Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) bei "aufgehts rapid, kämpfen und siegen" bin i imma dabei, aber alles schön singen, was nicht schön is, des is ned meins...!! und da bin ich zum glück ned allein, denn wer am samstag im stadion war, weiß das mind. die hälfte vom block drauf geschi**n hat...!! 1235045[/snapback] edit: dieses posting ist ironisch zu verstehen. der verfasser bearbeitet 27. September 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 edit: dieses posting ist ironisch zu verstehen. der verfasser 1235069[/snapback] hast du auch was zu sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 War ned zufällig an einem Donnerstag oder? Der Block West ist halt immer und überall ja, war der letzte donnerstag im august so weit ich mich erinnern kann. 1/2€ abend halt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 ja, war der letzte donnerstag im august so weit ich mich erinnern kann. 1/2€ abend halt. ;p 1235337[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 das geile ist ja: von 7na gibts ja wirklich einen utz-remix. hab ihn vor ~1monat mal im empire gehört und bilde mir auch ein, dass da ein paar typen auf der tanzfläche, ähnlich wie auf der west, zum klatschen begonnen haben. ;p 1234519[/snapback] Haha der Abend war echt geil...oh ohohohoh oh oh.... Ich glaub wir haben da auch paar böse Blicke einiger austrianer geerntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 na oag, wie klein die welt doch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 haha der neue chant daugt ma. die melodie kam mir e gleich bekannt vor. wie schon erwähnt: gibts anscheinend überall auf der welt. - i kenns von milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 haha der neue chant daugt ma. die melodie kam mir e gleich bekannt vor. wie schon erwähnt: gibts anscheinend überall auf der welt. - i kenns von milan. 1239264[/snapback] der is von der austria, und somit fürn orsc*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 der is von der austria, und somit fürn orsc*... 1239269[/snapback] der is net "von" der austria. wie oft noch. :F in vielen kurven der welt gibts seven nation army, lambada oder eine art des echos. meine güte. hab auch gehört, dass es sowas wie "hier regiert der scr" auch bei der austria gibt. BIST DU GELÄHMT! ICH BIN DAFÜR DEN CHANT ZU BOYKOTTIEREN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 btw. endlich wieder pyro/rauch-intro. so g'hört sichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Hello! Kann mir bitte wer sagen wie das neue Lied vom Text her geht. War heute nicht @ WEST. Danke im Vorraus. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 teil 1 ist wie das echo aufgebaut: in wien sind wir geboren und wir sterben hier wir tragen rapid im herzen der stolz der stadt sind wir teil 2 ist der gesang: grün und weiss sind unsere farben in hütteldorf sind wir zuhaus unsere mannschafst ist rapid - überall der favorit (und) wenn die west erbebt dann singen alle mit! aufbau und melodie kannst du zb hier nachhören (milan-version): http://www.fangesaenge.de/nc/international...load/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 der is net "von" der austria. wie oft noch. :Fin vielen kurven der welt gibts seven nation army, lambada oder eine art des echos. meine güte. hab auch gehört, dass es sowas wie "hier regiert der scr" auch bei der austria gibt. BIST DU GELÄHMT! ICH BIN DAFÜR DEN CHANT ZU BOYKOTTIEREN!!! 1239333[/snapback] nö! boykottiert die chant-boykottierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 lol.... Die Melodie ist genial, der Text passt UR super dazu, also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 So lächerlich, echt Aber was soll man sich anderes erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts