Recommended Posts

uhhuh...h..

Bin dabei :D

Einer der Freunde mit dem ich immer zu den Spielen gehe (zur Zeit leider in Prag) hat gegen Celtic bei Heimspiel Oberkörperfrei gemacht. Hat sich nicht mal verkühlt. Die Fotos waren auch leiwand aber er wurde sogar im C1 Sektor deppat angeschaut :feier:

Jop! Oder lässig wars als wir in Glasgow oberkörper frei standen :augenbrauen: :augenbrauen: dort wor orschkoid!°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann man diesen thread nicht endlich schließen?!?

was da teilweise geschrieben hat hat nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun, sondern ist einfach nur :facepalm:

sitzplatzschweine vs. westrandalierer diskussionen werden auch schon langsam fad und auf den rest kann man auch mit sicherheit verzichten!

jeder noch so wichtige thread wird irgendwann wegen sinnlosigkeit geschlossen, nur der nicht. tuts wos dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weiß man schon was wegen westbahnhof gschicht :ratlos:

Alle 93 werden eingsperrt und Rapid muss nächstes Jahr 18 Heimspiele vor leeren Rängen spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass der Post überlesen wird..

kann man diesen thread nicht endlich schließen?!?

was da teilweise geschrieben hat hat nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun, sondern ist einfach nur :facepalm:

sitzplatzschweine vs. westrandalierer diskussionen werden auch schon langsam fad und auf den rest kann man auch mit sicherheit verzichten!

jeder noch so wichtige thread wird irgendwann wegen sinnlosigkeit geschlossen, nur der nicht. tuts wos dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was mich gestern extrem aufgeregt hat, ist das genau 8!! Leute ( 6 davon waren mädls/frauen )

im Block West ziemlich vor mir gestanden sind - und die wirklich KEINE EINZIGE SEKUNDE nichtmal aufs Spielfeld geblickt haben!!

Die haben von Anfang bis Ende nur gertratscht ( über Desp, HW etc ) und nicht einmal geklatsch oder irgendwas..

Warum hat sowas ein BW Abo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub ihm wird wegen brandstiftung versicherungsbetrug vorgeworfen

aber genau weiß ichs nicht

Jup. Ein ehemaliger Klient von ihm hat aussgesagt, dass er von ihm bezahlt worden ist, um Feuer zu legen. Soweit ich mich da jetzt richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub ihm wird wegen brandstiftung versicherungsbetrug vorgeworfen

aber genau weiß ichs nicht

DEEER ist das???

:facepalm:

Die letzten beiden Postinges hintereinander lesen ist der Hammer! :hammer:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich gestern extrem aufgeregt hat, ist das genau 8!! Leute ( 6 davon waren mädls/frauen )

im Block West ziemlich vor mir gestanden sind - und die wirklich KEINE EINZIGE SEKUNDE nichtmal aufs Spielfeld geblickt haben!!

Die haben von Anfang bis Ende nur gertratscht ( über Desp, HW etc ) und nicht einmal geklatsch oder irgendwas..

Warum hat sowas ein BW Abo....

Da wäre die Nord wirklich besser geeignet! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag