Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
marco1989 schrieb vor 4 Minuten:

will jetzt nicht das besingen von Nürnberg oder deinen Beitrag kritisieren aber es gab auch in NBG vor kurzen einen Todesfall und als Nürnberg besungen wurde das Spruchband hochgehalten und das wird ja schon im Vorhinein geplant wann das gezeigt wird und da weiß ja keiner wie es gerade am Feld läuft. genau das gleiche war mit dem besingen von Venezia und Panathinaikos.

Eh, ich versteh was du meinst. Ich fand den Zeitpunkt einfach sehr unglücklich gewählt, aber vermutlich gibt es dafür keinen richtigen Zeitpunkt.

Es spielt bei mir auch mit, dass ich den Sinn im besingen der Freundschaften nicht erkennen kann.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

KA was gestern los war. Im 19er hat es sich teilweise angehört als hätte der Vorsänger Cellophan vorm Mund :lol:

denke der lautsprecher hat den winter nicht ganz dapackt...wird man wohl zeitnah reparieren/tauschen (sofern es in den anderen sektoren nicht war)

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heute.at/s/zu-oft-krank-rapid-fan-soll-60-pro-fehltag-zahlen-120018144

Solltens unseren Pumuckl on Tour wirklich wegen sowas ordentlich zur Kasse bitten :facepalm:, dann bitte ausn Wiener helfen Wiener Topf helfen oder a eigene Sammlung (vor einer Partie) organisieren liebe FCs! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

https://www.heute.at/s/zu-oft-krank-rapid-fan-soll-60-pro-fehltag-zahlen-120018144

Solltens den Cherno wirklich wegen sowas ordentlich zur Kasse bitten :facepalm:, dann bitte ausn Wiener helfen Wiener Topf helfen oder a eigene Sammlung (vor einer Partie) organisieren liebe FCs! 

Könnte ein Fall für eine Kontaktaufnahme mit Nurten Yilmaz sein. Als ehemalige SPÖ-Funktionärin kann sie eventuell zumindest eine Diskussion bei der Stadt Wien über diesen Fehler in diesem System in Gang bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Könnte ein Fall für eine Kontaktaufnahme mit Nurten Yilmaz sein. Als ehemalige SPÖ-Funktionärin kann sie eventuell zumindest eine Diskussion bei der Stadt Wien über diesen Fehler in diesem System in Gang bringen.

Den Fehler im System kennen alle Parteien gut genug, gibt ja immer wieder eine auf dem Deckel von der UN. Ist ihnen halt wurscht

Gehört aber ins Beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

https://www.heute.at/s/zu-oft-krank-rapid-fan-soll-60-pro-fehltag-zahlen-120018144

Solltens den Christian wirklich wegen sowas ordentlich zur Kasse bitten :facepalm:, dann bitte ausn Wiener helfen Wiener Topf helfen oder a eigene Sammlung (vor einer Partie) organisieren liebe FCs! 

Auch wenn er so genannt wird bitte aus Respekt Christian schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Die Herkunft seines Spitznamen is mir bis heute ned bekannt, aber is done ;)

 

Hat er beim Volksanwalt erklärt. Er hat ihn sich gern angschaut. Auch den neuen einschlägigen Kinofilm kennt er schon. Ich treff ihn öfter bei der IIer. Da is er auch immer mit seinem Pumuckl on Tour-Fetzn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Hat er beim Volksanwalt erklärt. Er hat ihn sich gern angschaut. Auch den neuen einschlägigen Kinofilm kennt er schon. Ich treff ihn öfter bei der IIer. Da is er auch immer mit seinem Pumuckl on Tour-Fetzn. 

Ich glaube er meinte woher der andere Name herkommt. Dafür muss man nur 1+1 rechnen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online