hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2023 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Also gestern habe ich mir echt oft gedacht "was mache ich eigentlich da". Vieles wurde eh schon geschrieben. Ich verstehe auch nicht warum man beim Marsch zum Stadion Pickerl auf Gartenhäuser, Türen oder Gartenzäune picken muss, was soll das bringen? Die Kidis die beim warten zum Einlass einen auf ganz agressiv gemacht haben und am Zaun gerüttelt haben waren ja sowas von peinlich Dann gabs noch einen ganz starken der eine Zaun-Stange umgeknickt hat und sich dabei von seinen habschis dafür feiern hat lassen. Die Pfiffe und Äusserungen gegen die Kinder die mit den Fahnen vor Spielbeginn das Spielfeld betreten haben waren auch sowas von jenseits. Dann stehe ich auch noch zur Krönung 5 Meter neben einem Vollidioten der eine Fackel auf einen eigenen Spieler wirft und gerate fast noch anschliessend in eine Massenschlägerei. Mir hats echt gereicht. So macht supporten definitv keinen Spass mehr. Und nicht zu vergessen, die Pickerl auf abgestellte Autos. Und nicht nur auf die Scheiben (weil ein angesprochener meinte, auf der Scheibe gehts eh runter). Einfach sinnlos, null Respekt vor fremden Eigentum. Denen gehört normal gleich beim picken eine zentriert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 37 Minuten: Wenns keiner meldet, wie sollen sie es wissen? Normal musst gleich die Kibara in die Kabine schicken. da hilft nur noch Hubschraubereinsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Stimmt. 01.06.2017 war damals das Cup-Finale gegen Red Bull. Da war ich auch dabei, wie schon gestern geschrieben, auch da ist Pyro auf‘s Feld geflogen. Was ich hier über die letzten Seiten lesen musste, dann bin ich echt froh, dass ich mir das gestern ned live „angetan“ habe. Hast aber was verpasst, war das beste Spiel seit ewig. Sicher das beste gegen einen österreichischen Gegner, an das ich mich erinnere. zahi schrieb vor einer Stunde: Unfassbar, was da teilweise in der Fanszene für ein Ruaß herumrennt. Da kommt einem richtig das kotzen. Ich bin echt froh, dass ich Rapid seit vielen Jahren nur noch vor dem TV verfolge (und ja ich bin trotzdem ein Rapidfan und das eine oder andere mal hätt ich mir das Allianz-Stadion schon gern mal angeschaut). Aber solche Sachen, was da dieses mal wieder vorgefallen sind (Angehen von Familienvätern mit Töchtern, Pyrowürfe tlw. auf die eigenen Spieler, anpinkeln anderer Fans, Schlägereien, Koksereien, ...) gehen gar ned! Wenn ich Koscelník bin, mach ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft und wenn irgendwie rauskommt, wer der Trottel war, klag ich ihn privatrechtlich und spende das was rauskommt. Der Typ soll brennen wie ein Luster. Vielleicht merkt er sich dann was fürs Leben. Wird er sich zivilrechtlich schwer tun ohne Schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) .. wann ging das los, dass Fussballfans bitte möglichst nüchtern für die Performance bei der Korea-Choreo im Stadion sein müssten? Anders gfragt: wer seids ihr überhaupt und seids es komplett deppert worn?! Wer seids ihr... happy 1. Mai, Gfrasta mit grün-weißer Krawattl. bearbeitet 1. Mai 2023 von Nummer 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Sonntag früh gemütlich angereist, ganzen Tag entspannt verbracht. Beim Marsch ziemlich genau in der Mitte mitgelaufen, bis auf ein paar die einwenig zuviel Bier erwischt haben absolut keine Probleme oder dergleichen mitbekommen, im Gegenteil, etliche strahlende Kinderaugen in den Wohnungen und auf der Straße gesehen, auch den Buben der die Schals geschenkt bekommen hat. Zum Stadion gekommen, gaaaanz gemütlich rechts neben der Rampe vorbei gelaufen (wie kann man sich da nur anstellen wenn die schon so überfüllt ist ) und ca. 10 Meter vor denn Drehkreuzen im anderen Eck angestellt, nach deren Öffnung waren wir in ein paar Minuten im Stadion. Im Stadion angekommen noch kleine Verpflegung geholt und ab in denn Ober Rang, denn üblichen Paltz hinter den Lords/Lions eingenommen. Dort war es werdend des gesamten Spiels "ruhig" bzg. Patienten, Streiterein oä. Stimmung war bei uns herüben gut, es wäre mmn aber noch mehr gegangen. Bis auf die Rauchtöpfe am Schluss haben wir absolut nix mitbekommen, was sonst so im Block "los war". Das so ein Spiel viele Patient anzieht und es dazu noch für die meisten ein (zu)langer Tag wird war klar und ehrlich gesagt, das es bei einer Niederlage nach Schlusspfiff etwas ungemütlich wird war sowieso logisch und ich hätte eigentlich mit mehr Frust Entladung gerechnet, aber bei den meisten war (zum Glück) nur mehr leere da..... Des einzige was wirklich genervt hat waren die ganzen Wi..er die Karten in anderen Sektoren haben und alle übern Zaun rüber sind, erstens wirds halt irgendwann schon zu kuschelig und zweitens schauen die restlichen Rapid Sektoren nicht Ausverkauft aus. Von solche Kandidaten haben wir ja hier im ASB auch genug vertreten.... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 orßit schrieb vor 54 Minuten: Gefühlt haben sich alle leute die beim marsch dabei waren auf der rampe angestellt! Das war die letzten 2 mal auch schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) E bearbeitet 1. Mai 2023 von S.B.1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2023 hateful86 schrieb vor 6 Stunden: 2017 war am Abend, ich glaub sogar auch um 20:30. 1.6.2017 war vor Pfingsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2023 Also ich kann die Endzeitszenarien hier nicht ganz nachvollziehen. Es ist natürlich bitter, wenn man in grindige Situationen gerät und vielleicht hab ich ja auch Glück gehabt. Ich bin am Tag vor dem Spiel runter. Zug war leiwand, lustig und Bier war auch dabei. Am Abend vor dem Match hatten wir riesigen Spaß, wie es eben auf einer "Auswärtsfahrt" sein soll. Am Spieltag in der Stadt auch alles entspannt. Respektvolle Begegnungen mit den Grazern, ein paar Bier, Vorfreude. Und auch beim Marsch war für mich alles leiwand. Sicherlich waren einige ziemlich fett, aber das sehe ich bei einem Spiel mit tausenden Fans nicht ganz so eng. Ich hab bei den Einheimischen auch keine Angst in den Augen gesehen, sondern im Gegenteil: die hatten eine Gaudi mit uns und die Kinder waren gnadenlos begeistert. Pickerl auf Autos und ähnliches hab ich nicht mitbekommen, aber sowas geht klarerweise gar nicht, ist gnadenlos scheiße. Im Stadion sind wir oben in der Kurve gewesen, in der Nähe des Wixers mit dem Leuchtstift. Während des Spiels war in meinen Augen dort alles halbwegs in Ordnung, auch wenn diese peinlichen Sturmhaubenfetzenschädeln ungut aufgefallen sind. Mit dem Leuchtstift auf Koscelnik hat es mir aber auch die Schuhe ausgezogen. Es sind dankenswerterweise ein paar Grüne hingeeilt, aber es war dann sofort, natürlich auch aufgrund des Spielstands, eine unterirdische Stimmung bei uns. Wir sind dann auch knapp vor Schlusspfiff gegangen, haben uns von 18jährigen als Erfolgfans bezeichnet lassen. Vor Schlusspfiff zu gehen ist aber auch wirklich nicht so sexy und ich bin wahrlich nicht stolz darauf, allerdings bin ich mir sicher kein Erfolgfan zu sein 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Wenns keiner meldet, wie sollen sie es wissen? Normal musst gleich die Kibara in die Kabine schicken. Ja bist du deppert!? Die Fraktion Vernadern und Verpfeifen. Ihr seids ja die Allergrindigsten! bearbeitet 2. Mai 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Ja bist du deppert!? Die Fraktion Vernadern und Verpfeifen. Ihr seids ja die Allergrindigsten! zumal zugekokste leute in der regel weniger anstrengend sind als bumzua leute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Weil eh schon genug zu vorgestern gesagt wurde, ich freu nich schon richtig auf die Spiele in ( hoffentlich ) Altach, Lustenau, erste Cup Runde auf irgend einen Fußballplatz im Niemandsland usw. dort is meistens alles sehr entspannt, eigentlich keine Patieten nur Leute die sowieso immer sind !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: zumal zugekokste leute in der regel weniger anstrengend sind als bumzua leute Und da muss ich dir recht geben. Im Unterrang war mehr als die Hälfte Bumm zu die haben glaube ich nicht einmal bis aufs Spielfeld gesehen. Total unnötig man kann schon ein paar Bier trinken aber alles im Rahmen. Raufen unter den eigenen Leuten ist sowieso unter aller Sau. Aber anscheinend gehen hier einige nur hin um eigene Fans anzugehen und ich möchte behaupten es sind nicht nur junge Leute. Wenn hier im Umfeld der UR Machtkämpfe im Gange sind klärt das auf der Wiese und nicht im Stadion. Im Stadion gilt mit voller Kraft die Mannschaft zu unterstützen. Und dieses Hool-Gehabe ist auch fehl am Platz, am Ende des Tages kackt jeder den selben Dreck. Lang lebe Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden: Koksen habe ich nicht wahrgenommen, aber neben mir stand einer, der packte das Hanfzerkleinerungsgerät aus, wie wenn ein anderer eine Bierdose aufmacht. Und stinken tut das Zeugs, da musst ja deppert werden, wennst sowas inhalierst. 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts