wurb Postinho Geschrieben 10. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Ja, wird am kommenden mittwoch um 10 uhr am scs parkplatz gemalt. Von zwei leuten. Einer ist 14, der andere 98. Das musst du schon genauer Beschreiben SCS Parkplatz da verirren sie sich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Der einzige Moment wo ihr was zu lachen habt , es sei euch gegönnt ;-) Irgendwann endet jede Serie, jeder Lauf oder jede Ära, zu lachen gibt es vieles im Leben sogar über sich selbst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 13 Stunden: Ja, wird am kommenden mittwoch um 10 uhr am scs parkplatz gemalt. Von zwei leuten. Einer ist 14, der andere 98. Ich verstehe nicht, wieso man zwanghaft Internas der Fanszene in ein öffentliches Forum posten muss! Die, die dabei sind wissen wann gemalt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Stunden: Der einzige Moment wo ihr was zu lachen habt , es sei euch gegönnt ;-) Hast schon alle Karten fürn Sektor 5 verkauft? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 11. April 2023 Mic25 schrieb vor 17 Stunden: Gibts schon Infos bzgl Choreo etc. ? Gibt's einen Derbybus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb am 10.4.2023 um 11:54 : Ich bin ja schon auf die Präsentation der „Choreo“ beim Derby gespannt. Das wird sicher ein lustiger Moment. Ich hab sie daheim und bin auch schon am Überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Grimey schrieb vor 9 Stunden: Gibt's einen Derbybus? Brauchst noch Karten fürs Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 lasst uns diese Stimmung auch am Sonntag haben und diesen Jubel!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: lasst uns diese Stimmung auch am Sonntag haben und diesen Jubel!! Wenn der Burgi nach 16 Sekunden einköpft, steht die Hütte fix auf dem Kopf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2023 Gestern einen freien Tag gehabt,heute in der Früh war auf der A2 das "Randale SCR" wieder übersprayt 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2023 war gestern auch schon.. haben einiges wieder übersprüht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2023 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: lasst uns diese Stimmung auch am Sonntag haben und diesen Jubel!! der geilste Roar aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April 2023 weizi72 schrieb vor 46 Minuten: lasst uns diese Stimmung auch am Sonntag haben und diesen Jubel!! Dazu habe ich ein paar Gedanken: - Wie oft hab ich mir das Video wohl schon angesehen? - Jedesmal wieder hab ich Angst, dass der Schiri Foul pfeift - Heikkinen!!! - Leck, da war ich fett! - Ich will das wieder! Ganz oft bitte! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. April 2023 SCR1978 schrieb am 10.4.2023 um 11:05 : Es war Ostersonntag und somit ein Pflichttermin für jene die Familien haben, wie schon geschrieben auch ich als Stammbesucher musste das erste Mal in der Saison 22/23 passen und so nebenbei am Handy das Spiel am Ostertisch mitverfolgt. Ja, ich hab zuerst gedacht das Spiel ist um 17:00, da wir zumittag Familienessen hatten ging's sichs dann bei mir diesmal leider auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: lasst uns diese Stimmung auch am Sonntag haben und diesen Jubel!! Ich liebe dieses Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts