Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: im Viola Fanthread gibts sehr wohl User die meinen Streetart haben sie aktuell die Überhand in den restlichen Sachen sinds aber noch hinten nach, es ist am besser werden in den meisten Sachen habens noch das Nachsehen, das ist objektiv korrekt zusammengefasst So objektiv sind die halt nicht immer... lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten: hat bis dato keiner behauptet außer du dann solltest du den Thread mal lesen... bearbeitet 15. Februar 2024 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2024 Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen dass Sumga der kompletten Bundeshauptstadt enteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000207484/slovan-bratislava-und-seine-fans-sind-durchaus-verhaltensauffaellig artkel über slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000207484/slovan-bratislava-und-seine-fans-sind-durchaus-verhaltensauffaellig artkel über slovan thread: fanszene HÜTTELDORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2024 Diese Sprayerdiskussion ist, glaub ich, für die Würste! Da schau ich mir lieber dieses Bild an: 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000207484/slovan-bratislava-und-seine-fans-sind-durchaus-verhaltensauffaellig artkel über slovan "Die Fans von Slovan Bratislava – natürlich nicht alle – gelten als gewaltbereit. In Graz wird ein Fanmarsch befürchtet." Fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten: "Die Fans von Slovan Bratislava – natürlich nicht alle – gelten als gewaltbereit. In Graz wird ein Fanmarsch befürchtet." Fuck! Eh besser. Zum U-Bahn fahren sinds eh zu dumm. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Eh besser. Zum U-Bahn fahren sinds eh zu dumm. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 7 Minuten: Eh besser. Zum U-Bahn fahren sinds eh zu dumm. Aber geh... die schauen auf ihre Linie und wollten nicht auf einen Spaziergang durch Wien verzichten.... Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten: "Die Fans von Slovan Bratislava – natürlich nicht alle – gelten als gewaltbereit. In Graz wird ein Fanmarsch befürchtet." Fuck! Die Grazer fürchten sich in letzter Zeit irgendwie vor allem... Auswärtsfans außerhalb des Sektors, Fanmarsch von Slovan Fans, Randale durch Rapid-Fans am Heisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Eine der besten Choreos ever 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. Februar 2024 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Aber geh... die schauen auf ihre Linie und wollten nicht auf einen Spaziergang durch Wien verzichten.... Wenn du neben den Gleisen stehst, dann schaust du auf die Linie. Das werden die vermutlich irgendwie verwechselt haben mit ihren Übersetzungskünsten. Nach all den Jahren ergibt die Aktion also auch für mich einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Diese Sprayerdiskussion ist, glaub ich, für die Würste! Da schau ich mir lieber dieses Bild an: Was sagst dazu 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2024 Weiß jemand ob es am Sonntag in Graz einen Treffpunkt/ gemeinsamen Marsch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben 16. Februar 2024 stoascheisserkoal schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand ob es am Sonntag in Graz einen Treffpunkt/ gemeinsamen Marsch gibt? Kann i ma ned vorstellen.. Hats gefühlt schon ewig nimma geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2024 ja i was, schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts