laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn ich mir manchen Kommentar hier so durchlese, wünsche ich mir fast, dass wir der ärgste Kommerzklub werden. Weg vom Mitgliederverein! Basisdemokratie funktioniert nur im Labor! Ivh hatte von den großen Fanclubs lange Zeit ein gutes Bild und habe so manche negative Schlgzeile mit den Worten " dumme Buben " abgetan. Das Bild muss ich revidieren - leider!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Was soll das? Wegen meiner Signatur? Ich will ihn nunmal nicht im Rapidtrikot sehen. Die Meinung musst du zwar nicht teilen aber zu akzeptieren hast du sie trotzdem. Solange du uns den Unterschied zwischen Saurer, Schiesswald, Hickersberger, Pürk usw. nicht erklären kannst, bzw. eine "Sau-Hickersberger" Singnatur hast, bist du nicht ernstzunehmen, das hat nichts damit zu tun eine andere Meinung nicht zu respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 Hickesberger - 111 Einsätze für die Austria Saurer - 4 Einsätze für die Austria (und die nicht einer über volle 90min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn ich mir manchen Kommentar hier so durchlese, wünsche ich mir fast, dass wir der ärgste Kommerzklub werden. Weg vom Mitgliederverein! weit hob mas brocht traurig dass man sich bei uns zustände wie in siezenheim wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 weit hob mas brocht traurig dass man sich bei uns zustände wie in siezenheim wünscht Ich wünsche mir das nicht, ich "mag" den Mitgliederverein Rapid. Und ich sehe auch keinen Zusammenhang im Umgang mit Fans die sich zu wichtig nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe nicht geschrieben, dass ich das möchte! Lies ea genau und dann versuche zu verstehen! Mir gehen aber diese Rotzlöfgel auf den Sack, die derMeinung sind, sie dürfen sich alles erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab das auch schon vorige woche gesagt. Natürlich wil ich dass der Mitgliederverein erhalten bleibt. Durch Edlingers Wiederwahl im Novemver wird das auch gewährleistet. Nur die Probleme würde als "Firma" gar nicht existieren. Ich muss hier auch mal auf den Andy Marek zu sprechen kommen. Er gibt sein letztes Herzblut für Rapid und ist ein Grüner durch und durch. Aber dass er zwischen den Pro und Contra Saurer Teilen vermitteln will, sehe ich nicht ein. Für mich gibts da nämlich nichts zu vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab das auch schon vorige woche gesagt. Natürlich wil ich dass der Mitgliederverein erhalten bleibt. Durch Edlingers Wiederwahl im Novemver wird das auch gewährleistet. Nur die Probleme würde als "Firma" gar nicht existieren. Ich muss hier auch mal auf den Andy Marek zu sprechen kommen. Er gibt sein letztes Herzblut für Rapid und ist ein Grüner durch und durch. Aber dass er zwischen den Pro und Contra Saurer Teilen vermitteln will, sehe ich nicht ein. Für mich gibts da nämlich nichts zu vermitteln. Ganz genau, der Verein kann nicht "Contra" Saurer, und Marek ist Angestellter des Vereines, Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Für mich ist einfach die Präpotenz mancher Westler unglaublich. Das geht dann soweit, dass sie glauben nur weil sie laut "Wir sind Rapid" schreien auch Rapid sind. :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Juli 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2010 Ich muss hier auch mal auf den Andy Marek zu sprechen kommen. Er gibt sein letztes Herzblut für Rapid und ist ein Grüner durch und durch. Aber dass er zwischen den Pro und Contra Saurer Teilen vermitteln will, sehe ich nicht ein. Für mich gibts da nämlich nichts zu vermitteln. der gute andy meints leider oft viel zu gut und ist so leid es mir auch tut an der jetzigen situation nicht ganz unschuldig. natürlich ist es gut wenn er sich für die fanclubs einsetzt und sie unterstützt wo er nur kann, aber die grenze zum stockholm-syndrom überschreitet er halt leider auch all zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Zuerst einmal bin ich im Moment weder Pro noch Contra Saurer. Mir ist es egal ob er spielt oder nicht. Jetzt wird nur ein riesiges Theater darüber gemacht und wie dieser Anti__Viola hier schon gesagt hat, Saurer hat für Rapid noch nichts geleistet. Das sehe ich auch so. Wenn er jetzt eine Saison für uns gespielt und dabei gute Leistungen gebracht hätte wäre ich auch pro Saurer aber er soll erstmal zeigen was er kann. Das hat für mich nichts mit der Austria Vergangenheit zu tun, sondern einfach dass er wie jeder andere Spieler bahandelt werden sollte. Wenn ich mir manchen Kommentar hier so durchlese, wünsche ich mir fast, dass wir der ärgste Kommerzklub werden. Weg vom Mitgliederverein! Ich hoffe dass wir diese die nächsten Jahren ins Mittelfeld abrutschen und die ganzen Erfolgsfans zu Red Bull gehen und wir mit 1000 Mann auf der West stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hoffe dass wir diese die nächsten Jahren ins Mittelfeld abrutschen und die ganzen Erfolgsfans zu Red Bull gehen und wir mit 1000 Mann auf der West stehen Tja da muss ich dich enttäuschen, denn auch selbst wenn Rapid grottenschlecht spielt und alle Erfolgsfans gehen, die West wird auch dann nicht die einzige Tribüne sein, die hinter der Mannschaft steht. Es gibt genug Fans, die bedingungslos die Mannschaft unterstützt und eigentlich schätze ich diese mehr als viele Westler, weil sie bedingungslos hinter Rapid stehen, solange die Mannschaft kämpft und sich reinhaut. Egal ob einer vorher wo anders gespielt hat... Im Übrigen war es in unserer Seuchensaison die West die der Mannschaft die Unterstützung versagt hat(remember den leeren Block eine Hälfte??). Jetzt kommen sicher wieder 4,5 leute die mir erklären, dass das damals unbedingt notwendig war usw. Der Meinung bin ich nicht, weil es die Mannschaft nur noch mehr verunsicherte. Ps: Gut die Aktion einiger Nordler damals, die, als der Block West sich endlich füllte, pfiffen und riefen "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2010 Tja da muss ich dich enttäuschen, denn auch selbst wenn Rapid grottenschlecht spielt und alle Erfolgsfans gehen, die West wird auch dann nicht die einzige Tribüne sein, die hinter der Mannschaft steht. Es gibt genug Fans, die bedingungslos die Mannschaft unterstützt und eigentlich schätze ich diese mehr als viele Westler, weil sie bedingungslos hinter Rapid stehen, solange die Mannschaft kämpft und sich reinhaut. Egal ob einer vorher wo anders gespielt hat... Im Übrigen war es in unserer Seuchensaison die West die der Mannschaft die Unterstützung versagt hat(remember den leeren Block eine Hälfte??). Jetzt kommen sicher wieder 4,5 leute die mir erklären, dass das damals unbedingt notwendig war usw. Der Meinung bin ich nicht, weil es die Mannschaft nur noch mehr verunsicherte. Ps: Gut die Aktion einiger Nordler damals, die, als der Block West sich endlich füllte, pfiffen und riefen "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" Ohne die damals getätigten Aktionen gut heißen zu wollen bzw. sie als notwendig/richtig zu bezeichnen, aber schau mal wies danach weiterging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, und wo wird der Download Link angeboten? Wohl auf besagter Seite, nehm ich an. Daher meine Frage. nur auf rapidfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn ich mir manchen Kommentar hier so durchlese, wünsche ich mir fast, dass wir der ärgste Kommerzklub werden. Weg vom Mitgliederverein! Basisdemokratie funktioniert nur im Labor! Ivh hatte von den großen Fanclubs lange Zeit ein gutes Bild und habe so manche negative Schlgzeile mit den Worten " dumme Buben " abgetan. Das Bild muss ich revidieren - leider!! nochmal..nur weil ein paar deppen gewissen fangruppen angehören berechtigt das noch lange keine kritik an der ganzen gruppierung..bei einer masse an leuten wird es immer ein paar schwierige charaktäre geben deren man nicht herr wird - über solchen dingen muss man einfach stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts