The big Lebowski The Rocket Geschrieben 23. Oktober 2012 Natürlich passiert gerade eine Entwicklung im negativen Sinn, aber für den normalen Stadionbesucher seh ich trotzdem keine unmittelbare Gefahr. Unglaublicher Widerspruch, aber andererseits - es sind ja laut Rapid immer nur eine Handvoll :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Oktober 2012 Es kommt nix gscheites dabei raus, wennst bei einer MV aufstehst und was sagst. Es kommt dann ein Kommentar vom Edlinger (oder jemand anderem), dazu ein Stammtischsager, das Puplikum lacht höhnisch und du bist der Trottel. Wieso das? Es heißt doch immer, dass die Mehrheit der Rapidfans auch so denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2012 mir wurde erst unlängst erklärt, das wäre ganz normal und ist die sprache welche die jungen menschen im schulhof lernen. naja meine kinder werden bis zu einem gewissen alter sicher nicht das hanappi besuchen. Hello@Ernesto @all Ich seh oft, wie sich Leute, vorallem junge Leute bei Bewerbungsgesprächen verhalten, teilweise unfassbar, mir sind zb gute Umgangsformen wichtiger als rein die fachliche Kompetenz, denn letztere kann man sich aneignen, (Basis muss vorhanden sein keine Frage), zumindest um einiges leichter als korrekte Umgangsformen,doch ich denke mir mitlerweilen das wird auch sozialpolitisch so gewollt um einfacher selektieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso das? Es heißt doch immer, dass die Mehrheit der Rapidfans auch so denkt. Die Mehrheit liegt wohl in der Mitte! Jene, welche die Meinung vertreten "Ultras raus! Die haben uns schon genug Scherereien gebracht --> Radikale Änderungen sofort!" sind genauso eine Minderheit bei Rapid wie die erlebnisorientierte Fraktion, welche diverse Auseinandersetzungen gutheißt. Nicht alles, was in den letzten Jahren in unserer Fanszene passiert ist, war schlecht! Im Gegenteil! Dass es Einzelne gibt, die immer wieder mal über die Stränge schlagen, wird wohl nur schwer zu verhindern sein. Das hast du bei so gut wie allen Vereinen in Mitteleuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Wirds eigentlich wegn den Ausschreitungen vor dem FAK Spiel Konsequenzen geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Wirds eigentlich wegn den Ausschreitungen vor dem FAK Spiel Konsequenzen geben ? Na hoffentlich ... Derbys ins Happel Gsindl raus und endlich Stadionverbote für jeden der an Scheiß macht und unserer Rapid schadet .... Schadenersatz einklagen von jedem der erkannt wir ( bei Bengalen und dergleichen) wenn der ned zahlen kann von mir aus Lebenslang ins Häfen bzw. abarbeiten ( die gschmeidigen Heiseln im Stadion putzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Oktober 2012 Derbys ins Happel Na klar! Das verbessert die Situation natürlich um Welten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Oktober 2012 Wirds eigentlich wegn den Ausschreitungen vor dem FAK Spiel Konsequenzen geben ? Stadionverbote wirds geben. Und dann wird man drauf kommen, dass nicht wenige bereits Stadionverbot haben. Dass dadurch solche Aktionen nicht verhindert werden interessiert keinen, hauptsache man kann sich hinstellen und sagen "wir haben was getan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Na klar! Das verbessert die Situation natürlich um Welten ... über kurz oder lang wird jedes match dort gespielt ... weil unsere Hütten einfach nimmer zum zammhalten ist ( leider) und was will man tun wenn man zu "renovieren" anfängt und plötzlich draufkommt gefahr im Verzug ... dann muß man halt leider im Prater bleiben ... gar nicht soo wenige würde ndas auch begrüßen wei lum einiges besser erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2012 Und wieso sollen wir wegen den 100 Häusln ins Happel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Und wieso sollen wir wegen den 100 Häusln ins Happel gehen? weil bei uns die Hütten bald gesperrt werden wird vor lauter zammbrechen .... offiziell wirds keiener zugeben aber wenns nicht mehr renovierbar ist ...einene Neubau kann sic hauch keiner leisten ... die 100 Hanseln sollten nie mehr zu Rapid dürfen .... egal wos spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2012 Na hoffentlich ... Derbys ins Happel Gsindl raus und endlich Stadionverbote für jeden der an Scheiß macht und unserer Rapid schadet .... Schadenersatz einklagen von jedem der erkannt wir ( bei Bengalen und dergleichen) wenn der ned zahlen kann von mir aus Lebenslang ins Häfen bzw. abarbeiten ( die gschmeidigen Heiseln im Stadion putzen) Lol srsly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Oktober 2012 Die einfachste Lösung wäre bei Derbys einfach keine Karten an Auswärtsfans mehr zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Nicht alles, was in den letzten Jahren in unserer Fanszene passiert ist, war schlecht! Im Gegenteil! Leider überwiegt seit Jahren das Negative und es wird immer schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Die einfachste Lösung wäre bei Derbys einfach keine Karten an Auswärtsfans mehr zu verkaufen genau, das verhindert natürlich solche aktionen wie am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts