Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:56 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Hat gschmeckt? Autokorrektur ist nicht mein Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:56 hurrahurra schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich ja was man mit so einem Spruchband bezwecken will? Durch ein Spruchband oder aufgrund eines Boykotts wird sich doch kein Spieler denken „ Aso, ihr seid nicht zufrieden, okay, dann spielen wir ab jetzt besser. Warum habt ihr das nicht früher gesagt“. Keine derartige Aktion kann eine positive Auswirkung auf eine Mannschaft haben. Ich hoffe nur ich höre nie wieder Marmor Stein usw. Ich frage mich was man bezwecken will , in eine Forum Kritik über alles zu üben, und im Leben aber nicht den Mund aufzubringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 20:45 bronaldo schrieb am 17.3.2026 um 20:18 : Menschenverstand halt. Einvernehmliche Körperverletzung gibts nicht. Manche Leben halt in einer Parallelwelt. Gibts. Auch Tattowierungen gehören z.B. dazu. Und wenn ich mich gern mit wem auf der Wiese fetz ist es wohl nicht viel anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:31 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: mich stört einzig, dass zu jedem anderen Thema über die Fanszene wie zB das Spruchband, wieder jemand zu den Derbyvorfällen was sagen muss Ausgesperrte ohne uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:35 Verdebastardi1988 schrieb vor 49 Minuten: Gibts. Auch Tattowierungen gehören z.B. dazu. Und wenn ich mich gern mit wem auf der Wiese fetz ist es wohl nicht viel anders bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Das war die Aussagen eines Journalisten, nicht meine. Natürlich gibts die. Ich sag ja die sind weltfremd. Bei Rapid und Austria sorgen solche Aktionen eben für mehr aufsehen, bei allen anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden robert11shfg schrieb vor 23 Stunden: Lern Geschichte, bist e so ein Blockexperte, dann solltest es ganz genau wissen. Also natürlich kommt wieder nix. Du bist echt a Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Fansudern Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Stunden: Also natürlich kommt wieder nix. Du bist echt a Witzfigur. Was soll denn da kommen, wenn du gar nichts von der Geschichte weißt? Soll ich Google für dich bedienen? Selbst Suggestivfragen stellen und sich wichtig machen ist einfach. Nicht eines von deinen Postings hat irgendeinen Inhalt, nur irgendwelche clownesken Anspielungen, dass e alles besser weißt. bearbeitet vor 19 Stunden von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_1899 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Fan_1899 schrieb vor 1 Minute: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 Ab Hartberg mit Fans. 14/19 sind nicht BW, aber 19er eignet sich sehr gut. Gegen Hartberg fragliche Uhrzeit, gegen Salzburg wohl perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Fan_1899 schrieb vor 13 Minuten: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 Ab dem Hartberg Spiel ist der Block wieder befüllt, ich würde dir für dich und den Junior den Sektor 19 oder 20 empfehlen, wahlweiße im 20er mit den Plus Sitzen fürs angenehmere Sitzen (mein Bua sitzt dort sehr gerne). Du kannst mit ihm aus diesen Sektoren heraus vor/nach/während dem Spiel jederzeit durch die Säulenhalle gehen (oder auch auf den Block selbst) um West Atmosphäre aufzuschnappen, es gibt hier keine räumliche Abtrennung. Die Hartberg Partie eignet sich dafür wohl am besten. bearbeitet vor 17 Stunden von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Fan_1899 schrieb vor 56 Minuten: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 Im BW sind Stehplätze, da wird ein Fünfjähriger nicht viel sehn. Nehmt lieber die HIntertortribüne gegenüber. Da habt ihr entspannte Sitzplätze und das ganze Geschehen im Blick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Fan_1899 schrieb vor 2 Stunden: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 Freu mich auch schon, wenn ich meine Buben mal in Stadion mitnehmen kann. Block würde ich aber aus diversen Gründen meiden (Lautstärke zB). da bist du am Rand oder ggüber besser aufgehoben. Für so kleine Knirpse ist sowieso alles aufregend und spannend, da braucht man sie nicht unbedingt einem vollen Fansektor ausliefern finde ich. Aber es gibt auch Hochintelligenzler, die mit Babys und Kleinkindern reingehen, von daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Fan_1899 schrieb vor 2 Stunden: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 19 und 20 haben den selben Eingang wie der BW. Man sitzt im Eck, in voller Nähe zum BW. Die Sicht aufs Feld ist auch sehr gut. Im 20er kann man mit Public Plus noch mal weiche Sitze wählen. Dort kann man sich auch die Abgänge etc. BW ansehen. Ob das für einen 5 jährigen zu früh ist müssen andere hier bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Minuten: 19 und 20 haben den selben Eingang wie der BW. Man sitzt im Eck, in voller Nähe zum BW. Die Sicht aufs Feld ist auch sehr gut. Im 20er kann man mit Public Plus noch mal weiche Sitze wählen. Dort kann man sich auch die Abgänge etc. BW ansehen. Ob das für einen 5 jährigen zu früh ist müssen andere hier bewerten. Fan_1899 schrieb vor 3 Stunden: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 bis auf die schlechte Sicht, hab ich ja nicht einmal im BW bedenken bei einem 5-Jährigen mit Begleitung, natürlich sollte es kein Top Spiel sein und die vorderen Reihen meiden, einzig im Block selbst bekommt man weniger mit als von der Nord zB, weils vor dir hinter dir links und rechts passiert, von einer anderen Tribüne hat mans schön im Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts