Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Beim Thema „Chaoten in der Kurve“ hätte ich mir schon eine klarere Kante gewünscht. Einfach sagen, dass man mit denen nichts zu tun haben will. Schade, dass die Fackel auf den eignen Spieler im Cupfinale nicht thematisiert wurde (mein absoluter Tiefpunkt 2023). 
Ansonsten gabs paar coole Einblicke - teile aber die Ansicht, dass mir klare Aussagen gefehlt haben. 

ja da hatte ich auch erwartet, dass sowas wie wurde intern besprochen/gelöst oder zumindest gehören nicht zur aktiven Szene kommt, vielleicht wollte man sich aber hier nicht abputzen weil man doch irgendwo die Gesamtverantwortung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 13 Minuten:

Beim Thema „Chaoten in der Kurve“ hätte ich mir schon eine klarere Kante gewünscht. Einfach sagen, dass man mit denen nichts zu tun haben will. Schade, dass die Fackel auf den eignen Spieler im Cupfinale nicht thematisiert wurde (mein absoluter Tiefpunkt 2023). 
Ansonsten gabs paar coole Einblicke - teile aber die Ansicht, dass mir klare Aussagen gefehlt haben. 

Auch beim thema mit gate13. Für die griechen scheint ja waffengewalt und tötung(?) ok zu sein, für die ur geht das zwar gar nicht, aber man akzeptiert es halt! :facepalm:

Oder versteh ich da etwas falsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb vor 21 Minuten:

Beim Thema „Chaoten in der Kurve“ hätte ich mir schon eine klarere Kante gewünscht. Einfach sagen, dass man mit denen nichts zu tun haben will. Schade, dass die Fackel auf den eignen Spieler im Cupfinale nicht thematisiert wurde (mein absoluter Tiefpunkt 2023). 
Ansonsten gabs paar coole Einblicke - teile aber die Ansicht, dass mir klare Aussagen gefehlt haben. 

Warum müssen sie das extra sagen? Gehst du nicht davon aus?

Ich finde sie müssen sich nicht von Personen distanzieren, die nicht zu ihnen gehören. Sie sind ja nicht für jede Person im Block West verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skyline schrieb vor 12 Minuten:

Beim Thema „Chaoten in der Kurve“ hätte ich mir schon eine klarere Kante gewünscht. Einfach sagen, dass man mit denen nichts zu tun haben will. Schade, dass die Fackel auf den eignen Spieler im Cupfinale nicht thematisiert wurde (mein absoluter Tiefpunkt 2023). 
Ansonsten gabs paar coole Einblicke - teile aber die Ansicht, dass mir klare Aussagen gefehlt haben. 

Ich fands eigentlich sogar ganz gut, dass sie sich nicht einfach nur distanziert haben und das Thema somit gegessen gewesen wäre. Sie haben eingeräumt, dass man eben doch nicht immer alles unter Kontrolle hat und daran arbeiten muss. Da erkennt man mMn schon, dass sie gewilt sind, sowas in Zukunft zu unterbinden.

Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass man - trotz des Gegenwindes aus Griechenland - weiterhin zum "Killers"-Transparent steht. Das war sicher keine angenehme Situation für einige, zeigt aber Charakterstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Auch beim thema mit gate13. Für die griechen scheint ja waffengewalt und tötung(?) ok zu sein, für die ur geht das zwar gar nicht, aber man akzeptiert es halt! :facepalm:

Oder versteh ich da etwas falsch :ratlos:

Was soll UR deiner Meinung nach tun? Sich von den Freunden von Gate13 distanzieren, weil diese einen Teil ihrer Kultur anders leben als UR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb vor 15 Minuten:

gehörten

also doch, dachte eben nicht danke für die Richtigstellung

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Was soll UR deiner Meinung nach tun? Sich von den Freunden von Gate13 distanzieren, weil diese einen Teil ihrer Kultur anders leben als UR?

in Wien spielens nach unseren Regeln, wer nach Athen will kann selber entscheiden

sie sind ja auch keine Ultras und haben somit andere Werte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Auch beim thema mit gate13. Für die griechen scheint ja waffengewalt und tötung(?) ok zu sein, für die ur geht das zwar gar nicht, aber man akzeptiert es halt! :facepalm:

Oder versteh ich da etwas falsch :ratlos:

das akzeptieren ist natürlich nicht auf Tötung bezogen.

man muss einfach akzeptieren dass in diesen Ländern eine andere Ultra Mentalität herrscht. andere Mentalität heißt nicht das Tötung akzeptiert wird. 

bzw. war es ja auch keiner von Gate 13 oder BBB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Was soll UR deiner Meinung nach tun? Sich von den Freunden von Gate13 distanzieren, weil diese einen Teil ihrer Kultur anders leben als UR?

Na wenns zu deren "kultur" gehört ist es eh voll ok - mochma weiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Na wenns zu deren "kultur" gehört ist es eh voll ok - mochma weiter :davinci:

Willst du noch die konkreten Fragen von mir dazu an dich beantworten oder dich einfach nur aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

eine super Folge, mich würde interessieren ob Teil 2 gleich im Anschluss aufgenommen wurde und später veröffentlicht wird oder ein neues Treffen ausgemacht wurde, der Heinz wird jetzt aber mit dem Kopf woanders sein

das Kommentar, dass die violette Szene die Namen der "Einbrecher" herausgeben wollte um eine Vendetta zu vermeiden war auch nicht schlecht

wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen.

und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe…....
 

:facepalm: :laugh:

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen.

und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe…....
 

:facepalm: :laugh:

 

Ganz normaler Social Media Scheiß....

BTW: deine Folgen mit Fangruppierungen sind mMn immer sehr interessant. Top!!

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen.

und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe…....
 

:facepalm: :laugh:

 

ja Social Media ist schon eine ganz besondere Landschaft, am besten auf sowas gar nicht eingehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
puch maximus schrieb vor 13 Minuten:

Ganz normaler Social Media Scheiß....

BTW: deine Folgen mit Fangruppierungen sind mMn immer sehr interessant. Top!!

Find ich auch. Liegt mit Sicherheit daran, dass sie Heinz im Gegensatz zu Standard-Medien vertrauen (dass nichts verdreht wird etc.) und daher gibt es exklusive Einblicke, die anders nicht möglich wären. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online