Recommended Posts

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Das wär ja ein Zufall. Eine Person wird ohne Grund im BW zusammengeschlagen und dann war es auch noch ein Austrianer. Einen Lotto-Sechser errät man schwieriger.

Ganz nebenbei: Wenn ich wo zusammengeschlagen werde  (egal wo, muss nicht im Stadion sein), gehe ich nicht zur Heute und schicke ein Selfie von mir. So etwas verstehe ich nicht.

Naja, die zahlen vielleicht ein paar Euros...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten:

Er ist Austria Wien Fan, sagt aber dann er wäre ein fußballferner Mensch. Passt!

Hab ich zuerst auch gedacht, aber da wird seine Tante zitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten:

Er ist Austria Wien Fan, sagt aber dann er wäre ein fußballferner Mensch. Passt!

Ich will ja nicht I-Tüpferl reiten, aber das hat die Tante gesagt.

Naja vielleicht war es derselbe Patient, wie letztes Jahr, der mit Austria-Tattoo im BW stand, der „Verband“ sich löste und er einspannte. So wie er die Geschichte erzählt macht es keinen Sinn, aber vielleicht wollte er auch nur mal in der BVZ aufscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Typ sagt selber, dass eventuell ihre Gespräche mitgehört wurden. Jetzt wäre interessant was denn der Inhalt der Gespräche war und wo er gestanden ist. Wenn sie als Austrianer über Rapid herziehen und an der falschen Ecke im BW stehen, kann ich mir die Story durchaus so  vorstellen wie der Typ/die bvz will dass sie wirkt. Es bleiben einfach zu viele Fragen offen um es als wahr oder falsch einordnen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DasRundeLeder schrieb vor 14 Minuten:

Warum geht man als Austria Fan in den Block? 

Gute Besserung - dennoch, komische Geschichte.

angeblich gibts immer wieder Kasperl die sich im BW Szenewäsche holen um sie beim nächsten Derby zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

angeblich gibts immer wieder Kasperl die sich im BW Szenewäsche holen um sie beim nächsten Derby zu präsentieren

Wenigstens werden wir unsere Restbestände los :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

Na genau. So ein Schwachsinn…

Der Typ scheint mir alles andere als szene-nahe, bzw generell kein stadiongeher zu sein. Einfach ein naiver „fernsehaustrianer“ der von seinen grünen Freunden überredet wurde mal auf ein Match mitzukommen. Wenn ich als austrianer in den fanblock des erzrivalen geh und dort auch noch blöd rede, darf ich mich halt nicht wundern wenn’s watschen gibt (und das sag ich als austrianer). Und dann lässt er sich auch noch in der Zeitung ablichten und gibt seine Arbeitsstelle bekannt :facepalm:

wie naiv kann ein Mensch eigtl sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Zuge der Sache is mir noch eingefallen, dass am Sonntag einer mit einer violetten Kappe direkt vor mir im BW stand (auf den Stiegen zwischen UR & Tornados). Bei dem hab ich mich auch gefragt, ob er immer so wenig nachdenkt. Es is natürlich kein Grund ihn zu schlagen oder ähnliches, aber sowas ist einfach dumm & irgendwie auch primitiv provokant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Im Zuge der Sache is mir noch eingefallen, dass am Sonntag einer mit einer violetten Kappe direkt vor mir im BW stand (auf den Stiegen zwischen UR & Tornados). Bei dem hab ich mich auch gefragt, ob er immer so wenig nachdenkt. Es is natürlich kein Grund ihn zu schlagen oder ähnliches, aber sowas ist einfach dumm & irgendwie auch primitiv provokant.

Der Typ ist anscheinend sowieso nicht ganz dicht, wenn er sich als angeblicher Austrianer in euren Fanblock stellt, aber wie verkommen muss man sein einem Fan des Erzrivalen eine Karte im Fansektor zu organisieren? Viel Hirn dürft in dieser Clique nicht vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Sieht man in letzter Zeit immer öfter, wie ich finde. Violette Pullis, Tshirts, Kapperl. Denk, das sind einfach Leute bzw Jungendliche die zum ersten Mal zum Match gehen bzw extrem selten im Stadion sind. Die denken sich halt genau nichts bei der Kleiderwahl. Suboptimal wenns dann noch frech werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde:

Sieht man in letzter Zeit immer öfter, wie ich finde. Violette Pullis, Tshirts, Kapperl. Denk, das sind einfach Leute bzw Jungendliche die zum ersten Mal zum Match gehen bzw extrem selten im Stadion sind. Die denken sich halt genau nichts bei der Kleiderwahl. Suboptimal wenns dann noch frech werden.

auch als Nichtrapidler würd ich mir nie was violettes oder rosanes kaufen aber gut es gibt überall komische Vögel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag