Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben 8. März Mir taugt es total, daß die Mannschaft den Fingerzeig der Fanszene verstanden hat,und endlich eine Rapid würdige Leistung auf den Platz gebracht hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben 8. März Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/4070662 Ich schmeiß es mal hier rein. 200 austrianer besuchen Jürgen Werner zuhause. Dafür findet man im Brief Rechtschreib- und Grammatikfehler. Fürs Korrekturlesen hats leider nicht gereicht - doppelt peinliche Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. März Lagogaratscha schrieb vor 2 Minuten: Mir taugt es total, daß die Mannschaft den Fingerzeig der Fanszene verstanden hat,und endlich eine Rapid würdige Leistung auf den Platz gebracht hat danke für diesen Beitrag, die Kommentare davor sind peinlich und sonst nichts 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Man stelle sich vor wie mit Block heut das Dach weggeflogen wäre, einfach vereinzelte Gesänge von Leuten mit null Taktgefühl! Zum Abgewöhnen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten: Man stelle sich vor wie mit Block heut das Dach weggeflogen wäre, einfach vereinzelte Gesänge von Leuten mit null Taktgefühl! Zum Abgewöhnen! Naja, eigentlich holen wir ohne Block mehr Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März Das war alles traurig heute. Wer sowas feiert, sorry aber nein. Normal wär heut das Dach weggeflogen, so war es ein laues Lüfertl. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 8. März Stimmung absolut in Ordnung. Block West hin oder her, heute hat die Mannschaft gewonnen sonst niemand. Wenn gut gespielt wurde, gab es entsprechend Fangesang, passt auch. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März Bitte den BW für immer sperren. Es ist ein angenehmeres Gefühl im Stadion und wir holen die Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März Man muss nicht aus allem eine große Geschichte machen und auf die eigenen Leute hauen. Wir kennen eh alle die Situation. Wenn wir heute doch den Ausgleich fressen und dann vielleicht verlieren, heißts auch wieder der fehlende Block ist schuld. Den Leuten die nicht ins Stadion konnten und können, wirds am meisten am oasch gehen. Dass sich hier Violas mit einem Journalisten streiten finde ich dann aber doch irgendwie irritierend bis amüsant 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März riminimitch schrieb vor 1 Minute: Bitte den BW für immer sperren. Es ist ein angenehmeres Gefühl im Stadion und wir holen die Punkte 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. März bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Das war alles traurig heute. Wer sowas feiert, sorry aber nein. Normal wär heut das Dach weggeflogen, so war es ein laues Lüfertl. Ja dass es nicht so ist da kann man sich als Abonnent und BWer schon bei den eigenen Fans bedanken. Danke dafür. Bärendienst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März Also der englische Stil scheint für Rapid nichts zu sein. Ohne Block keine Stimmung. Das wurde heute eindeutig bewiesen. Nur ich denke an so einem Tag, nach so einem Spiel sollten wir jetzt einfach mal genießen, egal ob Kurve oder längsseite. Man kann auch froh sein nicht bei der Gemeinde zu sein. Vermumnte Hooligans besuchen Werner privat! Sogar die Polizei musste anrücken. Bin ich froh, dass sol he Zustände ich bei uns vorkommen. RAPID! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 8. März riminimitch schrieb vor 13 Minuten: Bitte den BW für immer sperren. Es ist ein angenehmeres Gefühl im Stadion und wir holen die Punkte Bitte andere Lieder auf der Längsseite anstimmen. Wie kann man gegen die Austria singen, wenn wir gegen Salzburg spielen . Muss das sein ? Dieser Hass is ein Wahnsinn 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 59 minutes ago, hooluna said: 7 Pkt aus 9 möglichen ohne Szene. auch 29 Meistertitel ohne BW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. März Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: auch 29 Meistertitel ohne BW War der BW beim Atlantic Cup Titel anwesend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts