Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2022 narya schrieb vor 1 Minute: Du hast also besser gesehen, was im. VIP los war als die hochauflösenden Kameras, die das aufgenommen haben. Unterhaltsam. Durch die Sturmhaube war das periphere Sichtfeld ein bisschen eingeschränkt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten: Durch die Sturmhaube war das periphere Sichtfeld ein bisschen eingeschränkt Luftzufuhr zum Gehirn ned zu vergessen. Wird häufig unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Kann man bitte mit den persönlichen Beleidigungen da aufhören ... der Kindergarten interessiert keinen. Macht den Thread unmöglich zu lesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 narya schrieb vor 1 Minute: Luftzufuhr zum Gehirn ned zu vergessen. Wird häufig unterschätzt. die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ich treffe mich immer gerne. Aber ein Grillteller muss schon auch anwesend sein. Sonst werde ich unrund. Gute Nacht, Fanszene. 🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Na servas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 wurb schrieb vor 3 Stunden: dann sag mir doch was du nun möchtestest von mir kleiner wurm ich bin immer bereit können uns gern auf der west treffen Wann? Wenn du mal wieder nicht im Stadion bist, und trotzdem groß mitreden willst, was im Stadion passiert ist oder auch nicht. Mach dich nicht lächerlich. Und du musst von deinem wur(b)m nicht auf Andere schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Wir sind gegen Vaduz (!) völlig zurecht blamabel ausgeschieden und hier wundert man sich, dass sich der Frust entlädt? Diese Spiele inkl. LASK waren eine Bankrotterklärung. Dass es da exlodiert ist völlig logisch. Dass das einige wenige anders ausleben als die restlichen 99% ist auch klar. bearbeitet 26. August 2022 von Cosa_Nostra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Stunden: die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg Du bist doch selber nie im Stadion weil du ausm hintersten Dorf bist. E: "Treffen" im Internet ausmachen, was ist das Netlog 2007? Als wäre man 14 Jahre alt. bearbeitet 26. August 2022 von greenwhite_dna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 „Deki geh ma Parkdeck, mach ma Fetzerei!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2022 narya schrieb vor 5 Stunden: Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern) Ja geh leck Ich bin kein Freund solcher Aktionen, weils dem Verein schadet. Aber so derartig dramatisieren muss man echt ned. Das könnt glatt einer Zeitung entnommen sein. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ich fand es herrlich wie sich gestern ein Kreis schloss. Die Bilder vom Präsidium von gestern wirken als würde die eigene Medizin gar nicht so gut schmecken. bearbeitet 26. August 2022 von schleicha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 wer war eigentlich der feste Herr, welcher vom Balkon auf den Mob runtergeschimpft hat … war der Binder im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 wurb schrieb vor 4 Stunden: die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Rein aus Interesse, bin nicht hier um in Wunden zu bohren, aber warum steht Bruckner so im Fokus? Geld für Spieler war/ist ja da, Spieler die dann Barisic ausgesucht hat und Feldhofer trainiert/einstellt. Feldhofer sollte ja auch von Barisic ausgesucht worden sein? Wieso wird die wirtschaftliche Leitung verurteilt? Von außen wirkt das ziemlich seltsam... Wahrscheinlich hat Bruckner aufs Kuvert fürn Oli vergessen, deshalb sinds jetzt grantig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts