ja von außen vielleicht wirklich merkwürdig erscheinen, wenn sich da hinter dem Tor keine Seele rührt, aber mal ehrlich, soll ich nach außen jubeln, wenn ich keine Emotion empfinde? Wäre ja eher sinnlos, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) <p><br /> <br /> </p> Mir bzw. dem Block wurde von meinem Vater schon das gleiche vorgeworfen. Mag ja von außen vielleicht wirklich merkwürdig erscheinen, wenn sich da hinter dem Tor keine Seele rührt, aber mal ehrlich, soll ich nach außen jubeln, wenn ich keine Emotion empfinde? Wäre ja eher sinnlos, oder? Du gehst ins Stadion, um Fußball zu sehen. Deine Mannschaft spielt Fußball und gewinnt gerade, da darf man durchaus applaudieren, auch wenn einem nicht sonderlich danach ist. Man erwartet sich schließlich auch, dass die 11 Burschen sich für den Block zerreißen. Sicher verstehe ich es in der aktuellen Lage, dass man enttäuscht ist und den Hut drauf haut. Aber klatschen? Dafür brauche ich kein große Motivation.. Wie gesagt - der Protest an sich war nötig und auch gut! Ich verstehe nur nicht, wieso man diejenigen darunter leiden lässt, denen man am wenigsten vorwirft bzw. von denen man sich am meisten erwartet. bearbeitet 14. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 14. April 2013 Dann geh hin und frag. Wie man nur so viel sudern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Du gehst ins Stadion, um Fußball zu sehen. Deine Mannschaft spielt Fußball und gewinnt gerade, da darf man durchaus applaudieren, auch wenn einem nicht sonderlich danach ist. Man erwartet sich schließlich auch, dass die 11 Burschen sich für den Block zerreißen. Sicher verstehe ich es in der aktuellen Lage, dass man enttäuscht ist und den Hut drauf haut. Aber klatschen? Dafür brauche ich kein große Motivation.. Wie gesagt - der Protest an sich war nötig und auch gut! Ich verstehe nur nicht, wieso man diejenigen darunter leiden lässt, denen man am wenigsten vorwirft bzw. von denen man sich am meisten erwartet. Du stellst dir das alles so leicht vor, dass es schon unglaublich ist. Deine Logik würde übrigens der Führungsetage von Rapid mehr als nur in die Karten spielen. Zum Glück denken diejenigen, die die einzigen sind, welche eine Masse mobiliseren und etwas bewirken können (inkl. hirnbefreiter Ost) anders. - Ein Segen. bearbeitet 14. April 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 14. April 2013 Ihr könnt alle selber eine demo organisieren, und dann schrein was ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Dann geh hin und frag. Wie man nur so viel sudern kann Ich hab bereits in mein Notebook gesprochen, aber die Leut im Video hören mich nicht. Du stellst dir das alles so leicht vor, dass es schon unglaublich ist. Deine Logik würde übrigens der Führungsetage von Rapid mehr als nur in die Karten spielen. Zum Glück denken diejenigen, die die einzigen sind, welche eine Masse mobiliseren und etwas bewirken können (inkl. hirnbefreiter Ost) anders. - Ein Segen. Was ist daran bitte so leicht vorgestellt? Es ist wohl ein Unterschied ob heiter gesungen und gefeiert wird, oder ob man seinen Protest durchzieht und einfach ein deppertes Tor beklatscht, oder? Ihr könnt alle selber eine demo organisieren, und dann schrein was ihr wollt. Man wird aber noch kritisieren dürfen, oder? Da wirst auch du, selbsternannter Anwalt der Führungsetage des BW, nichts ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts