Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Quelle ist jemand, der selbst in der Ustria-Fankurve steht und gute Verbindungen zu den Fanklubs hat ...

Ich selbst schätze den Wahrheitsgehalt bei 70%

Austria ist nicht gleich Austria. :p

Glaub dennoch nicht dran ... in den weiten des WWW´s gibts leider anonymität und manche nutzen dass ebn für sich um unruhe zu stiften.

Ich würde das nicht posten, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass das ernst gemeint war...

Ich sag gleich, ich hoffe dass das nur dumme Prahlerei ist...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Quelle ist jemand, der selbst in der Ustria-Fankurve steht und gute Verbindungen zu den Fanklubs hat ...

Ich selbst schätze den Wahrheitsgehalt bei 70%

Ich würde das nicht posten, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass das ernst gemeint war...

ich glaub es dir trotzdem nicht, vl werd ich eines besseren belehrt aber mir auch egal...sollen die idioten doch machen was sie wollen, sie bleiben trotzallem immer hinter uns...choreo und fantechnisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Anderes Thema:

Hab gerade von Bekannten erfahren, dass die Verseuchten PAOK-Fans zum nächsten Derby einladen ...

Sie wollen damit vorm Derby die Rapidfans in Misskredit bringen und hoffen auf Zwischenfälle vorm Match!

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

andere frage

identifizierst du dich mit der person auf deinem bild oder taugt er dir einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sag ehrlich, mir ist's lieber ich liege falsch und blamier mich, als es passiert was und ich hab nix gesagt!

Hab dasselbe im Autria Chanel geschrieben und ihnen gesagt, sie sollen selbst bei ihren FCs nachfragen ob da was dran ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sag ehrlich, mir ist's lieber ich liege falsch und blamier mich, als es passiert was und ich hab nix gesagt!

Hab dasselbe im Autria Chanel geschrieben und ihnen gesagt, sie sollen selbst bei ihren FCs nachfragen ob da was dran ist!

und natürlich bewirkt dass hier etwas wenn mans schreibt ... ausser panikmache nämlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So heute auf kurier:

Haben Ausschreitungen vor dem Stadion Folgen?

Definitiv. Ein bengalisches Feuer könnte für Rapid schon den angedrohten Europacup-Ausschluss für ein Jahr bedeuten. Im Schreiben der UEFA, die im Ausrichten von Geisterspielen erfahren ist, heißt es: „Rapid ist dafür verantwortlich, die Fans vom Stadion fernzuhalten. Der UEFA-Matchdelegierte wird jeden Zwischenfall melden.“

http://kurier.at/spo...eisterspiel.php

Damit sollte es wohl jeden einleuchten, dass es einfach komplett schwachsinnig ist, dort iiiiirgendwas nur zu machen.

Sag das mal VL, denen die anderen FC's ja zu lasch und zu wenig radikal sind. Die könnten morgen ihren wertlosen Heldenstatus erreichen, wenn sie die Sperrzone stürmen. Denn die Konsequenzen sind solchen egal. Denen ist nur wichtig, dass sie vor gleichgesinnten toll da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich habe mich gerade informiert, folgendes ist ganz interessant:

es ist definitiv nicht erlaubt gegenstände auf die vidiwall zu schmeißen. sony (offizieler sponsor der uefa) stellt die leinwand zur verfügung und es wird nicht gut ankommen wenn bier eines nicht uefa sponsors die vidiwall beschmutzt.

einen schönen nachmittag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe hier in der ganzen Sache auch einen strategischen Fehler seitens Rapid:

Man hätte ein zweier Abo auflegen müssen, dass etwas unter dem Preisniveau des dreier Abos gelegen wäre, aber dieses hätte explizit als zweier Abo definiert werden müssen, im Falle einer Aufhebung des Geisterspiels seitens der UEFA, hätte das zweier Abo auch als Eintrittskarte für das Trondheim Spiel Gültigkeit gehabt, durch das klar deklarierte Verkaufen der dreier Abos, sah sich mMn die Uefa in Ihrer Entscheidung schlichtweg overruled und beharrte aufs Geisterspiel. (mMn).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag