Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Zweitens, der Thonhofer, der ja nur verliehen wurde hat in der Jugend auch für die Austria gespielt, sollte er wieder zurück kommen, gibt's dann auch ein eigenes Transparent? Wenn man glaubwürdig erscheinen will, wird man sicher eines wacheln. Oder Thonhofer schiesst ein Tor gegen die Dosen, wir gewinnen und er ist der neue Held. Wenn er denn jemals wieder bei uns spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Zweitens, der Thonhofer, der ja nur verliehen wurde hat in der Jugend auch für die Austria gespielt, sollte er wieder zurück kommen, gibt's dann auch ein eigenes Transparent? mir sind die meinungen von ein paar einzelnen ultras kindern ehrlich gsagt scheißegal...beim spiel gegen salzburg hat man ja eh gesehn dass gute 95% für den Christoph sind und da könnens noch so viele fetzn hochhalten und pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 mir sind die meinungen von ein paar einzelnen ultras kindern ehrlich gsagt scheißegal...beim spiel gegen salzburg hat man ja eh gesehn dass gute 95% für den Christoph sind und da könnens noch so viele fetzn hochhalten und pfeifen... Wie gesagt ich kann nur für die West sprechen (Da ich nur dort bin) und dort sind Garantiert keine 95% für Saurer. Ist aber auch egal. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Wie gesagt ich kann nur für die West sprechen (Da ich nur dort bin) und dort sind Garantiert keine 95% für Saurer. Ist aber auch egal. Gruß raZ3rsh0rk das hanappi stadion besteht aber nicht nur aus der west naja gut 95% sind wohl übertrieben...aber 80-90 werden so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKer90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Man fragt sich halt wer lächerlicher ist. Die Pro oder die Anti Saurer Fraktion. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher wobei die Pro Saurer Fraktion noch ein Stückchen behinderter wirkt. Auf der einen Seite der Gibson der wohl voll deppert ist und gerne gescheit wirken möchte, bzw ein User GrünesZuckerl der den Saurer einfach einfach aus trotz wie ein 5 Jähriger als Avatar verwendet und auf der andere Seite User wie "IN WIEN NUR RAPID" dem seine Mentalita wohl die Sicht für die wichtigen Dinge im Fußball genommen hat. Bin gespannt wies weiter geht wir werden sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Auf der einen Seite der Gibson der wohl voll deppert ist und gerne gescheit wirken möchte, Nein, ich will auch deppert wirken bitte! Man fragt sich halt wer lächerlicher ist. Na immer der Fucker. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 das hanappi stadion besteht aber nicht nur aus der west naja gut 95% sind wohl übertrieben...aber 80-90 werden so sein Ist mir schon klar das es nicht nur die West gibt. Deswegen schrieb ich ja auch ich kann nur für die West sprechen... Und auf der West sind es Garantiert auch keine 90%. Kannst du dir aber auch selbst "ausrechnen" mit den UR usw... Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Ist mir schon klar das es nicht nur die West gibt. Deswegen schrieb ich ja auch ich kann nur für die West sprechen... Und auf der West sind es Garantiert auch keine 90%. Kannst du dir aber auch selbst "ausrechnen" mit den UR usw... Gruß raZ3rsh0rk Aber man hat schon auch von der West gesehen, dass der Großteil von Nord und Süd eindeutig Pro Saurer sind. Starker Applaus bei den Ein- und Auswechslungen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Aber man hat schon auch von der West gesehen, dass der Großteil von Nord und Süd eindeutig Pro Saurer sind. Starker Applaus bei den Ein- und Auswechslungen, etc. stimmt. die nord,süd fans haben sich gefreut wie normal, als saurer das tor geschossen hat. die Nord,Süd fans haben ihn schon lange akzeptiert. die ostkurve, weiß ich jetzt gar ned ob die pro or contra saurer sind, ich glaub aber eher contra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 stimmt. die nord,süd fans haben sich gefreut wie normal, als saurer das tor geschossen hat. die Nord,Süd fans haben ihn schon lange akzeptiert. die ostkurve, weiß ich jetzt gar ned ob die pro or contra saurer sind, ich glaub aber eher contra. bitte, sag mir eines: (wie) hast du dich gefreut bei christoph's tor?? würd mich, ganz ehrlich, interessieren.. ..no offense.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 bitte, sag mir eines: (wie) hast du dich gefreut bei christoph's tor?? würd mich, ganz ehrlich, interessieren.. ..no offense.. gefreut hab ich mich schon, dass ist klar. naja als zb. andy marek gerufen hat saurer usw. hab ich nicht nachgeschrieen. das wars eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 einige von euch müssen echt keine anderen Sorgen haben..sensationell! Sobald Saurer das Rapid-Trikot überstreift ist er Rapidler PUNKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 einige von euch müssen echt keine anderen Sorgen haben..sensationell! Sobald Saurer das Rapid-Trikot überstreift ist er Rapidler PUNKT! NEIN IST ER NICHT. Er ist ein Spieler von uns aber Rapidler sind die wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 einige von euch müssen echt keine anderen Sorgen haben..sensationell! Sobald Saurer das Rapid-Trikot überstreift ist er Rapidler PUNKT! kein spieler ist RAPID! RAPID sind die FANS. Spieler wechseln den Verein, sind diese dann noch immer RAPIDLA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 NEIN IST ER NICHT. Er ist ein Spieler von uns aber Rapidler sind die wenigsten sondern? versteh ich dich richtig, dass alle die nicht seit mindestens der A-Jugend bei Rapid spielen, keine Rapidler für dich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts