Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

den Alex hätt ich beim Orsch lieber wieder im Stadion als die Lustigen, die damals ned mal im Stadion waren und sich jetzt über ihn lustig machen. Die Aktionen mit ihm und Ivica... machs gut da oben, oida Freund 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

Ah, das war der Aufruhr, da bin ich grad vorbeigegangen wie es einen Aufschrei gab und ne Horde von rund 10 Leuten einen nachgelaufen ist, die sind dann gleich aus dem Station raus und dann noch 5-6 Ordner hinterher. 

Ja hab ich mitbekommen.

der Bursche war sehr jung, knappe 20.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
toni11 schrieb vor 1 Stunde:

Ja hab ich mitbekommen.

der Bursche war sehr jung, knappe 20.

 

Aber scheinbar alt genug für ein Austria-Tattoo. Tut mir Leid, aber da muss man schon ein extremer Koffer sein. Man wechselt als Fan nicht den Verein und dann schon gar nicht zum Erzrivalen. Und wenn man das schon macht, sollte man halt so klug sein und sich eine lange Hose anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Aber scheinbar alt genug für ein Austria-Tattoo. Tut mir Leid, aber da muss man schon ein extremer Koffer sein. Man wechselt als Fan nicht den Verein und dann schon gar nicht zum Erzrivalen. Und wenn man das schon macht, sollte man halt so klug sein und sich eine lange Hose anziehen. 

Keine Frage, war eine Saudumme Aktion des Burschen.

Entweder wollte er wirklich Stuff kaufen um sich dann als Hero zu präsentieren oder er ist mit einem Freund da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

gestern kurz vor der Verlängerung waren 2 von meiner Partie Bier holen, ein Typ der das komplette Spiel nicht weit von uns gestanden ist war ebenfalls dort, er hatte ein Tape oder Bandage am Bein, es dürfte sich dann kurz vor der Verlängerung gelöst haben und ein Austria Tattoo am Bein/Wade wurde gesichtet, die Folge war eine Hetzjagd Richtung Ausgang

hat wer was davon mitbekommen?

War das die Aktion bei Sektor 17/18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

War das die Aktion bei Sektor 17/18?

die Jungs sind zwischen 16er und 17er Sektor gestanden und haben es gesehen weiß jetzt aber nicht ob sie direkt daneben waren oder aus der Ferne, kann auch beim 18er gewesen sein

TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Aber scheinbar alt genug für ein Austria-Tattoo. Tut mir Leid, aber da muss man schon ein extremer Koffer sein. Man wechselt als Fan nicht den Verein und dann schon gar nicht zum Erzrivalen. Und wenn man das schon macht, sollte man halt so klug sein und sich eine lange Hose anziehen. 

oder man geht auf eine andere Tribüne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Jungs sind zwischen 16er und 17er Sektor gestanden und haben es gesehen weiß jetzt aber nicht ob sie direkt daneben waren oder aus der Ferne, kann auch beim 18er gewesen sein

oder man geht auf eine andere Tribüne 

Wird schon das gewesen sein, hab die Reiberei nur aus der Ferne mitbekommen - und so viele hats ja an dem Tag nicht gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sockn schrieb vor 4 Stunden:

den Alex hätt ich beim Orsch lieber wieder im Stadion als die Lustigen, die damals ned mal im Stadion waren und sich jetzt über ihn lustig machen. Die Aktionen mit ihm und Ivica... machs gut da oben, oida Freund 😢

Ist der Alex der mit den Crox? Sorry, ich kenne den nicht. Ist der leicht ebenso verstorben wie Ivica?:confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Alex hat eigentlich nichts gemacht, ausser Crox zu tragen. War halt leider Gottes groß im TV zu sehen und der Holzhauser hat die Situation ausgenutzt. Das hat ihm eher geschadet, dabei hatte er sich schon gemeinsam mit Ivica für den Verein und die Fans eingesetzt. Gsd lebt er noch aber ich denk, hätte er dem Holzhauser damals den Ball hingschmissen, hätt sich keiner aufgeregt.
Nur is man im Nachhinein ja soooo viel gscheiter und kann alles bis ins kleinste Detail zerlegen, nur waren die Emotionen damals halt überwiegend.
Es gibt jedenfalls nichts zum drüber lustig machen. Solche Bock haben damals und heute tausende getragen und daran einen Menschen zu beurteilen… ma braucht eh ned mehr drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sockn schrieb vor 1 Stunde:

Der Alex hat eigentlich nichts gemacht, ausser Crox zu tragen. War halt leider Gottes groß im TV zu sehen und der Holzhauser hat die Situation ausgenutzt. Das hat ihm eher geschadet, dabei hatte er sich schon gemeinsam mit Ivica für den Verein und die Fans eingesetzt. Gsd lebt er noch aber ich denk, hätte er dem Holzhauser damals den Ball hingschmissen, hätt sich keiner aufgeregt.
Nur is man im Nachhinein ja soooo viel gscheiter und kann alles bis ins kleinste Detail zerlegen, nur waren die Emotionen damals halt überwiegend.
Es gibt jedenfalls nichts zum drüber lustig machen. Solche Bock haben damals und heute tausende getragen und daran einen Menschen zu beurteilen… ma braucht eh ned mehr drüber schreiben.

Ich hab auch Crocs und ich liebe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sockn schrieb vor 2 Stunden:

Der Alex hat eigentlich nichts gemacht, ausser Crox zu tragen. War halt leider Gottes groß im TV zu sehen und der Holzhauser hat die Situation ausgenutzt. Das hat ihm eher geschadet, dabei hatte er sich schon gemeinsam mit Ivica für den Verein und die Fans eingesetzt. Gsd lebt er noch aber ich denk, hätte er dem Holzhauser damals den Ball hingschmissen, hätt sich keiner aufgeregt.
Nur is man im Nachhinein ja soooo viel gscheiter und kann alles bis ins kleinste Detail zerlegen, nur waren die Emotionen damals halt überwiegend.
Es gibt jedenfalls nichts zum drüber lustig machen. Solche Bock haben damals und heute tausende getragen und daran einen Menschen zu beurteilen… ma braucht eh ned mehr drüber schreiben.

Leider kann ich nichts mehr liken heute...Ich wusste das Ganze gar nicht ich fands nur ur leiwand wie der mit vollen Emotionen dabei und mit unserm Holzi-Gspusi etwas rescher umgegeangen ist. (Das war meinerseits eigentlich nie negativ gemeint, im Gegenteil, ich feier ihn dafür:lol:). Und Crocs sind leiwaund (auch wenn mir anderes Schuhwerk eher zusagt), wer was anderes sagt, hat keinen Geschmack;)

Na dann, Gute Besserung mit der Hüfte:huldigung:

futi1899 schrieb vor 56 Minuten:

Foamrunner>crocs

Change my mind!

Screenshot_20220812-225957_Google.jpg

Die neuen Haifisch-Nikes > alles andere:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online