AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 21 Stunden: Die Frage ist wie lange das anhält, das Machtvakuum welches durch solche Abgänge entsteht ist nicht leicht zu handeln und auch für die Zukunft immer wieder ein Punkt der zu Reibereien führen kann. KAI ist ja im Prinzip relativ jung, in ihrer jetzigen Zusammensetzung auch erst 13 Jahre alt! Ich bin absolut kein Szeneinsider, will ich auch keiner sein. Aber als normaler Zuschauer ist mMn der Support einfach viel besser und positiver geworden. Was Machtkämpfe etc. betrifft hab ich null Ahnung. Mir ist auch dieses Fetzn ziehen etc. wurscht. Das sollten sich die Fanszenen untereinander ausmachen ohne es groß in Diskussionsforen auszuplaudern und aufzubauschen. Edit: Und ich war überrascht, das gegen Klagenfurt fast 14k da waren, ja war ein Mitgliederspiel. Aber da wurden oft die Gratiskarten nicht genutzt. War diesmal nicht der Fall. Kaum so einen Andrang gesehen gegen Klagenfurt. bearbeitet 5. September 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Ich bin absolut kein Szeneinsider, will ich auch keiner sein. Aber als normaler Zuschauer ist mMn der Support einfach viel besser und positiver geworden. Was Machtkämpfe etc. betrifft hab ich null Ahnung. Mir ist auch dieses Fetzn ziehen etc. wurscht. Das sollten sich die Fanszenen untereinander ausmachen ohne es groß in Diskussionsforen auszuplaudern und aufzubauschen. Edit: Und ich war überrascht, das gegen Klagenfurt fast 14k da waren, ja war ein Mitgliederspiel. Aber da wurden oft die Gratiskarten nicht genutzt. War diesmal nicht der Fall. Kaum so einen Andrang gesehen gegen Klagenfurt. Es ist wichtig und auch für uns Erzrivalen schön das sich bei euch wieder etwas tut, ein Stadtrivale der auch im Umfeld ebenbürtiger wird macht ein Derby halt viel interessanter! Einzig der Hass könnt wieder viel weniger werden, Ich bin mit dem Gründer von Kai (nicht 2000) noch gemeinsam auf Derbys gefahren, Gehäckelt wurde immer, aber nachher war’s wieder die Freundschaft die auch davor bestand! Das ist heutzutage sehr abhanden gekommen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß zwar was du damit sagen willst aber ein ausgemachter Ackerkampf zwischen unserer und der grünen Fanszene ob es da nur bei blaue Augen und einer gebrochenen Nase bleibt? Wer das ein bisschen verfolgt weiß, dass vor nicht allzu langer Zeit ein solches Treffen stattgefunden hat und es (wahrscheinlich) auch schon vorher mal dazu gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 Wer organisiert solche Sachen eigentlich Wie beim Salzburgspiel? Einige Rapidler wrden ja bereits vorm Spiel vom Salzburger Fansektor in den Gästesektor begleitet, da diese scheinbar nicht wussten, Dass der Rapidsektor auf der anderen Seite ist. Der Ungar der es scheinbar geschafft hat drin zu bleiben, und das Transi fladdern wollte, bekam von einigen Kids Ein paar auf die Rübe. Mal angenommen er hätte das Transi runterbekommen, was dann? Man kann ja während dem Spiel nicht einfach rauslaufen und verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) rauchi1899 schrieb vor 45 Minuten: Wer das ein bisschen verfolgt weiß, dass vor nicht allzu langer Zeit ein solches Treffen stattgefunden hat und es (wahrscheinlich) auch schon vorher mal dazu gekommen ist. ...und nicht immer nur Grüne als Sieger hervorgehen können, was man natürlich letztendlich auch akzeptiert bzw. dazu steht. bearbeitet 5. September 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 Wieso haben sich eigentlich damals nicht die lords bei euch aufgelöst, als ihr fetzen "abhanden" gekommen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. September 2023 ..und schon gehts wieder von vorne los... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 19 Minuten: Wieso haben sich eigentlich damals nicht die lords bei euch aufgelöst, als ihr fetzen "abhanden" gekommen ist? Wieso könnt ihr nicht in euer 5er Loch zurückkriechen, wo ihr hergekommen seid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 Darf man bei euch nichts mehr normal fragen? Dann schließts doch gleich den Fanszenen Thread 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 5 Minuten: Darf man bei euch nichts mehr normal fragen? Dann schließts doch gleich den Fanszenen Thread Frag dein Profilbild, dann hast du die Antwort. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 Können sich die ganzen violetten Heisln jetzt einfach endlich mal raus schleichen und sich im eigenen Thread aufgeilen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 3 Minuten: Darf man bei euch nichts mehr normal fragen? Dann schließts doch gleich den Fanszenen Thread Der Fredl ist auch nicht da, damit solche Spezialisten wie du mit Didulica Avatar aufkreuzen um sticheln zu können. Habt ihr Armen Würstln (bis auf wenige Ausnahmen) nix besseres zu tun als 24/7 hier aufzukreuzen? Sucht euch bitte ein Hobby und wenns Steine zählen ist, sofern auch das nicht überfordert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 8 Minuten: Darf man bei euch nichts mehr normal fragen? Dann schließts doch gleich den Fanszenen Thread Das Problem ist nicht die Art und Weise deiner Fragestellung, sondern dass solche Fragen ein gewisses Potential an Provokation in sich tragen und manche darauf anspringen. Dann folgt wieder so eine Flut an vollkommen sinnlosen Beiträgen von Grünen und Violetten wie auf den letzten Seiten. Ich denke, das wollen wir alle nicht. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Das Problem ist nicht die Art und Weise deiner Fragestellung, sondern dass solche Fragen ein gewisses Potential an Provokation in sich tragen und manche darauf anspringen. Dann folgt wieder so eine Flut an vollkommen sinnlosen Beiträgen von Grünen und Violetten wie auf den letzten Seiten. Ich denke, das wollen wir alle nicht. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne. Zumal das ewigst her ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 11 Stunden: Einfach google fragen - dort steht alles darüber. https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechtsextremismus-beim-1-fc-nuernberg-fans-kritisieren-verein,SDz7CbX Lass uns darüber aber jetzt dann nicht diskutieren, nimm es als gegeben hin und fertig. Danke Interessant, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts