holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) nochmal..nur weil ein paar deppen gewissen fangruppen angehören berechtigt das noch lange keine kritik an der ganzen gruppierung..bei einer masse an leuten wird es immer ein paar schwierige charaktäre geben deren man nicht herr wird - über solchen dingen muss man einfach stehen.. Sorry, aber laut einem gewissen User, der ja lt. Eigendefinition zum harten Kern der Oberwichtigen gehört reden wir hier ja von einer großen Mehrheit. Also was jetzt? bearbeitet 21. Juli 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Was soll das? Wegen meiner Signatur? Ich will ihn nunmal nicht im Rapidtrikot sehen. Die Meinung musst du zwar nicht teilen aber zu akzeptieren hast du sie trotzdem. Akzeptieren muss man gar nichts, vor allem nicht, wenn du deine Meinung nicht begründen und argumentieren willst. Aber ich versteh das schon. Müsstest du nämlich darüber nachdenken, könnte deine heile Welt ja ins Wanken geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 nochmal..nur weil ein paar deppen gewissen fangruppen angehören berechtigt das noch lange keine kritik an der ganzen gruppierung..bei einer masse an leuten wird es immer ein paar schwierige charaktäre geben deren man nicht herr wird - über solchen dingen muss man einfach stehen.. Wenn sich eine Ansammlung von vielen Menschen zu einem gemeinsamen Gebilde zusammenfindet und sich dann auch über dieses "Label" Blockwest definiert, dann braucht man sich nicht wundern und sich schon gar nicht darüber aufregen, wenn in einem Aufwisch das gesamte Konstrukt samt aller Individuen kritisiert wird. Noch dazu wenn das mehrheitlich angenommene und großteils verehrte Sprachrohr vom Blockwest, der Vorsänger höchstpersönlich das bekannt-berüchtigte Plakat voller Stolz in die Höhe reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 nochmal..nur weil ein paar deppen gewissen fangruppen angehören berechtigt das noch lange keine kritik an der ganzen gruppierung..bei einer masse an leuten wird es immer ein paar schwierige charaktäre geben deren man nicht herr wird - über solchen dingen muss man einfach stehen.. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2010 nochmal..nur weil ein paar deppen gewissen fangruppen angehören berechtigt das noch lange keine kritik an der ganzen gruppierung..bei einer masse an leuten wird es immer ein paar schwierige charaktäre geben deren man nicht herr wird - über solchen dingen muss man einfach stehen.. Das kann man bei den UR in der Saurer-Sache aber nicht sagen. Sicher ist jetzt nicht jedes Mitglied gleicher Meinung, aber die Gruppe ist schon contra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Das kann man bei den UR in der Saurer-Sache aber nicht sagen. Sicher ist jetzt nicht jedes Mitglied gleicher Meinung, aber die Gruppe ist schon contra. Das ist das Problem bei einem Fanklub. Auf der einen Seite will man gemeinsam und geschlossen auftreten, auf der anderen Seite soll der neutrale Außenstehende aber zu differenzieren wissen. Beides geht halt schwer. Da macht man es sich zu leicht. Einmal so und wenns umgekehrt nicht passt, dann halt anders. Naja. bearbeitet 21. Juli 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 21. Juli 2010 auch wenn man gewissermaßen als kollektiv auftritt darf man dabei niemals vergessen dass es sich dabei trotzdem um 600 einzel-individuen handelt..jeder is für sein eigenes handeln verantwortlich,auch der capo wenn er das transparent hochhält..das fehlverhalten einzelner dann über das gesamte kollektiv zu ziehen is armselig und traurig da auch der capo nicht die meinung aller vertreten kann - forza schubladendenken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Das mit dem selbstverschuldeten Reinlegen in die Schublade hast jetzt nicht ganz verstanden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2010 auch wenn man gewissermaßen als kollektiv auftritt darf man dabei niemals vergessen dass es sich dabei trotzdem um 600 einzel-individuen handelt..jeder is für sein eigenes handeln verantwortlich,auch der capo wenn er das transparent hochhält..das fehlverhalten einzelner dann über das gesamte kollektiv zu ziehen is armselig und traurig da auch der capo nicht die meinung aller vertreten kann - forza schubladendenken :aaarrrggghhh: Von Schubladendenken kann ja wohl keine Rede mehr sein, wenn selbst im eigenen Forum Mitlgieder, die P ro-Saurer stehen, in der Luft zerrissen werden und quasi zum "Hände falten, Goschn halten" aufgefordert werden. Es ist jetzt nichts Persönliches gegen Dich, da Du ja Deine ohnehin moderate Haltung zu der ganzen Sache verdeutlicht hast. Aber Du musst schon zugeben, dass man geneigt ist, eine Schublade zu öffen, wenn alle, die sich nicht der geheiligten Meinung anschließen, sofort angepöbelt und niedergemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Juli 2010 auch wenn man gewissermaßen als kollektiv auftritt darf man dabei niemals vergessen dass es sich dabei trotzdem um 600 einzel-individuen handelt..jeder is für sein eigenes handeln verantwortlich,auch der capo wenn er das transparent hochhält..das fehlverhalten einzelner dann über das gesamte kollektiv zu ziehen is armselig und traurig da auch der capo nicht die meinung aller vertreten kann - forza schubladendenken :aaarrrggghhh: Deine Beiträge sind immer so lustig, weils nur selten einen Sinn haben. Wer wenn nicht der Capo vertritt die Meinung eines Fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 21. Juli 2010 auf jeden fall hab ich das..ich wollte nur zum ausdruck bringen,dass man kein "szenekenner" sein muss um zu sehen dass es sich dabei trotzdem um individuen handelt..selbstverschuldet is hier ein sehr naiver ausdruck,da es sich eben nur um einen prozentsatz X handelt,der solche aktionen befürwortet..wenn einzelne für dich reichen um einen ganzen fanclub in verruf zu bringen, dann solltest du vielleicht redakteur bei der krone etc. werden und über "gewaltbereite ultrafans" schreiben,die immer als gruppe auftreten und an allen krawallen etc. als gesamtheit beteiligt und schuld sind.. Deine Beiträge sind immer so lustig, weils nur selten einen Sinn haben. Wer wenn nicht der Capo vertritt die Meinung eines Fanclubs? der capo vertritt im endeffekt nur seine meinung und die meinung eines teiles des fanclubs,nicht die des gesamten fanclubs,da dieser aus 600 mitgliedern besteht,welche differenzierte meinungen haben.. wessen beiträge da lustig sind sei dahingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 auf jeden fall hab ich das..ich wollte nur zum ausdruck bringen,dass man kein "szenekenner" sein muss um zu sehen dass es sich dabei trotzdem um individuen handelt..selbstverschuldet is hier ein sehr naiver ausdruck,da es sich eben nur um einen prozentsatz X handelt,der solche aktionen befürwortet..wenn einzelne für dich reichen um einen ganzen fanclub in verruf zu bringen, dann solltest du vielleicht redakteur bei der krone etc. werden und über "gewaltbereite ultrafans" schreiben,die immer als gruppe auftreten und an allen krawallen etc. als gesamtheit beteiligt und schuld sind.. Du sagst zwar, du hättest das verstanden, deinen Worte sprechen aber dagegen. Ich schere sicher nicht alle über einen Kamm (@Thema Krone ). Wenn man sich aber als Gruppe jahrelang bemüht einheitlich aufzutreten, dann muss man sich nicht wunder, wenn der Rest der Welt ein einheitliches Bild bekommt. Diese Aussage ist ja nur eine Beschreibung des Ist-Zustandes, nicht meine Meinung oder meine Herangehensweise. Da solltest vielleicht einmal differenzieren. Und mit "selbstverschuldet" ist gemeint, dass wer sich dem Blockwest zurechnet und sich als Supporter in der Richtung versteht, für die diese Tribüne steht, der ist mit verantwortlich (also mit-schuld) für das einheitliche Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2010 Pro Narya - Contra green_white_dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 21. Juli 2010 ihr fordert toleranz für saurer - ich auch..ihr seid aber im gegenzug mMn auch intolerant manchen gegenüber,die nichts gegen saurer haben.. ich fordere genauso toleranz für jene,die einem fanclub bzw. dem BW angehören und nicht konform mit den anti-saurer-leuten sind,da es jene nicht verdient haben mit den affen in einen käfig gesteckt zu werden.. das geschwafel von wegen gruppe bzw. einheitliches bild kommentiere ich nicht mehr,ich kann differenzieren und tue es,ihr anscheinend nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Sorry, aber laut einem gewissen User, der ja lt. Eigendefinition zum harten Kern der Oberwichtigen gehört reden wir hier ja von einer großen Mehrheit. Also was jetzt? Wo hat hier jemand gepostet, das er zum harten Kern der Oberwichtigen gehört ? Bitte a bissi nachdenken und ned irgendwas posten. ihr fordert toleranz für saurer - ich auch..ihr seid aber im gegenzug mMn auch intolerant manchen gegenüber,die nichts gegen saurer haben.. ich fordere genauso toleranz für jene,die einem fanclub bzw. dem BW angehören und nicht konform mit den anti-saurer-leuten sind,da es jene nicht verdient haben mit den affen in einen käfig gesteckt zu werden.. das geschwafel von wegen gruppe bzw. einheitliches bild kommentiere ich nicht mehr,ich kann differenzieren und tue es,ihr anscheinend nicht.. Feines Posting - leider verstehen das offenbar aber ned alle. Ich denke es - nämlich die Toleranz wie Du beschreibst - wollen das ned alle verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts