SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 hooluna schrieb vor 15 Minuten: In einer Haut eines Veicherl möcht ich nicht nur derzeit sondern gar nie stecken. Wenns fesch is geht das schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Wenns fesch is geht das schon bearbeitet 4. September 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Silva schrieb vor 7 Stunden: Ich lösche nur, wenn die Qualität nicht stimmt oder es eskaliert. Wenn Leute meinen, dass nicht für die öffentliche gedachte Informationen doch öffentlich sein sollten, dann werde ich das nicht unterbinden, nur weil manche Fanszenen das gerne hätten. "Die, die dabei waren..." sollten halt einfach überlegen, wem sie einweihen. Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dass das Thema dann schon langsam ausreichend genug behandelt wurde. Hier erzählen alle nur vom Hörensagen bekommene Informationen und das reicht dann, das sich hier alle wie kleine Kinder an den "Leistungen" vom Cousin vom Freund vom großen Bruder aufgeilen und sich stark fühlen. Wenn ich jemanden Unrecht tue, dann bitte macht euch einen Termin aus und klärt das eben wie man das anscheinend laut vielen hier in diesem Umfeld klärt. Alles andere wird ab sofort gelöscht, wenn ich nicht zumindest ansatzweise das Gefühl habe, dass es eine inhaltliche Diskussion weiterbringt. Es eskaliert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2023 Habt ihr es dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 ich poste es absichtlich nochmal: Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht: Nun also das Video vom Block West. Grandioser Auftritt der laut Vereinshomepage von Fiorentina 2.000 Gäste aus Wien!!! Es war ein Abend mit Tifo ohne Ende. Wenn es die alten Supertifo Hefte der 1990er Jahre noch geben würde, wo die jeweiligen Capos des Gegners nach großen Spielen die Punkte verteilt haben, so würde die Notenbewertung hier 10 von 10 lauten. Viel mehr kann man in einem italienischen Gästesektor nicht bringen. Den einen oder anderen Punkt hat man wohl auch dem Comeback von "Vecchio Capo" Oliver Pohle zu verdanken, der es sich nicht nehmen ließ, die Kurve bei einem der größten Spiele für den Block West in Florence zu dirigieren. Der aufmerksame Beobachter vernahm auch einen weit höheren "Viola Merda" und "Viola Viola Vaffanculo" Anteil als in einem Wiener Derby. Diese wurden sehr oft geschickt in die Gesänge eingebaut, ein sogenanntes Schmankerl wie der gemeine Wiener sagen würde. Da musste man als Burgenländer "wia a Haftlmocha" aufpassen. Dass man den Violetten doch nicht egal ist, bewiesen sie mit Anti Venezia und Anti Rapid Gesängen am Anfang und Ende des Spiels. Es war schade, dass sie trotz der UEFA-Sperre nicht in Wien waren. Das zurzeit in Italien um sich greifende Motto "Alle oder keiner" gab dann wohl doch den Ausschlag nicht anzureisen, obwohl sicher ein Teil der Kurve Karten bekommen hätte. Alle weiteren Fakten Analysen und Reportagen dann im nächsten Unterwegs Fanzine Nr. 24, da lest ihr vielleicht auch ein paar Sachen die nur in ein Fanzine gehören. Viel Spass mit den folgenden 14 Minuten, ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Da_Chris schrieb vor 10 Stunden: Wurscht.. es waren leute von euch. Mehr will ich auch nicht dazu sagen weil wie du sagst thema is durch Hätte im Block keinen getroffen der das irgendwie witzig oder toll fand, ganz im Gegenteil. Dass das eine Trottelaktion (einzelner Patienten ohne Szenebezug) war ist unbestritten, und wurde nicht nur im ASB dementsprechend verurteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden: Ich darf an den 10.10.2020 erinnern als die aktive Fanszene von Nürnberg einen hochrangigen Nazi betrauerten als dieser verstarb und zwar öffentlich im Stadion. PS: Nazis raus Sowas ist mir neu, hast du da mehr Informationen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 ich poste es absichtlich nochmal: Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht: Nun also das Video vom Block West. Grandioser Auftritt der laut Vereinshomepage von Fiorentina 2.000 Gäste aus Wien!!! Es war ein Abend mit Tifo ohne Ende. Wenn es die alten Supertifo Hefte der 1990er Jahre noch geben würde, wo die jeweiligen Capos des Gegners nach großen Spielen die Punkte verteilt haben, so würde die Notenbewertung hier 10 von 10 lauten. Viel mehr kann man in einem italienischen Gästesektor nicht bringen. Den einen oder anderen Punkt hat man wohl auch dem Comeback von "Vecchio Capo" Oliver Pohle zu verdanken, der es sich nicht nehmen ließ, die Kurve bei einem der größten Spiele für den Block West in Florence zu dirigieren. Der aufmerksame Beobachter vernahm auch einen weit höheren "Viola Merda" und "Viola Viola Vaffanculo" Anteil als in einem Wiener Derby. Diese wurden sehr oft geschickt in die Gesänge eingebaut, ein sogenanntes Schmankerl wie der gemeine Wiener sagen würde. Da musste man als Burgenländer "wia a Haftlmocha" aufpassen. Dass man den Violetten doch nicht egal ist, bewiesen sie mit Anti Venezia und Anti Rapid Gesängen am Anfang und Ende des Spiels. Es war schade, dass sie trotz der UEFA-Sperre nicht in Wien waren. Das zurzeit in Italien um sich greifende Motto "Alle oder keiner" gab dann wohl doch den Ausschlag nicht anzureisen, obwohl sicher ein Teil der Kurve Karten bekommen hätte. Alle weiteren Fakten Analysen und Reportagen dann im nächsten Unterwegs Fanzine Nr. 24, da lest ihr vielleicht auch ein paar Sachen die nur in ein Fanzine gehören. Viel Spass mit den folgenden 14 Minuten, ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal. ich poste es absichtlich nochmal: Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht: Nun also das Video vom Block West. Grandioser Auftritt der laut Vereinshomepage von Fiorentina 2.000 Gäste aus Wien!!! Es war ein Abend mit Tifo ohne Ende. Wenn es die alten Supertifo Hefte der 1990er Jahre noch geben würde, wo die jeweiligen Capos des Gegners nach großen Spielen die Punkte verteilt haben, so würde die Notenbewertung hier 10 von 10 lauten. Viel mehr kann man in einem italienischen Gästesektor nicht bringen. Den einen oder anderen Punkt hat man wohl auch dem Comeback von "Vecchio Capo" Oliver Pohle zu verdanken, der es sich nicht nehmen ließ, die Kurve bei einem der größten Spiele für den Block West in Florence zu dirigieren. Der aufmerksame Beobachter vernahm auch einen weit höheren "Viola Merda" und "Viola Viola Vaffanculo" Anteil als in einem Wiener Derby. Diese wurden sehr oft geschickt in die Gesänge eingebaut, ein sogenanntes Schmankerl wie der gemeine Wiener sagen würde. Da musste man als Burgenländer "wia a Haftlmocha" aufpassen. Dass man den Violetten doch nicht egal ist, bewiesen sie mit Anti Venezia und Anti Rapid Gesängen am Anfang und Ende des Spiels. Es war schade, dass sie trotz der UEFA-Sperre nicht in Wien waren. Das zurzeit in Italien um sich greifende Motto "Alle oder keiner" gab dann wohl doch den Ausschlag nicht anzureisen, obwohl sicher ein Teil der Kurve Karten bekommen hätte. Alle weiteren Fakten Analysen und Reportagen dann im nächsten Unterwegs Fanzine Nr. 24, da lest ihr vielleicht auch ein paar Sachen die nur in ein Fanzine gehören. Viel Spass mit den folgenden 14 Minuten, ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal. . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) D2S schrieb vor 27 Minuten: Sowas ist mir neu, hast du da mehr Informationen dazu? Einfach google fragen - dort steht alles darüber. https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechtsextremismus-beim-1-fc-nuernberg-fans-kritisieren-verein,SDz7CbX Lass uns darüber aber jetzt dann nicht diskutieren, nimm es als gegeben hin und fertig. Danke bearbeitet 4. September 2023 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2023 Die Nazi Diskussion ist doch eh immer dieselbe, wir sagen die haben Nazis im Stadion, die sagen wir haben welche bei uns. Und im Endeffekt bringt’s nix außer wertvolle Minuten verschwenden weils halt ganz wenige Ultra Gruppen gibt die sich offen gegen Rechtsextremismus aussprechen, Thema unpolitisch bleiben. Also sparts euch die Zeit, ja es gibt auf beiden Seiten rechte Kontakte und solang die das bei uns nicht ausleben (was in 95% der fällen so is) dann geht uns das auch wenig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 Aussa mit da Sproch: Tornados müssen sich auflösen, Forever Fotzhobel Only nimmt ihre Position in der Kurve ein. Wahs eh scho jeda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2023 Da trifft die Creme de la Creme aufeinander im Netz. Wie viel Zeit manche Leute haben müssen? Bis zum Derby is noch genug Zeit. Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis, dass ein Teil der Choreo entwendet wurde. War übrigens bei VF genau so also ist das die Revanche. Das die Art und Weise nicht die feine Wiener Art war ist denk ich auch allen bewusst, war das damals aber genau so wenig. Aber seits ma net bös aber das ist eine Angelegenheit der aktiven Fanszenen beider Klubs. Die sollen das untereinander regeln ohne den leidenschaftlichen Stadionbesucher zu gefährden oder sonst was. Ich glaub alle freuen sich auf ein sportlich faires Derby mit viel Spannung. Außerdem ist es im Interesse der Meisten, dass es auf den Rängen ruhig bleibt. Zudem ist es im Interesse beide Mannschaften, dass alles reibungslos abläuft und es ein Fußballfest wird mit gutem Support auf beiden Seiten. Wenn sich die Szenen mal grüßen wollen können sie das abseits vom Stadion am Acker machen oder sonstwo. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Gruber said: ich poste es absichtlich nochmal: ich poste es absichtlich nochmal: bearbeitet 4. September 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Weil es im Netz keine/n was angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 15 Minuten: Wenn sich die Szenen mal grüßen wollen können sie das abseits vom Stadion am Acker machen oder sonstwo. Ich weiß zwar was du damit sagen willst aber ein ausgemachter Ackerkampf zwischen unserer und der grünen Fanszene ob es da nur bei blaue Augen und einer gebrochenen Nase bleibt? bearbeitet 4. September 2023 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. September 2023 Geht die Scheiße hier jetzt noch bis zum Derby weiter, oder findet ihr Schüttler (beide Seiten) endlich den Weg ins Beisl? Ja, es betrifft die Fanszene, aber dieser lächerliche Kindergarten wär da unten besser aufgehoben. Am 01.10. hat jeder in und rund um Favoriten die Möglichkeit, sich gegenseitig auszutauschen. Wirds wer von hier herinnen tun? Wohl die wenigsten, da großteils nur Maulhelden den ganzen Tag in einem Forum posten. Erbärmliches Facebook-Niveau 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts