orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Pleassinger schrieb vor 23 Minuten: Das ist eine Kritik, nur für mich eine interessanter Aspekt. Die Tornados, die speziell auf Geschichte und Tradition viel Wert legt, schreibt in ihren Videos den Vereinsnamen immer falsch. Wir sind der SK Rapid aus Wien/Hütteldorf und der SK Rapid Wien! Wen juckt das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Da Oage schrieb vor 15 Stunden: Die Aktion selbst find ich super. Ich verstehe aber klarerweise auch, wenn nicht alle Rapidler im 19er da mitspielen. Für meine Enkeltochter wäre das aber DIE Aktion. Ist fünf und war gg Hartberg das erste Mal im Stadion. Auf der Nord. Sie weiß aber, dass ich normal mit ihrem Onkel auf der West bin und sie möchte unbedingt auch dorthin. Dafür ist sie aber noch nicht alt genug. Ein Ausweichen auf Sektor 19 wäre dadurch optimal um sehr nahe beim Block zu sein und die Stimmung fast hautnah mitzuerleben. Das wär a Gaudi. Ferdl sicher a fix dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Das wär a Gaudi. Ferdl sicher a fix dabei. Super...do hätten wir sicher a Theater mit unsere Kleinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 orßit schrieb vor 29 Minuten: Wen juckt das? Mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Endlich wird nicht mehr sofort ein Chant angestimmt wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt, sondern es zucken einfach mal alle gemeinsam aus! Gänsehaut!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Mich mich stört das ein bißl auch. Andererseits singen wir seit ewig "immer vorwärts Rapid Wien". Alle. Ich hab das sicher 100.000mal gebrüllt und allein wegen dem Chant 50mal keine Stimme mehr gehabt, am nächsten Tag. Stimmt schon, ist falsch (geschrieben) aber gehört halt auch nicht in die Kategorie "mich reißts jedesmal, wenn ich es les/hör ..." . Nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 6. August 2024 Grantler von TR ist online: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_31.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 parmenides schrieb vor 17 Minuten: mich stört das ein bißl auch. Andererseits singen wir seit ewig "immer vorwärts Rapid Wien". Alle. Ich hab das sicher 100.000mal gebrüllt und allein wegen dem Chant 50mal keine Stimme mehr gehabt, am nächsten Tag. Stimmt schon, ist falsch (geschrieben) aber gehört halt auch nicht in die Kategorie "mich reißts jedesmal, wenn ich es les/hör ..." . Nur meine Meinung Ich finde die Sprechchöre oder z.B. das Spruchband bei der 125 Jubiläumschoreo (SK RAPID WIEN 1899) auch voll in Ordnung. Vielen ist aber anscheinend nicht bewusst, wie unser Verein wirklich heißt. Gibt auch genügend andere Vereine wo der Namen falsch erwähnt wird (Fradi,Pao,Ajax,Flamengo,....). Aber ich will das jetzt nicht zum großen Thema machen, finde es nur interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Ich finde die Sprechchöre oder z.B. das Spruchband bei der 125 Jubiläumschoreo (SK RAPID WIEN 1899) auch voll in Ordnung. Vielen ist aber anscheinend nicht bewusst, wie unser Verein wirklich heißt. Gibt auch genügend andere Vereine wo der Namen falsch erwähnt wird (Fradi,Pao,Ajax,Flamengo,....). Aber ich will das jetzt nicht zum großen Thema machen, finde es nur interessant. eh, genau so. (btw Celtc Glasgow und Glasgow Rangers, wobei ich glaub die heißen nur im deutschsprachigen Raum falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 magischerscr schrieb vor 46 Minuten: Grantler von TR ist online: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_31.pdf Zitat Wir sind TRäumer, aber keine TRotteln. Dass es mit dem Auslaufen der Namensrechte des Stadions 2026 sehr schwer wird, einen sponsorenfreien Namen für ebendieses zu bekommen, war logisch. Trotzdem hätten wir uns mehr Einsatz, kreative Ideen und Zugänge der Zuständigen erhofft. Gegen einen Verkauf der Namensrechte an die Zigarettenmarke WEST hätten wir wohl nichts einzuwenden gehabt. Wtf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 52 Minuten: Grantler von TR ist online: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_31.pdf Ich finde die Worte, vor allem bezüglich Knipping, viel zu hart und meine Meinung spiegelt die Kritik definitiv nicht wieder. Habe das auch sonst nicht vernommen das hier so ein großes Problem besteht. bearbeitet 6. August 2024 von bw_sektionsbg 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Sehr seltsamer text.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2024 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Sehr seltsamer text.. Ich nehme an du beziehst dich auf den Abschnitt "Geht's der Wirtschaft gut...". Aber was findest du daran seltsam? Das sind in meinen Augen alles berechtigte Anliegen. Ob die Gegenargumente dann schwerer wiegen, ist Abwägungssache. Aber es ist jedenfalls legitim, diese Forderungen/Meinung zu formulieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an du beziehst dich auf den Abschnitt "Geht's der Wirtschaft gut...". Aber was findest du daran seltsam? Das sind in meinen Augen alles berechtigte Anliegen. Ob die Gegenargumente dann schwerer wiegen, ist Abwägungssache. Aber es ist jedenfalls legitim, diese Forderungen/Meinung zu formulieren. Was ist zB an der Verlängerung bezüglich Stadionnamen so falsch? Ich freu mich das es so reibungslos abgelaufen ist und hab 0 Problem damit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Was ist zB an der Verlängerung bezüglich Stadionnamen so falsch? Ich freu mich das es so reibungslos abgelaufen ist und hab 0 Problem damit. Weststadion powered by Allianz sind für mich realitätsfremde Wünsche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts