FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 würdest du uns dann bitte mal die Frage nach deinem Alter beantworten? wos geht des die on?, des geht DIE GOA NIX ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 wos geht des die on?, des geht DIE GOA NIX ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 is so, oder? vor ein paar posts hat einer geschrieben, wegen des ernstes der diskussion warats? da hat eine solche frage gar nicht gestellt zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 gut, dann wären Antworten auf die anderen Fragen interessant. Wegen der ernsten Diskussion warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 gut, dann wären Antworten auf die anderen Fragen interessant. Wegen der ernsten Diskussion warats... mit dem willst ernsthaft diskutieren? viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Kommt ma jetzt irgendwie ärger vor als since21, hallo die Waldfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 hast recht, du sprichst mir aus der seele. wir beide haben die selbe meinung über den BW und über Saurer. Auch wenn ich deine anderen Beiträge nicht gut finde. Hier sind wir einer Meinung. Der Block West ist 100 mal mehr Rapid als es Saurer jemals sein kann. Wie gesagt: Ich werde Ihn zwar solange er für Rapid auf dem Platz steht nicht auspfeiffen oder ähnliches - Für Rapid sehen will ich Ihn trotzdem nicht. Das ist genauso zu akzeptieren wie die Pro Saurer Meinung. Und natürlich sind auch die Fans anderer Tribünen Rapid! Was aber für mich nichts daran ändern das ich auf der West bleiben werde und die Ultras (Aber auch andere Fanclubs natürlich - Den nicht alles sind die Ultras) wichtiger finde als Saurer. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Das traurigste an der ganzen "Saurer-Diskussion", ist eigentlich dass man über so etwas diskutieren muss. Ich mein hallo? Jemanden anfeinden weil er einmal in der Jugend beim Stadtrivalen gespielt hat, unglaublich! Genau wegen so einen unmenschlichen verhalten von ein paar geistigen nackerpatzln, haben Fussball-fans im allgemeinem so einen schlechten Ruf. Aja, ich besitze auch ein West-Abo, aber manchmal denk ich mir echt meinen Teil. Support hat nichts mit Hass, Fremdenfeindlichkeit, Beschimpfungen und dergleichen zu tun. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 :finger: der blade hinterm fetzen könnt modell gstanden sein für des viech im fadenkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 der blade hinterm fetzen könnt modell gstanden sein für des viech im fadenkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird. Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird. Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West. Gruß raZ3rsh0rk frag mich sowieso weshalb das Thema jedesmal aufgewärmt wird, irgendwann wirds ihnen doch eh zu langweilig und der fetzen verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Schade ist eigentlich das diese Diskussion überhaupt immer wieder aufgegriefen wird. Es gibt doch zweifelsohne auch soviele Positive Dinge in unserem Block West. Gruß raZ3rsh0rk gibt eh genug positive sachen. das ist aber alles noch kein freibrief für vertrottelte aussagen im forum und geisteshaltungen im stadion. und noch mal an den neuen miniindianer: was hast du für rapid geleistet? und woher nimmst du die frechheit zu sagen, dass man saurers vergangenheit (nur wegen einem tor) nicht vergessen kann/darf/soll/ muss?. was leistest du so FÜR rapid, damit man deine vergangenheit zu 100 prozent vergisst? (selten so eine dämliche aussage gelesen) bearbeitet 4. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) frag mich sowieso weshalb das Thema jedesmal aufgewärmt wird, irgendwann wirds ihnen doch eh zu langweilig und der fetzen verschwindet. Auch wenn ich dir garantieren kann das der Fetzen nicht verschwinden wird (Wenn nichts besonderes passiert) gebe ich dir ansonsten völlig Recht. Das einzige das ich schade finde ist das man hier teilweise schon verurteilt wird weil man seit Jahren auf der West steht und Mitglied eines Ultra Orientierten FC's ist...Das finde ich schade den wir sind alle Rapid - Ihr genau wie wir! @Guardiola: Meinst du mich? Wenn ja: Warum Mini-Indianer? Ich stehe wie gesagt scgon sehr sehr lange auf der West und bin auch schon lange Mitglied eines FC's. Was ich so für Rapid leiste? Ich war seit Jahren bei jedem Spiel (Moskau, Tiflis usw) und bleibe auch bei der Meinung das die UR mehr für den Verein getan haben als Saurer. Dafür kann er aber natürlich nichts. Gruß raZ3rshork bearbeitet 4. August 2010 von raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts