zeneize left hook to the body Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb Gerade eben: Aber das muss der Verein selbst wissen. Was auch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 12. März Ich selbst bin auch ein Mensch, dem Loyalität und Prinzipien äußerst wichtig sind. Aber man gewinnt bei einem Teil der Szene (ob Ultrabewegung, Hardcore-Szene oder was auch immer) den Eindruck, nicht mehr die Unterstützung des Vereins steht an oberster Stelle, sondern das eigene Befinden und Zutun. Hat mich schon in Valencia gestört, als man auf Support des Herzensvereins verzichtet hat, weil man die Fetzn net aufhängen etc. darf. Wie gesagt, verstehe ich alles, aber oberste Prämisse sollte der Support von Rapid sein. Dann singt und klatsch man halt, ohne Trommeln, ohne Fahnen. Hartberg das gleiche. Dieser Trotzreaktion kann ich persönlich nicht mehr viel abgewinnen, obwohl ich mich als absoluter Befürworter unserer Fanszene sehe. Aber nur solange Rapid auch ganz oben steht, und nicht die Fanclubs selbst. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März LiamG schrieb vor einer Stunde: Das erinnert stark an Diskussionen zum Sportlichen. Entweder wir werden Meister oder steigen ab... Na entweder du bist Teil der aktiven Szene oder du sitzt im PSG Trikot vor dem Fernseher. Es gibt nichts dazwischen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März Crüehead schrieb vor 1 Minute: Ich selbst bin auch ein Mensch, dem Loyalität und Prinzipien äußerst wichtig sind. Aber man gewinnt bei einem Teil der Szene (ob Ultrabewegung, Hardcore-Szene oder was auch immer) den Eindruck, nicht mehr die Unterstützung des Vereins steht an oberster Stelle, sondern das eigene Befinden und Zutun. Hat mich schon in Valencia gestört, als man auf Support des Herzensvereins verzichtet hat, weil man die Fetzn net aufhängen etc. darf. Wie gesagt, verstehe ich alles, aber oberste Prämisse sollte der Support von Rapid sein. Dann singt und klatsch man halt, ohne Trommeln, ohne Fahnen. Hartberg das gleiche. Dieser Trotzreaktion kann ich persönlich nicht mehr viel abgewinnen, obwohl ich mich als absoluter Befürworter unserer Fanszene sehe. Aber nur solange Rapid auch ganz oben steht, und nicht die Fanclubs selbst. dem kann ich schon sehr viel abgewinnen da ich dies auch nur bedingt verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Du kannst deinen Unmut überall äußern es ist auch nicht verboten das vor einer Polizeizentrale zu machen. Ich als Verein würde das aber nicht wollen. Es ist eh wurscht was ich für richtig oder falsch halte. Meiner Meinung nach, hat das nichts im Stadion zu suchen. Aber das muss der Verein selbst wissen. Also kein Schiri du Oarschloch, Scheiß Bundesliga, etc.? Oder glaubst will der Verein damit in Verbindung gebracht werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Weil er damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte zum Beispiel? Weil es nicht das Vereinsbild, das man nach außen trägt widerspiegelt? Außerdem darf ich als Hausherr entscheiden welche Transparente ausgerollt werden und welche nicht. Na gut dann fordere ich den Verein auf sich von Alkohol zu distanzieren. Er schadet dem Menschen nachweislich, hat schon Millionen von Leben zerstört und schädigt sogar ungeborene Kinder. Ich halte es nicht für vereinbar Kindern Sport zu vermitteln und gleichzeitig für ein Produkt Werbung zu machen dass dem menschlichen Körper nur schadet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. März LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Also kein Schiri du Oarschloch, Scheiß Bundesliga, etc.? Oder glaubst will der Verein damit in Verbindung gebracht werden? Ich finde das geht eine Stufe weiter. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich finde das geht eine Stufe weiter. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. Wieso findest du das? Is eine ehrliche Frage, da ich diese unterwürfige Polizeihörigkeit bei vielen Leuten in Österreich nichtmal annähernd nachvollziehen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 18 Minuten: Ich selbst bin auch ein Mensch, dem Loyalität und Prinzipien äußerst wichtig sind. Aber man gewinnt bei einem Teil der Szene (ob Ultrabewegung, Hardcore-Szene oder was auch immer) den Eindruck, nicht mehr die Unterstützung des Vereins steht an oberster Stelle, sondern das eigene Befinden und Zutun. Ganz ehrlich, dass der eigene Fanclub teilweise Vorrang hat vor dem Verein, das denk ich mir aber schon seit vielen Jahren, die Erkenntnis ist mir nicht neu. Wie ging der Spruch? Irgendein Journalist aus Südamerika (?) nannte uns mal nicht einen Verein mit Fans sondern Fans mit einem Verein. Oder so ähnlich ging das sinngemäß. Ich erinner mich noch dunkel daran, dass viele sehr stolz darauf waren. Für mich war das damals befremdlich und ist es noch heute. Bei mir kommt der Verein immer zuerst, ich bin aber auch in keinem FC, muss ich dazu sagen. bearbeitet 12. März von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. März LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: Wieso findest du das? Is eine ehrliche Frage, da ich diese unterwürfige Polizeihörigkeit bei vielen Leuten in Österreich nichtmal annähernd nachvollziehen kann Hat nichts mit polizeihörig zu tun. Ich kenne genug Polizisten und möchte mit keinem tauschen. Mein Neffe ist zum Beispiel einer und ich glaube viele werden auch relativ rasch desillusioniert obwohl sie das aus Überzeugung machen. Arschlöcher gibt es in jeder Berufsgruppe, es liegt mir fern eine ganze zu beschimpfen. Finde das nicht richtig. Ich selbst konnte mir zu Coronazeiten die schönsten Beschimpfungen anhören obwohl ich Tag und Nacht im Einsatz war. (Bin kein Polizist) Reagiere somit allergisch auf so etwas. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März LarsUlrich schrieb vor 18 Minuten: Wieso findest du das? Is eine ehrliche Frage, da ich diese unterwürfige Polizeihörigkeit bei vielen Leuten in Österreich nichtmal annähernd nachvollziehen kann Welche unterwürfigkeit?? Was tut denn die Österreichische Polizei der aktiven Fansszene?? Die macht eh nix,ausser es eskaliert wirklich. Also hör so Schwachsinn zu verzapfen! Je weniger sie macht,desto mehr gehen solche Vollidioten von Sonntag ihnen am arsch . Vielleicht denkst mal a bisschen nach! Wie kommt Rapid dazu und aber tausende Fans,dass sie wahrscheinlich ausgesperrt werde,weil einzelne idioten sich für größer als der verein und sich über regeln stellen! Das sind keine rapidler,das sind Prototypen von idioten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März dooku schrieb vor 1 Minute: ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Minuten: Welche unterwürfigkeit?? Was tut denn die Österreichische Polizei der aktiven Fansszene?? Die macht eh nix,ausser es eskaliert wirklich. Also hör so Schwachsinn zu verzapfen! Je weniger sie macht,desto mehr gehen solche Vollidioten von Sonntag ihnen am arsch . Vielleicht denkst mal a bisschen nach! Wie kommt Rapid dazu und aber tausende Fans,dass sie wahrscheinlich ausgesperrt werde,weil einzelne idioten sich für größer als der verein und sich über regeln stellen! Das sind keine rapidler,das sind Prototypen von idioten. Es ist nicht von der Hand zu weisen das teilweise auch seitens der Exekutive es darauf angelegt wird, schon alleine dem Hintergrund geschuldet im Bedarfsfall immer am längeren Ast zu sitzen. Es kann nicht immer nur eine Seite sein... bearbeitet 12. März von Lucifer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb vor 46 Minuten: Weil er damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte zum Beispiel? Weil es nicht das Vereinsbild, das man nach außen trägt widerspiegelt? Außerdem darf ich als Hausherr entscheiden welche Transparente ausgerollt werden und welche nicht. Wär Dir NACAB lieber? Nicht alle Polizisten sind Arschlöcher. mMn unsere absolut kleinste Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) parmenides schrieb vor 4 Minuten: Wär Dir NACAB lieber? Nicht alle Polizisten sind Arschlöcher. mMn unsere absolut kleinste Sorge. Mir wäre lieber das ganz zu unterlassen. Aber die Diskussion führt zu nichts. Ich bereue es schon damit angefangen zu haben. Scheint teilweise kognitiv zu überfordern. Bitte bei Autounfall, Einbruch, etc. In Zukunft nie einen Kiwara rufen und es selbst regeln. bearbeitet 12. März von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts