Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Gute Worte von Oli im Bezug auf das "Wettrüsten". Seh ich ähnlich. Dieses immer mehr und immer größer, was Pyro angeht, ist mittlerweile schon etwas nervig. Lieber mal eine Choreo die zwar nicht an allen Ecken brennt, dafür aber perfekt umgesetzt wird, als 90 Minuten Dauer-Pyro,

Auch die Worte von Jakub finde ich gut, dass man sich früher mehr mit dem Thema auseinandersetzen musste und nicht nur Bilder und Videos schauen konnte.

Insgesamt wieder eine tolle Folge. Danke @1899fm für deine Arbeit und mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine super Folge, mich würde interessieren ob Teil 2 gleich im Anschluss aufgenommen wurde und später veröffentlicht wird oder ein neues Treffen ausgemacht wurde, der Heinz wird jetzt aber mit dem Kopf woanders sein

das Kommentar, dass die violette Szene die Namen der "Einbrecher" herausgeben wollte um eine Vendetta zu vermeiden war auch nicht schlecht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Gute Worte von Oli im Bezug auf das "Wettrüsten". Seh ich ähnlich. Dieses immer mehr und immer größer, was Pyro angeht, ist mittlerweile schon etwas nervig. Lieber mal eine Choreo die zwar nicht an allen Ecken brennt, dafür aber perfekt umgesetzt wird, als 90 Minuten Dauer-Pyro,

Auch die Worte von Jakub finde ich gut, dass man sich früher mehr mit dem Thema auseinandersetzen musste und nicht nur Bilder und Videos schauen konnte.

Insgesamt wieder eine tolle Folge. Danke @1899fm für deine Arbeit und mein Beileid.

Fanszenen die nichts auf die Reihe bringen zünden halt viel Pyro. Das fällt mir vor allem bei den Holländern auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Gute Worte von Oli im Bezug auf das "Wettrüsten". Seh ich ähnlich. Dieses immer mehr und immer größer, was Pyro angeht, ist mittlerweile schon etwas nervig. Lieber mal eine Choreo die zwar nicht an allen Ecken brennt, dafür aber perfekt umgesetzt wird, als 90 Minuten Dauer-Pyro,

Auch die Worte von Jakub finde ich gut, dass man sich früher mehr mit dem Thema auseinandersetzen musste und nicht nur Bilder und Videos schauen konnte.

Insgesamt wieder eine tolle Folge. Danke @1899fm für deine Arbeit und mein Beileid.

 

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Fanszenen die nichts auf die Reihe bringen zünden halt viel Pyro. Das fällt mir vor allem bei den Holländern auf.

es war speziell aufs Feuerwerk (Batterien) bezogen, Bengalos sind ja auch Pyro und diese sind nicht gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Tolle Folge, man hört ihnen eine gewisse Reife an, auch, dass sie in gewissen Bereichen ihre Grenzen erkennen.

Gewisse Dinge hätten sie noch klarer formulieren können, das sind dann aber echt Kleinigkeiten.

welche Dinge meinst zB? glaub es werden einige Dinge auch bewusst weggelassen ist ja nicht alles für die Öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

 

es war speziell aufs Feuerwerk (Batterien) bezogen, Bengalos sind ja auch Pyro und diese sind nicht gemeint

Hätte es schon so verstanden, dass man Pyroeinsatz insgesamt meint.

Soll jetzt nicht heißen, dass man bei den UR weniger Pyro will (nona), aber man dieses "wir müssen jetzt mehr zünden, weil anderen Kurven mehr zünden" nicht mitmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

das Kommentar, dass die violette Szene die Namen der "Einbrecher" herausgeben wollte um eine Vendetta zu vermeiden war auch nicht schlecht

Was natürlich vom ASB Schachklub Austria Wien nicht stimmt und eine Lüge ist . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Hätte es schon so verstanden, dass man Pyroeinsatz insgesamt meint.

Soll jetzt nicht heißen, dass man bei den UR weniger Pyro will (nona), aber man dieses "wir müssen jetzt mehr zünden, weil anderen Kurven mehr zünden" nicht mitmachen will.

ich hätte es so verstanden, dass es tatsächlich nur auf die Feuerwerksbatterien bezogen war, kann mich aber auch irren

nach der Wettrüsten Sager meinten sie Bengalos wurden ordentlich gezündet nur beim Feuerwerk wollte man nicht zu viel, weniger ist mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

welche Dinge meinst zB? glaub es werden einige Dinge auch bewusst weggelassen ist ja nicht alles für die Öffentlichkeit

Beim Thema „Chaoten in der Kurve“ hätte ich mir schon eine klarere Kante gewünscht. Einfach sagen, dass man mit denen nichts zu tun haben will. Schade, dass die Fackel auf den eignen Spieler im Cupfinale nicht thematisiert wurde (mein absoluter Tiefpunkt 2023). 
Ansonsten gabs paar coole Einblicke - teile aber die Ansicht, dass mir klare Aussagen gefehlt haben. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.