Recommended Posts

Anfänger
tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

Falls jemand noch behaupten mag, dass keine Pyro in Richtung Nord geworfen wurde….

IMG_9802.jpeg

Genau da hört sich jede Diskussion auf. So grün weiß kann ich im Herzen gar nicht sein um das noch schönzureden!

Der Punkt ist erreicht wo auch der BW selbst, neben offiziellen Stellen Mal etwas ändern muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Statement Verein: "Als eine erste konkrete Maßnahme wird der SK Rapid bei Auswärtsderbys bis auf Weiteres davon Abstand nehmen, das Kartenkontingent für den Gästesektor abzurufen."

musste schmunzeln. wir verzichten auf etwas, das wir eh nicht mehr bekommen.

wenn der verein eier hätte, hätte er gesagt dass er selbstverständlich für die entstandenen schäden aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Uh der Verein greift jetzt hart durch....sie werden auf das Auswärtskontingent bei Derbys verzichten....geil das würdert ihr die nächsten Jahre ohnehin nicht erhalten :facepalm:

Wie viele Personen haben Hausverbot bekommen in den letzten Jahren?
Wie wärs mal mit Fakten?

Und wie viele kommen Woche für Woche trotzdem ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Könnts ihr euch bitte endlich in euren eigenen Fredl zurückschleichen. Genug Leute von uns sagen das schon den Dodln. Als Austrianer da zu uns kommen nachdem man beim letzten Derby 1zu1 das selbe verbrochen hat ist einfach nur fetzendeppert. 

Nein tu ich nicht, wenn in einem vereinsübergreifenden Forum Unwahrheiten verbreitet werden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

woher soll ich repräsentativ wissen wieso andere ins stadion gehen? :lol: 

Du weichst jeder Frage aus :lol:  Bin dann auch wieder weg :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wenn der verein eier hätte, hätte er gesagt dass er selbstverständlich für die entstandenen schäden aufkommt.

Das passiert eh automatisch über die Liga 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich geh wegen Rapid und Fußball seit 20+ Jahren ins Stadion, nicht wegen dem "Support" der West. Dort gehört radikal aussortiert. Diese Flaschen gehen mir so unfassbar auf den Zeiger! 

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Und wie viele kommen Woche für Woche trotzdem ins Stadion?

?
Was willst du damit sagen?

Ah du meinst wie viele trotz Verbot ins Stadion kommen?

Normal keiner der muss sich bei einer Polizeistation melden in dem Zeitraum....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das der BW für 14-18 Jährige eine besondere Faszination auslöst ist mir bewusst, war bei mir damals nicht anders. Aber das sportliche darf trotzdem nicht nur Nebensache sein weil dann ist wie gesagt jede Drohung vor Strafen nutzlos. (Und Sportlichen Erfolg rein auf Titel zu reduzieren ist auch falsch, die letzt EC Saison war zb. Ein großer Sportlicher Erfolg)

Hier stimme ich dir voll und ganz zu. 

damich schrieb vor 3 Minuten:

Wer jetzt verantwortlich für die Vorkommnisse ist, ist mir prinzipiell egal, egal ob die zur Szene gehören oder nicht, ob die 16 oder 32 sind. Die Führung der Szene beteuert immer wieder, man habe den BW im Griff, man Regelt das selber. Wenn  man will schafft man das ja, fängt man sein Handy im BW raus und will ein Foto machen kannst dir sicher sein du bekommst sehr schnell Gesellschaft, wenn aber 50 leute Böller und Pyro werfen kann man die nicht ausfindig machen, das ist schon etwas unglaubwürdig und dann muss eben der Klub mal reagieren.

Mir kommt es vor als ob die Szene es nicht mehr im griff hat oder es duldet, beides darf der Klub nicht so tolerieren. Wenn die Szene nicht kann oder will muss der Klub durchgreifen.

Ich weiß es ganz ehrlich nicht. Nach jedem Böllerwurf und Eskalation wird gesagt es kommt nicht mehr vor aber es wird wie du schon vermutest entweder toleriert oder bewusst weggesehen, anders kann ichs mir auch nicht mehr erklären. Da ich auch keinen Zugang zu den Gedanken besagter Herren habe kann ich auch nichts zu deren Beweggründe sagen. 

Mir als Rapidler gehts aber dermaßen am Oasch jetzt wieder keine Auswärtsderbies besuchen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

Wer erlässt denn offiziell dieses Auswärtsfansverbot? 

Sturm hat das mEn nach den letzten Ausschreitungen im Grazer Derby auch so gemacht. Damit spielt man die ganze Verantwortung zum Heimverein, da der Gastverein offiziell nicht die Gästekarten vertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Nein tu ich nicht, wenn in einem vereinsübergreifenden Forum Unwahrheiten verbreitet werden :) 

Wenn du die Regeln gelesen hättest solltest du wissen das der Fanszene Fred keineswegs vereinsübergreifend ist und du dich mit deinem post als geistiger Tiefflieger entlarvt hast der auch nur provozieren will. Sei so lieb und verzupf dich. Heut ist nicht der Tag dafür. Nimm dir ein Beispiel an Fischer, der is zur Ausnahme auch mal reflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SCRBasti schrieb Gerade eben:

Wenn du die Regeln gelesen hättest solltest du wissen das der Fanszene Fred keineswegs vereinsübergreifend ist und du dich mit deinem post als geistiger Tiefflieger entlarvt hast der auch nur provozieren will. Sei so lieb und verzupf dich. Heut ist nicht der Tag dafür. Nimm dir ein Beispiel an Fischer, der is zur Ausnahme auch mal reflektiert.

Warum zitierst den Typen überhaupt? Wenn niemand auf ihn reagiert, dann wird er sich schon wieder über die Häuser hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte komm, dir gehts da eher Fingerzeigend den Moralapostel zu spielen.

Du blendest aus wie 99% hier vollkommen zurecht diese Volltrottel und den Verein kritisieren und pickst dir das kleine Teilchen raus um Unruhe zu stiften und zu provozieren. Was in meinen Augen ebenso mehr als entbehrlich, peinlich und asozial ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag