grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:33 Ist der Hosen urinierer auch ausgeforscht ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 18:39 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ist der Hosen urinierer auch ausgeforscht ? Mit 62 kann man schon mal inkontinent sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 06:53 Pfuh, schwierig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:08 tomstig schrieb vor 14 Minuten: Pfuh, schwierig sie wird auf freiem Fuß angezeigt 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:47 Passt zum Prozess... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 15:12 Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Dienstag um 15:49 Hugo_Maradona schrieb vor 36 Minuten: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Tuat ma ned, ghert si ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:21 1 hour ago, Hugo_Maradona said: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Wödinterview hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 16:45 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Der Typ ist der Hammer. Also hätte ich nicht einen Anwalt dieser Güte, ich würde mir den nehmen. Freundlich ausgedrückt einer, den du lieber neben dir als gegenüber hast 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 16:50 Dieses Interview wird als österreichisches bzw. wienerisches Kulturgut in die Geschichte eingehen. Mir geht's wie ihm beim Polizeieinsatz - hätt ich das ned gesehen würd ichs ned glauben 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:45 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: A traum der typ💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 17:55 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Wie geil isn des.. hab am anfang scho glaubt des hat wer vertoned 🤣🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 17:58 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Dieses Interview wird als österreichisches bzw. wienerisches Kulturgut in die Geschichte eingehen. Mir geht's wie ihm beim Polizeieinsatz - hätt ich das ned gesehen würd ichs ned glauben Ich finde ja die Angeklagten im Hintergrund, die mir den Mappen vorm Gesicht herumspazieren ein Traum! Die Aussagen zum Curling und zur Cornerfahne („es woa halt nix robusteres da“) sind einfach der helle Wahnsinn bearbeitet Dienstag um 17:58 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:15 (bearbeitet) I will den typ bei der rechtshilfe rapid sehen in zukunft! bearbeitet Dienstag um 18:15 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:21 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Wenn das der Trailer zum neuen David Schalko wär, hätt ich es keine Sekunde bezweifelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts