HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Allez NikiZa Jelavic NikiZa Jelavic schieß ein Tor für uns, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Schmunzeln musste ich übrigens am Ende, als der Oliver über das Verhältnis zu „Ultras Tito“ gesprochen hat. „Fühlt sich grad ganz gut an, aber wir machen uns da mal keinen Stress“… Exakt so hat meine Freundin damals zu Beginn geredet und schwupps jetzt samma 3 Jahr zam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Schmunzeln musste ich übrigens am Ende, als der Oliver über das Verhältnis zu „Ultras Tito“ gesprochen hat. „Fühlt sich grad ganz gut an, aber wir machen uns da mal keinen Stress“… Exakt so hat meine Freundin damals zu Beginn geredet und schwupps jetzt samma 3 Jahr zam. "Ob er mich jemals fragen wird was das zwischen uns ist?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Schmunzeln musste ich übrigens am Ende, als der Oliver über das Verhältnis zu „Ultras Tito“ gesprochen hat. „Fühlt sich grad ganz gut an, aber wir machen uns da mal keinen Stress“… Exakt so hat meine Freundin damals zu Beginn geredet und schwupps jetzt samma 3 Jahr zam. Bald werden mehr fremde vereine besungen als rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Bald werden mehr fremde vereine besungen als rapid und bald wird der SK Rapid in mehr Stadien wöchentlich besungen als Austria und Sturm im EC gespielt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2024 Hiasl99 schrieb am 17.1.2024 um 17:33 : Schmunzeln musste ich übrigens am Ende, als der Oliver über das Verhältnis zu „Ultras Tito“ gesprochen hat. „Fühlt sich grad ganz gut an, aber wir machen uns da mal keinen Stress“… Exakt so hat meine Freundin damals zu Beginn geredet und schwupps jetzt samma 3 Jahr zam. Wenn sich der Capo von kleinen Ultras ficken lassen würde, wäre er nicht der Capo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 5 Stunden: Wenn sich der Capo von kleinen Ultras ficken lassen würde, wäre er nicht der Capo. was ist der Kern dieser unnedigen Aussage? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: was ist der Kern dieser unnedigen Aussage? Ich habe mich auch gefragt was er uns damit sagen will habe mich aber entschieden auf die Nachfrage zu verzichten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr16180199 Anfänger Geschrieben 19. Januar 2024 hallo, ganz anderes Thema, aber wird würden das BW Echo42 suchen, hat da zufällig jemand hier 2 Exemplare und würde sich (gegen Bezahlung natürlich) von einem trennen und mir eines Zukommen lassen? hätten unsere Sammlung gerne vollständig Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2024 Ich liebe dieses Land. Das Essen ist billiger als das Bier! Wobei umgekehrt ist schon besser (Samp - Parma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: was ist der Kern dieser unnedigen Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: was ist der Kern dieser Aussage? Du kannst froh sein, dass du einen Capo hast, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 2 Stunden: Du kannst froh sein, dass du einen Capo hast, heast. der wichtigste Capo in meinem Leben ist meine Frau und im Suff solltest die Finger vom Handy lassen, da kommt wenig konstruktives dabei raus 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2024 Sehr stark die durchaus selbstkritischen Worte zu Handlungen aus der Vergangenheit. Sehr ehrliche Worte, das hat absolut Qualität. Starke Folge und wie immer sehr gut aufbereitet. @1899fm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts