Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten:

Im Europacup ist es immer speziell - aber diese Saison ist der Block bislang richtig stark :super:

Block West mit kurzem Applaus an die Osttribüne, deswegen wohl auch "hört ihr das Stadion"!

An alle die nicht im Stadion waren:

ein Fußballfeuerwrk habt ihr nicht verpasst, dafür aber mindestens die Top3 Stimmung seit Anfang Corona..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Großes Kompliment an das Vorsängerduo. Liederauswahl perfekt, Kuba mit einem super Start mit flotten Rhythmen und viel Abwechslung in der ersten Halbzeit. Sebi hat nach einem verhaltenen Start in die Verlängerung die richtigen Worte gefunden und das Stadion zum beben gebracht. 

Top Auftritt vom ganzen Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Partien tun einfach verdammt gut, die Stimmung war heut einfach absolut top! Jeder motiviert und auch Sebi hats heute gut gemacht, endlich auch die Längsseite gscheit eingebaut und beim Anfang der Verlängerung das "Rapid Wien allez" von oben übernommen. Ein super Auftritt, der verdammt viel Spaß und Freude bereitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich finde den Block in der heurigen Saison auch wirklich großartig. 

Kleiner Schönheitsfehler heute: Ich finde Rapid Wien Lebensinn in Minute 88 einer sowas von wirklich noch nicht entschiedenen Partie in der es um derartig viel geht absolut deplaziert...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war GIGANTISCH heute. Es hat gekocht im Block. Mein erster Gedanke nach dem Magischer SCR bspw. (glaub nach dem 1:0):

"Hamma den Dezibel-Rekord von Fener?/Besiktas? gebrochen":bangyourhead: 

Also ich könnte jetzt meine Gefühle beschreiben, aber jeder der heute da war weiß vermutlich von was ich rede, deshalb bleibt nur noch eins zu sagen:

MAAAAAAAAAAAAAAGISCHER SCR!!!!!!!!!!

Eun rundum perfekter Rapid-Tag:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin nach der Verlängerung und dem Verabschieden der Mannschaft direkt zum Vorsangerpult zum Sebi und habe gefragt ob er weiß nach welcher Scheiben direkt das 1:0 gefallen ist

"oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf", war natürlich Zufall aber habe schon gegen Danzig gemeint dieser Chant gehört zu jeder EC Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde den Block in der heurigen Saison auch wirklich großartig. 

Kleiner Schönheitsfehler heute: Ich finde Rapid Wien Lebensinn in Minute 88 einer sowas von wirklich noch nicht entschiedenen Partie in der es um derartig viel geht absolut deplaziert...

seh ich komplett anders. 

Die Scheiben war quasi das "Tüpfelchen", ein Chant der unseren Europacup so widerspiegelt wie genau nix anderes, ein Chant der aus jedem (!) nochmal des letzte bissl rausholt, ein Chant der inzwischen einfach Kult is und jedem die Ganslhaut kommen lässt. 

Genau sowas brauchts damit man in den letzten 4 Minuten ned komplett (im negativen Sinn) durchdraht sondern alles im positiven Sinne rauslässt. 

 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten