Wachtelmeister Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 damich schrieb Gerade eben: Wieso sollte ein Support mit Maske (woran sich die Hälfte e nicht hält) nicht gehen? Also ich kann mich mit Maske ohne probleme mit anderen Personen unterhalten, also was verunmöglicht die Maske? Ich meine mir kannst wurscht sein, ich hoffe aktuell das ich überhaupt aufs Match kann aber interessieren würd es mich trotzdem. Schrei oder sing mal 90 Minuten mit Maske, die wird schon nach 5 Minuten waschlnass sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 1899fm schrieb vor 6 Minuten: Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt. Wer soll denn kontrollieren...?? Fanservice? Security? Polizei? Ich schätze das würde sich keiner antun wollen, da wäre soviel Konfliktpotential, ich schätze das macht keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Unseren "Freunden" der Polizei trau ich sowas schon zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Alleine in den medien wäre ein riesen aufschrei wenn man über sky den block west sieht wo niemand eine maske trägt. bearbeitet 13. Februar 2022 von Nebo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Durch die Video Überwachung können zumindest die bekannten Gesichter belangt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 1899fm schrieb am 13.2.2022 um 13:11 : Diskussion bezüglich Szene und Maßnahmen ist mmn obsolet, denn auch wenn die Maskenpflicht bei den „normalos“ nicht/kaum kontrolliert wird, kann man fix davon ausgehen, dass dies, wenn die Szene vor Ort ist, ganz genau im BW kontrolliert wird. Genau aus diesem Grund wird und kann wohl die Szene nicht aktiv supporten, solange es Maskenpflicht gibt. Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert! Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 cyrusMK schrieb vor 40 Minuten: Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert! Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... kann ich nur bestätigen - bin auch den Freunden der Exekutive kurz gegenüber gestanden - die haben nix gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 cyrusMK schrieb vor 4 Stunden: Gegen Salzburg sind einige von unseren Fans ohne Maske Richtung Away gegangen, die wurden von Security und Polizei nur weggeschickt. Von denen hatte keiner eine Maske auf, das hat auch keinen gekümmert! Die einzigen die Maske "kontrolliert" haben, waren die Leute am Eingang, weil man nicht ohne Maske ins Stadion gehen darf. Das die halbe Längsseite keine Maske auf gehabt hat, hat keinen gestört ... Des wird wie am Christkindlmarkt sein, jeder steht mit Masken an und sobald du drinnen bist, ist die Maske auch wieder unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Wenn die "pöse" FFP2 Maske für hartgesottene Fans ein Problem ist, drängt sich mir diese Schlussfolgerung auf. Gesicht vermummen, wenn es verboten ist - super. Gesicht vermummen, wenn es vorgeschrieben ist - nicht super. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Granada schrieb vor einer Stunde: Wenn die "pöse" FFP2 Maske für hartgesottene Fans ein Problem ist, drängt sich mir diese Schlussfolgerung auf. Gesicht vermummen, wenn es verboten ist - super. Gesicht vermummen, wenn es vorgeschrieben ist - nicht super. genau so ist es, außerdem sollte man auch zwischen einem Fetzen Stoff und der FFP2 Masken unterscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: genau so ist es, außerdem sollte man auch zwischen einem Fetzen Stoff und der FFP2 Masken unterscheiden Achso, dann ist das wieder so ein Subkultur-"wir-vermummen-uns-nur-wenns-verboten-ist-und-wir-es-wollen-und-nicht-wenn-es-der-pösepöse-Staat-in-dessen-wohligwarmem-Sozialsystem-wir-leben-dürfen-es-in-einer-Pandemie-vorschreibt"-outlawdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Granada schrieb vor 9 Minuten: Achso, dann ist das wieder so ein Subkultur-"wir-vermummen-uns-nur-wenns-verboten-ist-und-wir-es-wollen-und-nicht-wenn-es-der-pösepöse-Staat-in-dessen-wohligwarmem-Sozialsystem-wir-leben-dürfen-es-in-einer-Pandemie-vorschreibt"-outlawdings. 1. es ist nicht das gleiche ob FFP2 Maske oder ein Stück Stoff 2. es ist so wie es ist und man sollte es gut sein lassen 3. auch Fanszenen anderer Vereine sind dem Stadion fern geblieben, ist aber anscheinend nur bei Rapid ein Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Holland sperrt mit 25.2 alles auf, leider spielen wir am 24. gibts da schon irgendwelche infos bezüglich away trip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 tomasz1312 schrieb Gerade eben: Holland sperrt mit 25.2 alles auf, leider spielen wir am 24. gibts da schon irgendwelche infos bezüglich away trip? Schau auf die Rapid Website, da gibt's Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts