Recommended Posts

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Wochenlang nervös: ja!

Aber das mit den Karten habe ich ganz anders in Erinnerung. Da bin ich immer am Matchtag zum Stadion und hab mir beim Hütterl die Karten gecheckt.

Ich meinte ja ned 1924 und ich hab auch die späteren derbys gemeint. Also ich hab mir als nicht Abonnent nicht immer eine karte organisieren können. Vl hab ichs auch nur falsch in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Das sagt jetzt mehr über dich aus als über ihn, sorry.

Ja dass ich mit zumindest die mühe machen würde den Namen einer Person zu nennen. Da bin ich froh dass es was über meine Werte aussagt :)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich meinte ja ned 1924 und ich hab auch die späteren derbys gemeint.

Ich hab das mit Ogris und Rachimov schon einordnen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mari87 schrieb vor 44 Minuten:

„Wir Sportler versuchen Fairness zu transportieren“ - ja das hat man bei Dragovic‘ Verhalten gestern wieder gesehen, wie sehr ihnen die Fairness am Herzen liegt. 

Geh bitte ! Mach die net lächerlich! Da Fischer hat a gutes Interview gegeben! Wir sollten ganz die pappn halten . Bei einigen bei uns sind immer die anderen schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 39 Minuten:

Also mir geht der Verein aktuell insgesamt nur noch am oasch.

Vereinsschädigendes Verhalten wohin man schaut.

ja so ist das leider. und man muss leider sagen, die Austria ist da im Moment, abgesehen vor der finanziellen Sache, in vielen Bereichen auf der Überholspur. Team, Zusammenhalt, Jugendarbeit, Frauen und auch bei den Zuschauerzahlen wird sich das immer mehr Richtung Austria drehen. Die jungen Fans werden eher zur Austria gehen und nicht mehr zu Rapid. Das ist mMn die harte Realität. Einfach traurig diese ganze Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

ja so ist das leider. und man muss leider sagen, die Austria ist da im Moment, abgesehen vor der finanziellen Sache, in vielen Bereichen auf der Überholspur. Team, Zusammenhalt, Jugendarbeit, Frauen und auch bei den Zuschauerzahlen wird sich das immer mehr Richtung Austria drehen. Die jungen Fans werden eher zur Austria gehen und nicht mehr zu Rapid. Das ist mMn die harte Realität. Einfach traurig diese ganze Entwicklung

Das wird natürlich niemals passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allem Veständnis für aufgebrachte Derbystimmung etc.

Wenn man jetzt jemanden Rassismus vorwirft, weil dieser den Namen des Spielers nicht kennt und als "Afrikanischen Spieler" bezeichnet, sollte man sich selbst mal hinterfragen.

Absolut dumm und verhamlosend echten Rassismus gegenüber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Das wird natürlich niemals passieren.

Da kennst den Mecki nicht. Dem ist mittlerweile alles zuzutrauen.

:lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kbenzema schrieb vor 24 Minuten:

Es wird keine Statements geben - das ist auch on Ordnung so. Wichtiger wäre das intern ernsthaft zu klären. 

Verantwortlich für das reinbringen??? Meine Güte wo lebst du den da ? Vorsatz ?  ist dir aufgefallen das Europaweit in Stadien reinkommt was Ultras reingekommen wollen. Egal ob Polen in England  - Deutschland  - Italien - Frankreich - Schweiz,Kroatien Griechenland...... in der Regel auch eher für Choreos - und nicht um Randale zu machen. Aber natürlich sind Bengalen auch anders einzusetzen .

Um ehrlich zu sein ist es mir scheißegal was im Rest Europa im Stadion passiert, wenn bei uns keine paar Monate vergehen wo ohne Unruhen. Die Liste der Vorfälle bei uns ist elendig lange wenn ich die letzten 10 Jahre hernehme und dazwischen war sogar noch Corona. Offensichtlich passiert von beiden Seiten viel zu wenig.

Vielleicht sollte man im Block bei Fehlverhalten mal ähnlich durchgreifen wie wenn jemand sein Handy zückt?

Tjo, es gibt Choreos ohne Pyro und Bengalen, sieht auch Super aus. Dann ist der Rauch und das Bling Bling eben weg, dem VAR wird es recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

so ein Schwachsinn.

Sobald wieder ein kleiner Hype entfacht wird wirst du selber über diese Aussage schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das mit Ogris und Rachimov schon einordnen können :D

War schlecht kommuniziert von mir. Das waren noch derbys damals.

Das mit den Karten war dann schon zu späteren zeiten. Das meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Um ehrlich zu sein ist es mir scheißegal was im Rest Europa im Stadion passiert, wenn bei uns keine paar Monate vergehen wo ohne Unruhen. Die Liste der Vorfälle bei uns ist elendig lange wenn ich die letzten 10 Jahre hernehme und dazwischen war sogar noch Corona. Offensichtlich passiert von beiden Seiten viel zu wenig.

Vielleicht sollte man im Block bei Fehlverhalten mal ähnlich durchgreifen wie wenn jemand sein Handy zückt?

Tjo, es gibt Choreos ohne Pyro und Bengalen, sieht auch Super aus. Dann ist der Rauch und das Bling Bling eben weg, dem VAR wird es recht sein.

Bei euch im Block wird durchgegriffen wenn wer filmt? Wo steht ihr normal? Ich hätt nichts dagegen wenn man bisschen was gg unsere Instastars macht tbh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

mein ich nicht. War halt Nummer 20 oder 29. 

und die rassistenaussage kannst auch gleich wieder retournehmen

Jeder der das spiel gesehen hat, weiß wen du meinst. Und 99% finden deine aussage auch ned rassistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag