spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 1210 Wien schrieb vor 52 Minuten: Wissen wir jetzt schon wer schuld is an jahrelanger Erfolglosigkeit ? der Diversitätswahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1210 Wien schrieb vor 57 Minuten: Wissen wir jetzt schon wer schuld is an jahrelanger Erfolglosigkeit ? die Konkurrenz ganz klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: bin voll bei dir. Vermute auch, daß da einige (mehrere) an den provokanten Zeilen vom "Basti" feilen. Manchmal ist es derb primitiv, dann wieder fast intellektuell was da geschrieben wird. Aber egal. Wichtig und enttäuschend ist, daß es dieses Gedankengut überhaupt bei uns (immer noch) gibt. Man sollte meinen, daß die Leute wegen Fußball kommen, aber anscheinend kommen sie um gegen andere Fangruppen gut da zu stehen bzw. sie im randalieren, in der Öffentlichkeit auffallen, wirtschaftliche Schäden bei Anderen anrichten .... kurz gesagt blöd sein (in ihren Augen hat das anscheinend etwas mit Ehre zu tun) zu übertrumpfen. Ich hoffe, daß der Verein (und auch die vernünftigen Leute in den Fanklubs), bald die richtigen Antworten darauf hat. Genau ! ...... wenn wir ein, zwei Jungs super-teuer verkaufen und dafür ein, zwei richtige Granaten verpflichten ...... i g'frei mi scho so auf's erste Hamspüh' !! Is da jetzt leichter? Sind natürlich mehrere auf einem Account, ich und meine 3 Persönlichkeiten Senat schrieb vor 2 Stunden: Dann haut euch über die Häuser! Es muss sich kein "Normalo" einen anderen Verein suchen, denn Rapid wurde für das, was ihr zelebriert, nicht gegründet, sondern um Fussball zu spielen. Ihr könnt euch auch am Stephansplatz stellen und Pfandflaschen sammeln, oder im 21., 22. oder 10. Bezirk gegen andere schlägern, da gibt es genug Personal, die bereit dafür sind. Kannst auch meinen nachfolgenden Erklärungspost lesen oder hast den ignoriert um deinen Paragraphen rauszuspeiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie habts ja alle in der Diskussion irgendwie recht (aus der ich mich bewusst rausgehalten hab) aber eines muss man auch anmerken - den einen oder anderen Punkt nimmt der @SCRBastidann schon auch mit. Aber auf einen grünen Zweig werden wir da leider nie kommen. Ich denke es wäre an der Zeit das Thema zu beenden, ist aber nur meine unwichtige Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 22 Minuten: Is da jetzt leichter? Sind natürlich mehrere auf einem Account, ich und meine 3 Persönlichkeiten Kannst auch meinen nachfolgenden Erklärungspost lesen oder hast den ignoriert um deinen Paragraphen rauszuspeiben? Zum Rausspeiben ist das Verhalten der "Derbykrieger" und Konsorten, und auch die ewigen Verteidiger dieser. Bekommt solche Leute mal in den Griff, wirst sehen, es werden euch dann viel mehr zujubeln. Steigt dann ja auch wieder das Ego. bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie habts ja alle in der Diskussion irgendwie recht (aus der ich mich bewusst rausgehalten hab) aber eines muss man auch anmerken - den einen oder anderen Punkt nimmt der @SCRBastidann schon auch mit. Aber auf einen grünen Zweig werden wir da leider nie kommen. Ich denke es wäre an der Zeit das Thema zu beenden, ist aber nur meine unwichtige Meinung. Hör eh schon wieder auf. Das ist leider ein Thema, wo man sich nur im Kreis dreht. bearbeitet vor 1 Stunde von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb vor 7 Stunden: War halt für die Austria als Szene eine Bankrotterklärung international. Genau was ich meine. Wie gesagt. Was man als Außenstehender für gscheit oder nicht gscheit erachtet is in der inneren Gewichtung ned von Relevanz. Da gehts um Szene gegen Szene und da sind die Violetten mittlerweile in der Irrelevanz verschwunden. Genau durch diese zurückhaltende Art. Du zeigst recht deutlich, das die einsicht nach all dem schaden den gewisse aktionen schon angerichtet haben, wohl nie einkehren wird. Euer kodex interessiert 95% der rapidler null, wenn dieser rapid schadet. Es muss endlich echte konsequenzen geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Du zeigst recht deutlich, das die einsicht nach all dem schaden den gewisse aktionen schon angerichtet haben, wohl nie einkehren wird. Euer kodex interessiert 95% der rapidler null, wenn dieser rapid schadet. Es muss endlich echte konsequenzen geben. Meine Red. Wennst mitkriegst, dass diverse Herrschaften an Krapfen darauf scheissen, welchen Schaden sie für den Verein anrichten und keinerlei Einsicht zeigen, dann muss der Verein irgendwann den Tatsachen ins Auge blicken und die Gangart anpassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 25 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie habts ja alle in der Diskussion irgendwie recht (aus der ich mich bewusst rausgehalten hab) aber eines muss man auch anmerken - den einen oder anderen Punkt nimmt der @SCRBastidann schon auch mit. Aber auf einen grünen Zweig werden wir da leider nie kommen. Ich denke es wäre an der Zeit das Thema zu beenden, ist aber nur meine unwichtige Meinung. Und dieses, bitte keine Diskussionen mehr, kommt immer dann wenn es gegen Hass geht. Sobald jemand von Kindergarten oder man soll sich einen anderen Verein suchen oder tauer Arbeoterverein, oder es is doch überall so etc. kommt nie man sollte die Diskussion beenden. Nur wenn einer von den 95 Prozent, die eh immer schweigen und dann eben irgendwann .al darauf hinweisen, dass es auch anders gehen könnte. Dann kommt immer "bitte das Thema beenden". Aber ja es kommt wohl nicht viel raus. Aber vielleicht eben auch doch. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Und dieses, bitte keine Diskussionen mehr, kommt immer dann wenn es gegen Hass geht. Sobald jemand von Kindergarten oder man soll sich einen anderen Verein suchen oder tauer Arbeoterverein, oder es is doch überall so etc. kommt nie man sollte die Diskussion beenden. Nur wenn einer von den 95 Prozent, die eh immer schweigen und dann eben irgendwann .al darauf hinweisen, dass es auch anders gehen könnte. Dann kommt immer "bitte das Thema beenden". Aber ja es kommt wohl nicht viel raus. Aber vielleicht eben auch doch. Nix für ungut. Ja aber wenn es 337 Seiten hin und hergeht und man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt macht es halt auch keinen Sinn weitere 100 Seiten dasselbe zu schreiben. Diese Diskussion ist festgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts