19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja das ist so, aber keine sorge, in ein paar tagen finden diese kulturkämpfer ein neues thema! Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden 19SCR87 schrieb vor 27 Minuten: Ohne Scherz: was hat das "Divers Spruchband" mit Femiziden zu tun?? Schön langsam wird das ganze echt absurd! Um Rapid geht's hier schon lang nicht mehr... Im Thread darunter wird über den größten scam 'Religion' geschrieben. Es lohnt sich dort auch mal vorbeizulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 19SCR87 schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst du das? Na genau so wie ich es geschrieben habe. Die heuschrecken ziehen weiter, das spruchband ding ist mehr oder weniger auserzählt! Es wird sich auf irgendein anderes thema (muss nicht mit rapid oder der fanszene zu tun haben) gestürzt - das ist einfach so bei diesen leuten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 20 Minuten: Na genau so wie ich es geschrieben habe. Die heuschrecken ziehen weiter, das spruchband ding ist mehr oder weniger auserzählt! Es wird sich auf irgendein anderes thema (muss nicht mit rapid oder der fanszene zu tun haben) gestürzt - das ist einfach so bei diesen leuten! Ok ja ist eh so. Für mich ist die Zusammenfassung aus den letzten ca. 15 Seiten Fanszene Thread: Wenn wir den Regenbogen immer und überall verwenden werden wir sicher wieder Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 12 Stunden: Ja das ist so, aber keine sorge, in ein paar tagen finden diese kulturkämpfer ein neues thema! Ist leicht schon wieder Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 19SCR87 schrieb vor 13 Stunden: Ohne Scherz: was hat das "Divers Spruchband" mit Femiziden zu tun?? Schön langsam wird das ganze echt absurd! Um Rapid geht's hier schon lang nicht mehr... Mehr als Diversität und sportlicher (Miss-)Erfolg miteinander zu tun haben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 51 Minuten: Ist leicht schon wieder Derby? Nein, aber die wm steht vor der tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden 19SCR87 schrieb vor 12 Stunden: Ok ja ist eh so. Für mich ist die Zusammenfassung aus den letzten ca. 15 Seiten Fanszene Thread: Wenn wir den Regenbogen immer und überall verwenden werden wir sicher wieder Meister! Die Kernaussage der letzten 15 Seiten ist für mich, dass die Szene weder Regenbögen noch andere politische Botschaften ins Stadion tragen sollte. Umso mehr stört es mich, dass man durch manche Fangesänge und Transparente immer wieder in ein bestimmtes politisches Eck gedrängt wird. Daher muss sich die Szene auch die daraus entstehende berechtigte Kritik gefallen lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 19SCR87 schrieb vor 12 Stunden: Ok ja ist eh so. Für mich ist die Zusammenfassung aus den letzten ca. 15 Seiten Fanszene Thread: Wenn wir den Regenbogen immer und überall verwenden werden wir sicher wieder Meister! Wenn du das aus der Diskussion mitgenommen hast, solltest du echt an deiner Fähigkeit für sinnerfassendes Lesen arbeiten. lächerliches Statement 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts