Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 34 Minuten: Ein Problem dass ich oft bei uns Stadiongehern bemerke. Jemanden der nicht jedes Match bzw jedes ihm mögliche Match besucht als „halb“ Rapidler zu bezeichnen. Da sollt man sich dann auch hinterfragen und sich überlegen ob man nicht auch echter Rapidler sein kann wenn man nicht oft im Stadion ist. Nur ein Anstoß bisserl vorsichtig mit solchen Aussagen zu sein. Das wurde glaube ich falsch verstanden bzw. habe ich das vielleicht falsch formuliert. Natürlich muss man nicht jedes Spiel besuchen, um echter Rapidler zu sein!!! Auch ich bin nicht auf JEDEN Spiel. Ganz ehrlich jetzt: Ich war noch nie EC auswärts Ist mir fast peinlich... bearbeitet 14. August 2022 von fabi_rw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 14. August 2022 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Er hat ja nicht gesagt, dass sie "halb Rapidler" sind weil sie nicht auf jedes Spiel gehen, sondern halb Rapidler und nicht auf jedes Spiel. Aber grundsätzlich hast du Recht. fabi_rw schrieb vor 5 Minuten: Das wurde glaube ich falsch verstanden bzw. habe ich das vielleicht falsch formuliert. Natürlich muss man nicht jedes Spiel besuchen, um echter Rapidler zu sein!!! Ok, hatte sich für mich so gelesen. War aber von mir auch ned bös gemeint bzw explizit nur an dich gerichtet (sry dafür), wollts nur ansprechen da mir das in letzter Zeit vermehrt unterkommt, dass es so gesehen. Sogar bei Leuten die sich für höchste Gremien in unserem Verein bewerben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 fabi_rw schrieb vor 44 Minuten: Das wurde glaube ich falsch verstanden bzw. habe ich das vielleicht falsch formuliert. Natürlich muss man nicht jedes Spiel besuchen, um echter Rapidler zu sein!!! Auch ich bin nicht auf JEDEN Spiel. Ganz ehrlich jetzt: Ich war noch nie EC auswärts Ist mir fast peinlich... Da hast du etwas versäumt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 59 Minuten: Da hast du etwas versäumt! Naja, bin ja noch jung...die Zeit wird bei mir kommen...sobald ich a bisserl a Marie und Zeit hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) magischerscr24 schrieb vor einer Stunde: Trollololo Keine Sorge, Rapid ist für alle da. Und was mir an unserem Verein am meisten taugt, wir sind wirklich eine riesengroße Familie. Und wie in jeder Familie, gibt es hin und wieder verschiedene Ansichten und Meinungen. Ev. auch mal einen Streit. Nur, wenn unsere Mannschaft am Platz steht, ziehen wieder alle am selben Strang. bearbeitet 14. August 2022 von schleicha Zitierter User ist ein Troll 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2022 Grünweiß99 schrieb vor 18 Stunden: Schau mal auf Instagram, TikTok etc. Da gibts einige Rapid-Fanpages, die auch Gruppenchats betreiben. Vielleicht findest ja dort eine leiwande Truppe. Ganz ernstgemeint: gibts das wirklich? Welche FCs zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 GrimCvlt schrieb vor 18 Stunden: Bei der Rechtschreibung würden mir schon einige FCs einfallen wo er gut hinpasst HotVolleys??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2022 The_Trooper schrieb vor 20 Minuten: Ganz ernstgemeint: gibts das wirklich? Welche FCs zb? Keine richtigen Fanclubs sondern Fanpages in den sozialen Medien. Vor ein paar Jahren wurde ich vom Betreiber einer Instagram Seite in einen Gruppenchat hinzugefügt. Über diese Chats entstanden dann auch Bekanntschaften und es wurden gemeinsame Stadionbesuche ausgemacht. Meine mich sogar zu erinnern, dass die Rede vom Gründen eines FC war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Das gründen eines fc ist ja nicht ganz so einfach. Bundesländer brauchen 10 Mitglieder @pironi @LiamG wie wärs? „Grüne Akademiker Salzburg“ oder so. 3 wären wir, fehlen nur noch 7…. + meine 2 Greenies fehlen 5 @Boidiund @chris843wären doch auch aus Salzburg, fehlen 3. dann nehmen wir den st. Johanner lottermoser mit Familie ins Boot und wir sind 10 und dann holen wir noch die „promimitglieder“ grüll und greil. Zu greil hab ich connections. da entsteht was großes 😎 bearbeitet 14. August 2022 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Zwar aus oö aber arbeit und freundin in sbg sollte zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2022 Billie schrieb vor 6 Stunden: HotVolleys??? Nichts gegen die gestandenen Volleyballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2022 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ohne Worte Erschreckend - die geistige Reife von dreijährigen, die Grenzen austesten wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. August 2022 Kann man nur hoffen, das Heislwasser hat seine Schuhe ordentlich nass gemacht und pecklt jetzt. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 GRENDEL schrieb vor 56 Minuten: Ohne Worte Das Klo ist rausgerissen worden, der Rest hat davor schon so ausgeschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts