Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 13:43 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ich habs ohne zu hinterfragen in der Annahme es wäre ein Flugblatt vom Montag gewesen hier aus dem Thread übernommen. Kann auch aus der GoWest sein. Ich bin mir sicher man kann uns hier bald aufklären, woher der Text stammt, ich glaube @Iw4n hat ihn gepostet! kam von @Hiasl99 Edit: GoWest bearbeitet Gestern um 13:44 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 13:51 (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 16 Minuten: Also doch eine Einordnung weil ich es wage zu einem Thema keine politische Stellung vor Leuten zu beziehen die das nichts angeht? Sehr gute Argumentation. Wie bereits ein anderer vor mir gesagt hat is man automatisch Mitschuld wenn man das jetzt nicht kritisiert? So funktioniert Demokratie. Wer nicht mit uns ist ist gegen uns. Wie gesagt, wenn ich von jemanden vereinnahmt mit einer öffentlichen Meinung vereinnahmt werde, die ich nicht teile, und deswegen über eine pauschalisierende Aussagen falsch eingeordnet werde, würde ich entweder nichts sagen mit dem Wissen, dass ich nicht Teil dieser pauschalen Aussage bin, oder ich würde das öffentlich richtigstellen. Du versuchst aber jetzt schon mehrere Seiten lang dich gegen die Pauschalisierung zu wehren, aber nicht gegen die Vereinnahmung durch die Fanszene. Ich schließe halt meine Schlüsse daraus, wie du zum grundsätzlichen Thema stehen könntest. Das nicht nichts mit Demokratie zu tun. Du willst nicht, dass man dich politisch einordnet, aber führst es mit weinerlichen Aussagen sofort zurück in diese Richtung. Edit: Warum sollte ich dich aufgrund deiner eigenen Aktivitäten nicht einordnen dürfen. Etwas nicht zu sagen kann genauso ein Statement sein. Ich bin ja in keiner Lage, dass das irgendeine Relevanz für dich hätte, was ich über dich als anonymen ASB-User denke. Stört dich das wirklich? SCRBasti schrieb vor 16 Minuten: Ich hab nie die Diskussion ins politische oder in die Akademiker gegen Nicht-Akademiker Schiene bewegt. Ich habe das auch nicht getan, wieso machst es also jetzt? SCRBasti schrieb vor 16 Minuten: Aber wenn ich auf diese Auswüchse antworte weil mir das am Nerv geht bin ich der der sie verschleppt? Interessant. Wieder was gelernt. Was soll es sonst sein außer Verschleppung, wenn du bei einer Diskussion einer öffentlichen Aussage einer öffentlich agierenden Fanszene mehrmals darauf hinweist, dass sie das ja persönlich fragen soll? Statt über die Aussage zu diskutieren, diskutieren wir nun darüber, ob man mit den UR überhaupt so leicht in Kontakt kommt oder welche Konsequenzen drohen könnten. bearbeitet Gestern um 13:54 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:59 Silva schrieb vor 3 Minuten: Du versuchst aber jetzt schon mehrere Seiten lang dich gegen die Pauschalisierung zu wehren, aber nicht gegen die Vereinnahmung durch die Fanszene. Ich schließe halt meine Schlüsse daraus, wie du zum grundsätzlichen Thema stehen könntest. Kannst gerne machen dann brauchst du dich aber auch nicht wundern das ich mich weiter dagegen zur wehr setze. Is für mich halt auch einfach nur wehleidiges "aber ich hab recht" getue wenn du jetzt im Kreis argumentierst warum ich ja doch das bestätige was du von mir denkst ohne mich zu kennen. Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich habe das auch nicht getan, wieso machst es also jetzt? Aber 3 Beiträge lang darüber diskutieren ob ich die Fanszene schütze oder nicht Du kannst mich ja auch einfach ignorieren und mich das Thema nicht "verschleppen" lassen wenn dich das so stört? Silva schrieb vor 7 Minuten: Was soll es sonst sein außer Verschleppung, wenn du bei einer Diskussion einer öffentlichen Aussage einer öffentlich agierenden Fanszene mehrmals darauf hinweist, dass sie das ja persönlich fragen soll? Statt über die Aussage zu diskutieren, diskutieren wir nun darüber, ob man mit den UR überhaupt so leicht in Kontakt kommt oder welche Konsequenzen drohen könnten. Ich hab einem User der 4x die selbe Frage gestellt hat aufgeklärt das niemand außer die Leute die das Banner gemalt haben wohl momentan wissen wie es gemeint is. Das wird jetzt aber nicht der Weltuntergang sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:07 SCRBasti schrieb vor 6 Minuten: Ich hab einem User der 4x die selbe Frage gestellt hat aufgeklärt das niemand außer die Leute die das Banner gemalt haben wohl momentan wissen wie es gemeint is. Plus die paar Tausend, die das im GoWest nachlesen konnten. Also ganz so geheimnisvoll ist die Message und die Intention dahinter jetzt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:11 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Plus die paar Tausend, die das im GoWest nachlesen konnten. Also ganz so geheimnisvoll ist die Message und die Intention dahinter jetzt nicht. Ich hab das GoWest gerade eben zum Ersten mal glesen. Offensichtlich hat es zum Zeitpunkt meines Postings auf dem diese Message bezogen noch keiner der involvierten Personen gepostet/gelesen gehabt. Wenn du mir jetzt mit der Weisheit der Zukunft kommen willst dann kannst dich bitte brausen gehen. bearbeitet Gestern um 14:11 von SCRBasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:20 SCRBasti schrieb vor 5 Minuten: Wenn du mir jetzt mit der Weisheit der Zukunft kommen willst dann kannst dich bitte brausen gehen. Ich hab nur darauf geantwortet, dass es eben nicht so war, dass nur die paar Hansln die das Transparent gemalt haben, gewusst haben, wie es gemeint ist. Oder warum wär‘s dann so wichtig gewesen, das ganze Bullshit Bingo der Antiwokeness im GoWest zu publizieren? Ob du was weißt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dass du anscheinend nicht normal diskutieren kannst oder hysterisch wirst, wenn du dich in eine Ecke argumentiert hast, ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:26 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ob du was weißt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dass du anscheinend nicht normal diskutieren kannst oder hysterisch wirst, wenn du dich in eine Ecke argumentiert hast, ebenso. Musste vor lauter Ironie etwas kichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 14:30 (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 19 Minuten: Ich hab das GoWest gerade eben zum Ersten mal glesen. Offensichtlich hat es zum Zeitpunkt meines Postings auf dem diese Message bezogen noch keiner der involvierten Personen gepostet/gelesen gehabt. Wenn du mir jetzt mit der Weisheit der Zukunft kommen willst dann kannst dich bitte brausen gehen. Und was meinst du nun nach Go West und Bannertext gemeinsam? bearbeitet Gestern um 14:31 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:42 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Und was meinst du nun nach Go West und Bannertext gemeinsam? Wie so vieles in der Saison, entbehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:58 (bearbeitet) War das wirklich im Go West der UR oder in einem der anderen Gruppenflyer? Also Grantler wars mal fix nicht weil es absolut nicht zu den Tornados passt. Die Szene muss endlich behirnen dass sowas heutzutage keinen Platz mehr hat. Ebenso das Schwuler XY geht mir mittlerweile schon schwer auf die Eier. Leider fehlt es hier der aktuellen Führung leider am Weitblick und auch in zig Gesprächen konnte ich hier noch keine Einsicht erkennen. Aber das ist Rapid in seiner aktuellen Ausprägung weder Verein noch Fans tun alles dafür dass dieser Verein wieder an seine alten Erfolge anschließen kann. bearbeitet Gestern um 14:58 von SandkastenRambo 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:55 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 2 Stunden: Man muss eh niemanden mehr fragen wie das Spruchband gemeint war. Das ist seit dem sonnenklar: Dieser Text ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Unfassbar. Das SK RAPID WIEN setzt dem dann die Krone auf. Die Zeiten wo solche Blockbanner einen oftmals zwar zynischen, aber meistens doch irgendwie wahren Kern pointiert zum Ausdruck brachten, sind leider vorbei. Finde ich persönlich ewig schade. Ich mochte dieses rauhere, guerillahafte, freche Spiegelvorhalten eigentlich immer sehr. Aber mit dieser immer öfter spürbaren neuen, plumpen, einfallslosen, unkreativen, fast dümmlichen Linie kann ich irgendwie recht wenig anfangen. Der Text im Go West ist perfekt formuliert Die gängigen ASBler kommen mir oft wie das genannte ‚Songcontestpublikum‘ vor bearbeitet Gestern um 15:56 von In Cider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:02 (bearbeitet) In Cider schrieb vor 8 Minuten: Der Text im Go West ist perfekt formuliert Die gängigen ASBler kommen mir oft wie das genannte ‚Songcontestpublikum‘ vor Ein Zwinkersmiley geht noch! Mir ist völlig wurscht wenn primitive Höhlenmenschen hinterweltlerische Ansichten vertreten. Aber sie sollen damit meine geliebte Rapid nicht beschmutzen. bearbeitet Gestern um 16:04 von Indurus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:05 In Cider schrieb vor 9 Minuten: Der Text im Go West ist perfekt formuliert Die gängigen ASBler kommen mir oft wie das genannte ‚Songcontestpublikum‘ vor Puh mittlerweile stempele ich so ziemlich jeden als Idioten ab, der das Wort woke als Schimpfwort verwendet. Kann aber sein, dass ich manchen davon Unrecht tue. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:06 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Ein Zwinkersmiley geht noch! Mir ist völlig wurscht wenn primitive Höhlenmenschen hinterweltlerische Ansichten vertreten. Aber sie sollen damit meine geliebte Rapid nicht beschmutzen. Mimimimimi. Ugmo schrieb Gerade eben: Puh mittlerweile stempele ich so ziemlich jeden als Idioten ab, der das Wort woke als Schimpfwort verwendet. Kann aber sein, dass ich manchen davon Unrecht tue. Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:18 Die UR schafft es, dass mir die Saison am Ende noch mehr am oasch geht als ohnehin schon. Respekt dafür, von einem vom "Songcontestpublikum" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts