Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2023 Sitze auf der Ost im Sektor 13 und ich muss schon sagen, dass es bei mir schon auch auf die Leistung am Rasen ankommt. Spielens so wie gegen Altach hab ich kein Problem mit Support, zwar nicht dauernd aber steh auch auf und singe die mir bekannten Lieder auch mit. Spielens so wie gegen Hartberg steh ich zwar bei "Steht auf..." auch auf bleib aber nicht lange sowie ist der Support dann auch eher weniger und nicht so euphorisch. Auspfeifen oder so etwas mache ich aber nicht. Grundsätzlich ist es halt bei mir so, dass ich da schon auf die anderen achte. Ich stehe nicht die ganze Zeit, wenn die hinter mir oder neben mir sitzen wollen, oder wie es beim Altach-Spiel war auch nicht anders konnten (weil älteres Ehepaar). Ist aufgrund des Platzes bei mir so, dass ich da schon darauf achten muss, da das ziemlich im Eck beim BW ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 Gibts eine Info wie viele Leute bei UR eigentlich ca. dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 Wien1899 schrieb vor 7 Minuten: Gibts eine Info wie viele Leute bei UR eigentlich ca. dabei sind? Meinst du jetzt der aktive Kern oder MItglieder im allgemeinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 lionsebs schrieb vor einer Stunde: Meinst du jetzt der aktive Kern oder MItglieder im allgemeinen? Aktive kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 Wien1899 schrieb vor 30 Minuten: Aktive kern 40-50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 24 Minuten: 40-50. Hätte mehr gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Hätte mehr gedacht. Sind eh mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Sind eh mehr. Ganz sicher sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Ganz sicher sogar! 150-200 ca., viell. mittlerweile schon mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: 150-200 ca., viell. mittlerweile schon mehr. Aktiver Kern aber nicht. Gab eh letztens ein Gruppenfoto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Aktiver Kern aber nicht. Gab eh letztens ein Gruppenfoto. Meinst das in Kärnten? Im Schnitt sind da schon mehr dabei denk ich. bearbeitet 23. August 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Meinst das in Kärnten? Im Schnitt sind da schon mehr dabei denk ich. Da sind grob geschätzt 60 Leute drauf. Und das war Cupfinale, wird also die obere Grenze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Da sind grob geschätzt 60 Leute drauf. Und das war Cupfinale, wird also die obere Grenze sein. Da waren definitiv nicht alle mit, der Gro ja aber nicht alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Da waren definitiv nicht alle mit, der Gro ja aber nicht alle! Dann addier die 5 die gefehlt haben und wir sind bei weitem nicht bei 150. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 23. August 2023 Definiere harter Kern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts