benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 Bin dabei Einer der Freunde mit dem ich immer zu den Spielen gehe (zur Zeit leider in Prag) hat gegen Celtic bei Heimspiel Oberkörperfrei gemacht. Hat sich nicht mal verkühlt. Die Fotos waren auch leiwand aber er wurde sogar im C1 Sektor deppat angeschaut Jop! Oder lässig wars als wir in Glasgow oberkörper frei standen :augenbrauen: dort wor orschkoid!° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2010 Ihr seid so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2010 kann man diesen thread nicht endlich schließen?!? was da teilweise geschrieben hat hat nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun, sondern ist einfach nur sitzplatzschweine vs. westrandalierer diskussionen werden auch schon langsam fad und auf den rest kann man auch mit sicherheit verzichten! jeder noch so wichtige thread wird irgendwann wegen sinnlosigkeit geschlossen, nur der nicht. tuts wos dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2010 weiß man schon was wegen westbahnhof gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. April 2010 Die letzten beiden Postinges hintereinander lesen ist der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 14. April 2010 weiß man schon was wegen westbahnhof gschicht Alle 93 werden eingsperrt und Rapid muss nächstes Jahr 18 Heimspiele vor leeren Rängen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2010 witzig find ich übrigens, daß der strafverteidiger der meißten westbahnhoftouristen (tomanek), selbst grad als angeklagter vorm kadi steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. April 2010 Nicht, dass der Post überlesen wird.. kann man diesen thread nicht endlich schließen?!? was da teilweise geschrieben hat hat nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun, sondern ist einfach nur sitzplatzschweine vs. westrandalierer diskussionen werden auch schon langsam fad und auf den rest kann man auch mit sicherheit verzichten! jeder noch so wichtige thread wird irgendwann wegen sinnlosigkeit geschlossen, nur der nicht. tuts wos dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 14. April 2010 was mich gestern extrem aufgeregt hat, ist das genau 8!! Leute ( 6 davon waren mädls/frauen ) im Block West ziemlich vor mir gestanden sind - und die wirklich KEINE EINZIGE SEKUNDE nichtmal aufs Spielfeld geblickt haben!! Die haben von Anfang bis Ende nur gertratscht ( über Desp, HW etc ) und nicht einmal geklatsch oder irgendwas.. Warum hat sowas ein BW Abo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2010 witzig find ich übrigens, daß der strafverteidiger der meißten westbahnhoftouristen (tomanek), selbst grad als angeklagter vorm kadi steht. weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2010 weshalb? ich glaub ihm wird wegen brandstiftung versicherungsbetrug vorgeworfen aber genau weiß ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 ich glaub ihm wird wegen brandstiftung versicherungsbetrug vorgeworfen aber genau weiß ichs nicht Jup. Ein ehemaliger Klient von ihm hat aussgesagt, dass er von ihm bezahlt worden ist, um Feuer zu legen. Soweit ich mich da jetzt richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 ich glaub ihm wird wegen brandstiftung versicherungsbetrug vorgeworfen aber genau weiß ichs nicht DEEER ist das??? Die letzten beiden Postinges hintereinander lesen ist der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2010 was mich gestern extrem aufgeregt hat, ist das genau 8!! Leute ( 6 davon waren mädls/frauen ) im Block West ziemlich vor mir gestanden sind - und die wirklich KEINE EINZIGE SEKUNDE nichtmal aufs Spielfeld geblickt haben!! Die haben von Anfang bis Ende nur gertratscht ( über Desp, HW etc ) und nicht einmal geklatsch oder irgendwas.. Warum hat sowas ein BW Abo.... Da wäre die Nord wirklich besser geeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2010 Da wäre die Nord wirklich besser geeignet! In dem Fall wäre eher die Sitzgarnitur vor dem heimischen Fernseher geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts