Recommended Posts

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Warum gehst du dann zu Rapid?

Sorry, aber das Verteidigen von Fehlverhalten (Böller, Auspfeifen von Kindern) finde ich kindisch. Kann man nicht einfach mal zugeben dass es falsch war? 

Ok Böller falsch Kinder auspfeifen passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das Verteidigen von Fehlverhalten (Böller, Auspfeifen von Kindern) finde ich kindisch. Kann man nicht einfach mal zugeben dass es falsch war? 

Euer Stadionsprecher ist übrigens ein ziemlicher Hiafla, da wollte ich auch noch kurz drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Euer Stadionsprecher ist übrigens ein ziemlicher Hiafla, da wollte ich auch noch kurz drüber sprechen.

Wir hatten schon bessere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Habts ihr kein eigens Forum dass ihr deppat zum provozieren herkommen müsst.

Ich hab keine Böller verteidigt. Was das Auspfeiffen angeht, sollte man sich halt vorher überlegen, gegen wen man spielt und wie dort gerade die Situation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
55 minutes ago, Silva said:

Vielleicht sollte man keinen Kinderchor auf den Platz schicken, wenn Vereine anwesend sind, bei denen das möglicherweise ausgepfiffen wird. Zumindest wenn man befürchtet, dass die wegen Pfiffen der Auswärtsfans am Boden zerstört sind, obwohl der Rest des Stadions das hoffentlich entsprechend mit Applaus belohnt haben wird.:ratlos: 

Es ist sicher peinliches Verhalten, wenn da jemand pfeift. Gleichzeitig werden wohl viele, die da sich groß echauffieren, schon im Vorfeld über Rapid-Fans geschimpft haben. Kam dann wohl nicht so überraschend.

Vielleicht sollte man keinen Rock anziehen, wenn Männer anwesend sind, bei denen das möglicherweise zu Übergriffen führt. Super Täter-Opfer-Umkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Laptoptrainer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man keinen Rock anziehen, wenn Männer anwesend sind, bei denen das möglicherweise zu Übergriffen führt. Super Täter-Opfer-Umkehr.

Unter welchen Strafbestand fällt Kinder auspfeifen dass wir rs jetzt mit sexuellen Übergriffen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Laptoptrainer schrieb vor 2 Minuten:

"Täter", "Opfer" also jetzt halt mal den Ball flach. Ich fands auch nicht super, aber man braucht das auch nicht künstlich aufbauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mari87 schrieb vor 6 Minuten:

Was genau war eigentlich der Plan bei der Viking-Choreo? 

Hätte ein Buch sein sollen, das sich dann öffnet. An sich eine coole Idee, hat halt in der Praxis nicht ganz so hingehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laptoptrainer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch.

dass du dich missverständlich ausdrückst hast du gut erkannt. 

War ziemlich ruhig um euch die letzten Monate. Ein Rapidler muss dafür sorgen, dass ihr wieder aus den Löchern kriecht. Ein Rapidler ist der einzige Grund warum ihr überhaupt wieder in den Medien erwähnt werdet.

Mir kommt vor ohne Rapid wär wenig los bei euch. Außer Streitereien mit dem Präsl und wegen Punschkrapferl Trikots. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft? Auf der einen Seite sexuelle Gewalt, auf der anderen Seite ein lautes Geräusch. :lol: 

Das Pfeifen ist unnötig, so wie viele andere Dinge im Leben unnötig sind. Auch Kinder können mit diesen Dingen - mit entsprechender Begleitung der Erziehungsberechtigten - umgehen und man braucht da nicht so tun, als wäre da jetzt ein bleibender Schaden fürs Leben entstanden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag